PlayStation®Network

Antworten

Level 4

Level 4
Definal
Nachricht 14431 von 14.531 (1.149 Ansichten)

Betreff: Store Update (allgemein)

du hast ja die lösung schon geschrieben! :xLol:

Du hast einen neuen account erstellt. somit bist du laut system nicht mehr betroffen, und kannst desshalb auch nicht darauf zugreifen

Hole mir auf alle Fälle die PS VITA!!! XD
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Habe auch einen neuen Account und kann das Welcome Back Pack deswegen nicht nutzen :smileyhappy:.

hättest es doch mit dem alten laden und mit dem neuen nutzen können :Wink:

Sollte heute nicht Crysis 1 erscheinen?

Follow crank79 on Twitter

Level 5

Level 5
matze1393
Nachricht 14435 von 14.531 (419 Ansichten)

Crank79 schrieb:

Laut dem US Blog schon.

matze1393 Trophy Card

matze1393 schrieb:

Crank79 schrieb:

Laut dem US Blog schon.

Dann wahrscheinlich nur im US-Store

Follow crank79 on Twitter

Level 5

Level 5
matze1393
Nachricht 14437 von 14.531 (335 Ansichten)

Crank79 schrieb:

matze1393 schrieb:

Crank79 schrieb:

Laut dem US Blog schon.

Dann wahrscheinlich nur im US-Store

Nö, auch bei uns. Du kannst es schon downloaden!

matze1393 Trophy Card

Kleine Frage, was kostet Crysis in Deutschland und Österreich? Hier in der Schweiz haben sie mir dafür 30 Franken abgeknöpft, im Ami-Store kostet es 20 Dollar, das sind umgerechnet etwas mehr als 18 Franken. Erklärung für diese Preisdifferenz dürfte es keine geben. Würd mich von dem her mal interessieren, ob man im Euroland auch ausgeraubt wird oder sich diese Halsabschneider-Preispolitik auf die haben-ja-eh-zuviel-Geld Schweizer beschränkt.

MVP
Staffsgt
Nachricht 14439 von 14.531 (303 Ansichten)

Store Update (allgemein)

spacehamsterZH schrieb:

Kleine Frage, was kostet Crysis in Deutschland und Österreich? Hier in der Schweiz haben sie mir dafür 30 Franken abgeknöpft, im Ami-Store kostet es 20 Dollar, das sind umgerechnet etwas mehr als 18 Franken. Erklärung für diese Preisdifferenz dürfte es keine geben. Würd mich von dem her mal interessieren, ob man im Euroland auch ausgeraubt wird oder sich diese Halsabschneider-Preispolitik auf die haben-ja-eh-zuviel-Geld Schweizer beschränkt.

19,99€

Staffsgt schrieb:

spacehamsterZH schrieb:

19,99€

30 Franken sind umgerechnet etwa 24 Euro. Würde mich mal interessieren, woraus sich der 20% höhere Preis errechnet. Normalerweise sind die Gründe für die höheren Preise in der Schweiz das Lohnniveau und die Grundstückpreise bzw die daraus resultierenden Mietkosten. Sony Schweiz muss wohl eine Luxusvilla am Genfersee gemietet haben, um dort die speziell für den Schweizer PSN-Store eingerichteten Server von nach Schweizer Löhnen bezahlten Sysadmins betreiben zu lassen. Ich mein, sonst wäre das ja nicht zu rechtfertigen. Also muss es wohl so sein.

Bleibt natürlich auch die Frage, warum der Euro-Preis überhaupt höher ist als der in Dollar. Offenbar kostet es ne Stange Geld, wenn EA die Downloads mit dem Flugzeug nach Europa rüberfliegt, ne. Muss wohl so sein. Ich mein, sonst wäre das ja nicht zu rechtfertigen.

Neuigkeiten