am 22-12-2009 05:30 PM
am 23-12-2009 08:23 AM
Hallo zusammen also Die premium avater finde ich eine verarschung was soll bitte an disen so premium sen keine bewegung nichts nur ein stand bild von einem sackboy was soll das und fürden ist werfeich einen franken au s der stube in euro glaube ich 0,49 cent oder soich hoffe da sind noch mehr geplant
ich hab ja sonst nichts gegen LBP finde ich ja wunderbar nur diese avatare wo bleibt das premium!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tschöss
am 23-12-2009 01:57 PM
am 23-12-2009 05:59 PM
im US Store ist die offene MAG Beta zum laden da
leider mit nem kleinen Haken
erstmal 2,6 GB Größe der Datei
und dann müssen ingame nochmal 2,5 GB runter geladen werden und das Ding läuft net grad schnell
und man muss übern US Account rein ^^
also
entweder runter laden und über nacht die aktualiesierung laufen lasen oder drauf verzichten
ich verzichte auf jeden Fall darauf
am 28-12-2009 10:13 PM
Hallo,
weiß von euch schon genaueres Wann es im Store neues zu finden ist?
Kann es sein, dass es ein Update schon Morgen gibt oder doch erst Donnerstag?
Ich würde außerdem gerne wieder eine schöne Liste haben, wenn es irgendmöglich ist. :-)
Danke im vorraus!!
Mit freundlichen Grüßen
DonBuster
am 28-12-2009 10:23 PM
bitte sehr ^^
Store Update vom 22. Dezember
PlayStation Store mit PS3
Weitere Spezial Angebote
(gültig bis zum 7. Januar 2010)
Games
PSOne Klassiker
Demos (kostenlos)
Kompatible Minis für PS3 & PSP
Game Extras
Anwendungen
Premium Avatare
Videos (kostenlos)
Designs (Statisch)
Premium Designs (Dynamisch)
Wallpapers
PlayStation Store mit PSP und Media Go Spezial Angebote
(gültig bis zum 7. Januar 2010)
Games (auch über PS3 Store erhältlich)
PSOne Klassiker
minis
am 28-12-2009 11:59 PM
jo, das ist das update der letzten woche, das auch auf der vorherigen seite schon gepostet wurde ![]()
in dieser woche gibt es kein store-update.
am 29-12-2009 10:37 AM
So ein mist! Habe alle Rätsel von Blue Toad Murder Files schon gelöst und die Little Big Planet Levels schon alle gezockt. Ich brauche wieder Rätsel.
Gibt es denn wenigstens nächste Woche wieder etwas?
DonBuster
am 29-12-2009 08:48 PM
ich habe eine kurze frage,unzwar wollte ich wissen was es mit dem premium aufsich hat.was ist der unterschied zwischen premium psn und nicht premium psn ?
am 29-12-2009 08:58 PM
SlanKshoT schrieb:ich habe eine kurze frage,unzwar wollte ich wissen was es mit dem premium aufsich hat.was ist der unterschied zwischen premium psn und nicht premium psn ?
Es gibt keine Premium PSN-Accounts. ![]()

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]