PlayStation®Network

Antworten

Betreff: Store Update (allgemein)

da schon seit fast einer Woche Wartungsarbeiten für den 31.05-01.06 angekündigt sind kannst Du Dir eigentlich sicher sein das der Store aller frühestens im laufe des 1. Junis wieder online sein wird.

Werden ja kaum vorher für ein paar Stunden den Shop hochfahren um in gleich im Anschluss wieder Off zu stellen.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Mich stört eigentlich nur noch die Aussage, dass spätestens bis zum 31 Mai wieder alles laufen sollte.

Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man solche Aussagen wirklich nicht treffen, das verärgert die Leute nämlich nur noch mehr. Am besten wäre gewesen, sie hätten gesagt, dass bis mitte Juni nichts gehen wird. Dann würde man nicht dauenrd sinnlos warten und dann wieder enttäuscht sein.

Und wenns dann doch früher geklappt hätte, umso besser.

man sollte aber vielleicht auch bedenken, dass es eine Zeitverschiebung gibt:smileywink:

Also kann es ja in Amerika oder sonst wo durchaus am 31. Mai noch laufen, auch wenns spät in der Nacht wäre:smileywink:

Level 3

Level 3
ErzengelGabriel
Nachricht 14394 von 14.531 (710 Ansichten)

@She-Ra

Wenn Sony nichts sagt heißt es sie würden Infos verheimlichen. Wenn Sony ungefähr orakelt heißt es, dass sie einen ja nur veräppeln wollen und wenn Sony genaue Daten festlegt und diese aus welchen Gründen auch immer nicht einhalten können heißt es, dass sie besser keine Daten rausgegeben hätten.

Einen von diesen drei Typen von Usern findet man seit über einem Monat regelmäßig zu diesem Thema. Die wenigsten akzeptieren einfach mal, dass Dinge manchmal einfach bescheiden laufen und nicht zwangsläufig immer planmäßig.

Zum Thema Staubfänger und Onlineabhängigkeit: Hallo? Du kannst doch wieder online zocken und Trophys updaten ... das einzige was du nicht kannst ist einkaufen. So what?

------------------------------------------------------Signatur--------------------------------------------------------
[schwelg] Als ich noch klein war, da hat man noch den Genitiv und Interpunktion benutzt. [/schwelg]

Ach ja, der PSN Store. Wenn ich mich nicht irre, hatte ich da zuletzt ca. 18€ Guthaben. Hmm, inzwischen müste ich doch schon fast Zinsen drauf bekommen. :smileyvery-happy:
MVP
stampeed
Nachricht 14396 von 14.531 (667 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

ErzengelGabriel schrieb:

Wenn Sony nichts sagt heißt es sie würden Infos verheimlichen. Wenn Sony ungefähr orakelt heißt es, dass sie einen ja nur veräppeln wollen und wenn Sony genaue Daten festlegt und diese aus welchen Gründen auch immer nicht einhalten können heißt es, dass sie besser keine Daten rausgegeben hätten.

Einen von diesen drei Typen von Usern findet man seit über einem Monat regelmäßig zu diesem Thema. Die wenigsten akzeptieren einfach mal, dass Dinge manchmal einfach bescheiden laufen und nicht zwangsläufig immer planmäßig.

Zum Thema Staubfänger und Onlineabhängigkeit: Hallo? Du kannst doch wieder online zocken und Trophys updaten ... das einzige was du nicht kannst ist einkaufen. So what?

Zustimmung!

Viele kommen halt mit den Zeitzonen nicht klar, am schlimmsten betroffen dürften

hier auch wieder die asiatischen Gamer sein, denn wenn SCEA ein Datum festlegt,

ist es nahezu schon ein Tag später im Bereich von SCEJ, nur stand nirgends was

daß der Store für SCEE in Kleinjammersdorf in DE am 31.05.2011 00:01 verfügbar sein

wird.

@hgtred

Ab dem Neustart des Store, gibt es für das jeweilige Guthaben den selben

Zinssatz wie bei PrePaid-Handy's.......

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:

Cool, bei PrePaid Handys sind das diese gratis Downloads, hinter denen sich ein Jambaabo versteckt. Beim Store wird es dann der PSN + gratis Monat, der sich dann automatisch verlängert und sich nie mehr kündigen läst. Ich freu mich. :smileytongue:

Member

Member
ShinjoAlCher
Nachricht 14398 von 14.531 (483 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Aktuell schaffen sie es wohl nicht heute/morgen den Store wieder zu aktivieren.

Neuste Datum ist wohl nun "Bis Ende der Woche" (mal wieder...) wie man hier nachlesen kann.

http://www.sony.net/SonyInfo/News/Press/201105/11-0531E/index.html

Heisst also NOCH länger warten, hoffen und beten das sie ihre deadline diesemal einhalten.

Mein verständnis ist jedenfalls  nun endgültig übern jordan gegangen...

MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 14399 von 14.531 (408 Ansichten)

ShinjoAlCher schrieb:

Aktuell schaffen sie es wohl nicht heute/morgen den Store wieder zu aktivieren.

Neuste Datum ist wohl nun "Bis Ende der Woche" (mal wieder...) wie man hier nachlesen kann.

http://www.sony.net/SonyInfo/News/Press/201105/11-0531E/index.html

Heisst also NOCH länger warten, hoffen und beten das sie ihre deadline diesemal einhalten.

Mein verständnis ist jedenfalls  nun endgültig übern jordan gegangen...

Es wurde nie behauptet das man sich selbst einen Deadline setzen. Es war immer die Rede von "wir versuchen" nicht von "wir werden 100%".

Wenn man schon News liest, dann bitte richtig.

Jeder der mal einen PC repariert hat, weiß das es mal länger dauern kann als man im Vorfeld veranschlagt. So ist das bei PC und Netzwerksystemen nun mal. Und ich rede hier gerade vom Heimcomputer und Heimnetzwerk. Der Store ist das um das 1000 Fache umfangreicher.

Lasst den Leuten doch mal Zeit zum arbeiten. Was bringt es wenn sie mit Druck den Store am 31.05 online bringen um dann festzustellen das immer noch Fehler drin sind.

Dann würden genau die, die jetzt schreien wie schlecht Sony doch ist, noch lauter schreien warum sie sich nicht Zeit gelassen haben!! Kennen wir doch schon alles zu genüge.

Also aufhören zu jammern, die Leute arbeiten lassen und erstmal ohne Store spielen. So schwer kann es doch nicht sein :smileywink:.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Level 3

Level 3
marci2406
Nachricht 14400 von 14.531 (404 Ansichten)

und wozu sind dann heute wieder diese wartungsarbeiten ? gibt es denn immernoch sicherheitslücken die noch nicht geschlossen wurden ?

hatte ja gedacht das es was mit den store zu tun hat , vllt ist es ja auch so aber warum brauchen sie denn so lange , programmieren die ein neues design oder was ,

naja ok will mich mal nicht aufregen das habe ich heimlich in letzter zeit genug getan :smileyvery-happy:

aber so langsam nervt es weil es viele spiele gibt die den online pass benötigen , also fällt hiermit bei solchen spielen das online gaming auch flach ,

ich weis das es eine langatmige arbeit war bis jetzt für sony , blos sie müssen auch auf die kunden schauen , die meines erachtens lange genug bis jetzt gewartet haben , sicherlich ist es nicht sonys schuld wegen den angriff, aber warum man so lange braucht um den store wieder auf zu machen kommt mir ehrlich gesagt komisch vor

Neuigkeiten