Antworten

AW: Store Update (allgemein)

ach übrigens.wo bleibt denn nu der große upgrade?ich kann grade keine neuerungen sehen.hat sonyyyy uns mal wieder vergessen,was?
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
[DarkTear]
Nachricht 92 von 14.460 (367.349 Ansichten)

Das ist ohne dein Beisein geschehen... Da steht UPGRADE nicht UPDATE!!! Wahrscheinlich wurden neue Server in die Farm integriert oder sowas um sich für die kommenden Wochen (wie es auch in der Ankündigung steht) vorzubereiten.

Immer dieses Gemecker weil man zuviel rein interpretiert...
Teilen
Member
Lumbo
Nachricht 93 von 14.460 (367.349 Ansichten)

sony war nich für seine peripherie geschichte berühmt und berüchtigt, also ruhe behalten zumal wir euros , wie richtig bemerkt eh immer etwas zu letzt oder gar nicht bekommen haben ^-^. ich sag nicht dass ich mich dran gewöhnt hab, eher im gegenteil, sogar abgehärtet. dagegen kann man nicht ankommen, da helfen weder petitionen noch aufrufe. sony stellt sich immer unter seinen eigenen schatten. macht versprechungen die sie nicht halten. die PSP cam wurde schon bei der vorstellung 2oo4 gezeigt und soll nun 3 jahre später in euroland kommen. spiele sowie hardware und nun internet geschichte. war so , ist so und wird sich vielleicht irgendwann mal ändern. deutschland ist nen besonders hartes pflaster weil dieses land den paragraphenrittern gehört. um 12 uhr mittags gibt blanke busen im TV aber 16 jährige sollen vor zuvielen gewalt eindrücken geschützt werden. da gibbet kein tekken weil die usk nicht stimmt und jeder es saugen könnte. *schulter zuckt* also ich hab mir Tekken eben im deutschen PS Store gekauft für 9.99€, weiß nicht was bei dir da Probleme macht. Demos lade ich mir mit nem US und nem JPN Account runter, ist in ein paar Minuten eingerichtet, und die Downloads funzen wenn sie einmal gestartet sind auch im deutschen Account. Und daher konnte ich auch die NinjaGaiden Sigma Demo ausgiebig testen... Weniger nörgeln und mehr Eigeninitiative zeigen, dass würde hier einigen gut zu Gesicht stehen wenn ich mir den Grundtenor in den Beiträgen so ansehe.
Teilen
Member
[SG1-Atlantis]
Nachricht 94 von 14.460 (367.349 Ansichten)

ich hab nur ein neus Vieo im dt. Store gefunden
Nissan GT Video

glaub das ham se jetzt neu reingemacht
Teilen

Re: AW: Store Update (allgemein)

ich hab nur ein neus Vieo im dt. Store gefunden
Nissan GT Video

glaub das ham se jetzt neu reingemacht

Wahnsinn!!! Was?
Das ist ja Super!!! Ein neues Video. Toll!!! Ich freu mich riesig. Soviel änderungen auf einmal das verkrafte ich nicht.
Spaß beiseite.
Das einzig Positive am Store ist, das sich die Seiten nun schnell aufbauen.
Danke wenigstens dafür.

Mave:Thumbs: :Thumbs: :Thumbs:
Teilen

Die updates für den EU oder DE kommen immer erst zum WE :Thumbs:

Teilen

also ich hab mir Tekken eben im deutschen PS Store gekauft für 9.99€, weiß nicht was bei dir da Probleme macht.
Demos lade ich mir mit nem US und nem JPN Account runter, ist in ein paar Minuten eingerichtet, und die Downloads funzen wenn sie einmal gestartet sind auch im deutschen Account. Und daher konnte ich auch die NinjaGaiden Sigma Demo ausgiebig testen...

Weniger nörgeln und mehr Eigeninitiative zeigen, dass würde hier einigen gut zu Gesicht stehen wenn ich mir den Grundtenor in den Beiträgen so ansehe.

Einigen anderen würde es gut zu Gesicht stehen, sich zu informieren, denn dann muss man über das Risiko einer Online Sperrung nachdenken (nur mal zum Vergleich, wie MS gegen fake accounts vorgeht, was Sony ja nicht zwangsläufig machen muss, aber auch schon mehrfach als mögliche Option angedeutet hat)...

Ausserdem: Eigeninitiative, wenn ich nen Service möchte, der in anderen Ländern selbstverständlich ist ??? Also da seh ich mich weniger in der Pflicht. Meine Initiative liegt in der Kontaktaufnahme mit Sony und meinen Beiträgen hier. Falls jetzt jemand meint, bringt ja eh nix...Mag sein, dass sich nichts ändert, aber die Aussenwirkung dadurch, dass dies ein öffentliches Forum ist, in dem sich beispielsweise auch Kaufinteressenten informieren könnten, sollte man auch nicht ganz unterschätzen.
Teilen

Der Brüller ist sogar, dass z.B. die Resistance Demo aus dem US Store deutsche Texte beinhaltet. Also an der Übersetzungsleistung kann es dabei nun wirklich nicht mehr liegen.

Wenn ich WipeOut im US Store allerdings sehe wünsch ich mir das PSOne Classics Angebot nun auch schnell herbei.
Teilen
Member
[Pepsimax]
Nachricht 99 von 14.460 (367.347 Ansichten)

Der Brüller ist sogar, dass z.B. die Resistance Demo aus dem US Store deutsche Texte beinhaltet. Also an der Übersetzungsleistung kann es dabei nun wirklich nicht mehr liegen.

Daran hats auch nie gelegen! Gruß an die USK
Teilen
Member
smudo70
Nachricht 100 von 14.460 (367.346 Ansichten)

Re: Store Update (allgemein)

Ahoi,

ja die Vollpfosten bei SCEE bringen es einfach nicht zusammen, daß es Menschen gibt, die Ihnen zuerst eine schwaineteure Konsole abkaufen und dann auch noch bereit wären, Ihnen in einem Online-Store olle Kamellen über KK abzukaufen.
Wie blöd muss man sein?
Und ich habe keinen Bock, nur um auf den Inhalt in anderen Stores (z.B. USA) zugreifen zu können, Falschangaben in Verbindung mit meiner KK zu machen.
Bei aller Liebe wer seinen Kindern erlaubt eine Prepaid-KK zu kaufen oder aber auch darauf schon keinen Einfluss mehr zu haben, sollte dringend einen Termin bei der Super Nanny holen oder sich selbst auf die stille Treppe begeben.
Und für Sony heißt das: Kommt die Kohle von einer KK hat der Inhaber (und der ist ja auch für den Umgang mit seiner KK verantwortlich) sich alle Inhalte verdient (wegen mir auch HD-Leistenstreifen mit Handlung :-) ) und nicht häppchenweise und am besten noch zensiert. ********!!!
Fett angesickt bin ich, kaufenswerte Spiele kommen auch nur sehr schleppend an die Fuhr, da sollten Sie doch wenigstens in der Lage sein. uns Inhalte im Store zu geben.
Puh!!! Das tat gut jetzt! Und das ohne Kraftgausdrücke!!!
Teilen