PlayStation®Network

Antworten

Member

Member
Xoxoxochitl
Nachricht 1 von 4 (221 Ansichten)

Spiel gekauft, läuft nicht, bitte erstatten

Guten Abend, vorhin habe ich mir aus dem PS Store das alte PS2-Spiel "Football Generation" gekauft. Nach der Installation muss ich feststellen, dass das Spiel nicht läuft, sondern abstürzt. Bitte erstatten Sie den fehlenden Betrag. Vielen Dank! Ferner finde ich es äußerst befremdlich, dass es keinen direkten Kontakt zu Sony gibt und man sich derart öffentlich an Sie wenden muss. An vielen Stellen auf Ihrer Internetseite wird an den Kundensupport verwiesen. Dieses Schlagwort findet die Suchfunktion Ihrer Seite nicht einmal, geschweige denn, dass man in der Sitemap oder sonstwo darauf stieße.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Spiel gekauft, läuft nicht, bitte erstatten

Xoxoxochitl schrieb:
Guten Abend, vorhin habe ich mir aus dem PS Store das alte PS2-Spiel "Football Generation" gekauft. Nach der Installation muss ich feststellen, dass das Spiel nicht läuft, sondern abstürzt. Bitte erstatten Sie den fehlenden Betrag. Vielen Dank! Ferner finde ich es äußerst befremdlich, dass es keinen direkten Kontakt zu Sony gibt und man sich derart öffentlich an Sie wenden muss. An vielen Stellen auf Ihrer Internetseite wird an den Kundensupport verwiesen. Dieses Schlagwort findet die Suchfunktion Ihrer Seite nicht einmal, geschweige denn, dass man in der Sitemap oder sonstwo darauf stieße.

Merkwürdig selbst in der wahrlich nicht sonderlich zuverlässigen Suchfunktion hier im
Forum erhält man bei Eingabe von "Sony Kontaktadressen" unmittelbar 30 Treffer.......hmmmmmm

http://community.eu.playstation.com/t5/forums/searchpage/tab/message?filter=location&location=catego...

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 7

Level 7
Sebacrush
Nachricht 3 von 4 (166 Ansichten)

Betreff: Spiel gekauft, läuft nicht, bitte erstatten

FAIL !

Hauptsache ersteinmal wieder Sony die Schuld geben xD

Sebacrush Trophy Card