PlayStation®Network

Antworten

Member

Member
[xBenx]
Nachricht 541 von 14.531 (362.335 Ansichten)

AW: Store Update (allgemein)

Is aber totzdem totaler Rotz!
Denn man muss 18 sein um ein Konto erstellen zu dürfen, aber man bekommt nur 16ner Games zu sehen.
Das is für mich echt nen Buch mit 7 Siegeln! :Confused:

Das wäre ja dann so als wenn ich mich in ner Videothek anmelde, aber nichts ausleihen darf. :Stupid:
Ist doch bspw. das gleiche wie bei ebay. Dort dürfen auch keine USK 18 Titel verkauft werden, obwohl jeder 18 ist, der dort angemeldet ist. Laut ebay-registrierung sind die Leute 18, aber eben nicht im Real-Life, das weis ebay genau so gut, wie jeder Minderjährige der auf ebay unterwegs ist, daher ist das Kaufen/Verkaufen von USk 18 Titeln nicht möglich.

Selbiges bei amazon :smileywink:

Geht hier also rein um den Jugendschutz!
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Staffsgt
Nachricht 542 von 14.531 (362.335 Ansichten)

Ist doch bspw. das gleiche wie bei ebay. Dort dürfen auch keine USK 18 Titel verkauft werden, obwohl jeder 18 ist, der dort angemeldet ist. Laut ebay-registrierung sind die Leute 18, aber eben nicht im Real-Life, das weis ebay genau so gut, wie jeder Minderjährige der auf ebay unterwegs ist, daher ist das Kaufen/Verkaufen von USk 18 Titeln nicht möglich.

Selbiges bei amazon :smileywink:

Geht hier also rein um den Jugendschutz!

Falsch!
Bei Amazon kann man 18er Filme und Spiele kaufen! :Thumbs:

Member

Member
[xBenx]
Nachricht 543 von 14.531 (362.335 Ansichten)

Is aber totzdem totaler Rotz!
Denn man muss 18 sein um ein Konto erstellen zu dürfen, aber man bekommt nur 16ner Games zu sehen.
Das is für mich echt nen Buch mit 7 Siegeln! :Confused:

Das wäre ja dann so als wenn ich mich in ner Videothek anmelde, aber nichts ausleihen darf. :Stupid:
Ja, aber eben nur mit dem Postident-Verfahren :smileywink: Das weis ich doch^^ Ich hab mich darauf bezogen, ohne jede Art von Altersverifizierungen an solche Artikel zu kommen :smileywink:

Member

Member
[Sid4]
Nachricht 544 von 14.531 (362.335 Ansichten)

also fürn ösi-store gibts mortal kombat als dl und trailer von ninja gaiden... hmmm

ich denk mal, dass da noch was kommt - heut

Ja, aber es gibt keinen "DIRT"-Trailer im Ösi-Store!! Komisch, sind hier noch weitere ösis? Habt Ihr auch keinen Dirt-Trailer?

Ansonsten finde ich es aber irgenwie nachvollziehbar, dass im Moment im PSN-Store nicht viel los ist. Demos kommen halt immer kurz vor oder kurz nach Spieleveröffentlichungen. Also freut euch auf den Spätsommer und Herbst... ich bin mir sicher, da wird es abgehen. Und keiner wird mehr an das Sommerloch zurückdenken.
lg SID
TrueSlide
Nachricht 545 von 14.531 (362.333 Ansichten)

Soooo wichtig is den Politikern, etc. auch nicht der Jugendschutz.
Geh mal auf eine nicht Jugendfreie Internetseite, was steht da!?!
"Wenn sie 18 bitte hier ankreuzen" oder " Wenn sie nicht 18 sind, bitte gehen sie nicht auf die Seite"
Als wenn sich da dran nen Minderjähriger hält.
Aber dem Betreiber der Seite können die nix, denn er hat ja gesagt das Minderjährige nicht auf die Seite gehen sollen. (Und der weiß auch das sich da dran keiner hält)
Genauso kann es Sony auch machen. Bzw. haben sie ja schon, da man ja 18 sein muss um sich anzumelden.

Sig X.png

Member

Member
aspa
Nachricht 546 von 14.531 (362.333 Ansichten)

Ja, aber es gibt keinen "DIRT"-Trailer im Ösi-Store!! Komisch, sind hier noch weitere ösis? Habt Ihr auch keinen Dirt-Trailer?

Ansonsten finde ich es aber irgenwie nachvollziehbar, dass im Moment im PSN-Store nicht viel los ist. Demos kommen halt immer kurz vor oder kurz nach Spieleveröffentlichungen. Also freut euch auf den Spätsommer und Herbst... ich bin mir sicher, da wird es abgehen. Und keiner wird mehr an das Sommerloch zurückdenken.
lg SID

Bin Steirer. :smileywink:
Aber deine Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich diese Woche noch gar nicht in den Store geschaut habe. Werd mal abwarten was in nächster Zeit so angekündigt wird, so erspar ich mir ein paar enttäuschende Momente. :smileyhappy:

Member

Member
[Morphix]
Nachricht 547 von 14.531 (362.333 Ansichten)

Da kann Sony nun wirklich nichts dafür. Grund hierfür sind ganz einfach die aktuell geltenden Gesetze (JuschG) in Deutschland!

Hmm, kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn auf der Xbox kommt eine coole Demo nach der anderen raus.
Ist echt schade, das auch die Software-Hersteller noch kein Interesse haben, Demos auf der PS3 anzubieten.
Ich hoffe, das wird sich in den nächsten Monaten mal ändern.

Member

Member
[Blo0dyAnGeL]
Nachricht 548 von 14.531 (362.333 Ansichten)

kann mir einer mal über PN erklären wie ich auf den österreich store komme? :smileyhappy:
(DICKER MK fan ;P) hab alle eigendlich original :smileywink:

Member

Member
[BeRnIe]
Nachricht 549 von 14.531 (362.333 Ansichten)

Irgentwie sind PS3 Besitzer eh im nachteil, guckt mal Colin Mc Rae Dirt kommt am 15.6. für XboX360 und PC raus und für die PS3 soll es erst mitte September kommen,also irgentwo haut da was nicht hin!!

Ich glaube es war falsch sich gleich am Release Tag die PS3 geholt zuhaben,man hat bis jetzt nicht viel von,wenn man mal überlegt,die PS2 kam glaube November 2001 raus und man konnte viel mehr spiele damals kaufen!! Und es dauerte auch net solange bis die nächsten kamen!!

Wenn man jetzt mal guckt die brauchen fast ein halbes jahr um mal 15-30 spiele mehr raus zubringen!?!

Wenn wenigstens die PS2 spiele richtig alle laufen würden,wäre das ja nicht so tragisch,aber selbst das haut nicht hine!!

Das ist meine meinung!!

Gruß BeRnIe
Beta Tester
deadlyFox
Nachricht 550 von 14.531 (362.333 Ansichten)

Ich glaube es war falsch sich gleich am Release Tag die PS3 geholt zuhaben,man hat bis jetzt nicht viel von,wenn man mal überlegt,die PS2 kam glaube November 2001 raus und man konnte viel mehr spiele damals kaufen!! Und es dauerte auch net solange bis die nächsten kamen!!

Blödsinn!
Die PS2 hatten zum Release viel weniger Titel.

Für mich hat sich der Kauf zum Release Tag schon jetzt mehr als gelohnt.
Neuigkeiten