am 29-06-2011 01:34 PM
Hallo liebe Community
es ist mal wieder Mittwoch und somit Zeit für ein PSN Store Update. Weitere Inhalte warten auf euch, was haben wir dieses Mal auf der Karte?
Nun, unsere PSN LOVES DLC Angebote sind immer noch in vollem Gange. Wenn ihr noch nicht gesehen habt, was wir da anbieten, tut es unbedingt jetzt!
Aber auch ansonsten können sich unsere Inhalte mal wieder sehen lassen. Studiert einfach das Update und pickt euch eure Perlen raus.
Viel Spaß mit den Updates der Woche!
Euer Community Team
Mafia II
Borderlands
GTA IV
Red Dead Redemption
Aliens vs. Predator
Sonic & SEGA Allstars Racing
Soul Calibur IV
Lost Planet 2
Super Street Fighter IV
Resident Evil 5
Call of Duty: Modern Warfare - Variety Map Pack (vorher €9.99, jetzt €4.99)
Call of Duty: Modern Warfare 2
Crysis 2
Dirt 3 Rating: PEGI 12
FEAR 3
Hyperdimension Neptunia Rating: PEGI 12
Marvel Pinball
ModNation Racers Rating: PEGI 7
MX vs ATV Alive Rating: PEGI 12
LittleBigPlanet
Rock Band Network Rating: PEGI 12 Nicht in Luxemburg
Rock Band 3 Rating: PEGI 12 Nicht in Luxemburg
WWE All Stars
Yoostar 2 Rating: PEGI 12
Ghostbusters
Alle für je €0.25
Putty Squad
Alle für je €0.25
Epyx’s Impossible Mission
Alle für je €0.25
James Pond : Operation Robocod
Alle für je €0.25
Under Siege
Alle für je €0.25
Red Dead Redemption Undead Nightmare
Alle für je €0.25
Hoard
Alle für je €0.25
Dissidia 012 [Duodecim] Final Fantasy
Alle für je €0.25
inFamous 2
infamous 2 Avatar Bundle (€0.99)
(Enthält die folgenden, auch separat erhältlichen Inhalte)
Alle für je €0.25
The Studio
Disruptive Themes
Lama Themes
The Cursed Crusade
am 29-06-2011 04:28 PM
am 29-06-2011 04:42 PM
Ist Motor Toon Grand Prix nicht schon vor nem Jahr rausgekommen?Hoffentlich gibt´s in dem Sommerferien mal was anderes als mir völlig unbekannte Fun-Racer/Jump N´ Runs,auch wenn dieses hier anscheinend nicht so grausig wie die meisten anderen PS1 Fun Racer sein soll.Der Rest vom Store-Update interessiert mich nicht,im Ami-Store gibt´s eh mehr.Tombi und Spyro sind auch ganz schreckliche Jump N Runs,gibt bei beiden auch schlechte Nachfolger,ist natürlich keine Konkurrenz zum bereits erschienenen Genre-König James Pond aber vielleicht finden sich ein paar doofe Käufer auch für diese,wenn sie erscheinen würden ; )
am 29-06-2011 09:02 PM - zuletzt bearbeitet am 29-06-2011 09:02 PM
am 30-06-2011 11:11 PM
Was auch PS1 angeht hoffe ich das ich bald auch mit Harvest Moon Back to Nature versorgt werde.
oder alternativ mit anderen Teilen der Serie.
am 02-07-2011 12:05 AM - zuletzt bearbeitet am 02-07-2011 12:07 AM
@matze1393 : Das ´´
´´ soll den sarkastischen Unterton verdeutlichen,weil ich es genauso wie du sehe und nicht glauben kann,dass selbst Nin****o (darf man die böse Konkurrenz benennen? ) mit dem deutschen VC-Dienst schon einen Großteil ihrer Toptitel zum Download verfügbar gemacht hat und Sony immer noch einen Haufen der Top Titel ohne werbetechnischen Lizenzen drinnen nirgends veröffentlicht hat.Ist ja toll,dass sie zunächst mit dem ersten,unsagbar hässlichen Tekken anfangen,anstatt gleich dem Sony Fanboy mal einen Gefallen zu tun und den göttlichen,was sage ich,den von Chuck Norris empfohlenen dritten Teil herauszubringen.Ich finde es nicht gut,dass man hier dem amerikanischen Store nachläuft,anscheinend um sich irgendwie Arbeit zu sparen für Emulation usw.,anstatt dass man mehr Titel reinbringt,die dann zuerst in Europa erscheinen wie mit zum Beispiel ´´Das große Krabbeln´´,was mir persönlich gefiel.Ich erlaube mir nur die Kritik,weil ich Sony ansonsten weitaus vor der Konkurrenz präferiere,egal wie viele Ehacks (höhö) oder andere Missgeschicke noch passieren sollten.Zum Store Update: Puzzle Dimension sieht aus wie der Nachfolger zu Kula World,ein Entwickler von damals hat daran auch gearbeitet,hach,gerne mehr Remakes und Sequels zu PS1-Spielen <3 *fanboy-träum*
am 02-07-2011 02:08 PM
Man für PSP ist wieder nichts dabei bis auf die 2 Titel da![]()
Und was mich mal interessiere würde, gibt es eigentlich noch irgendwann neue Sonderangebote.
Bei mir werden immer noch die gleichen angezeigt wie vor dem Ausfall und dabei handelt es sich jetzt auch schon gar nicht mehr um Sonderangebote, sondern Titel mit dem normalen Preis.
Wird das mal aktualiseirt?
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]