Antworten

AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Store Update (allgemein)

oh ja das kann wohl sein ... aber das ding ist nun schon 1,5 Jahre nach der box aufm markt und es gibt einen hauch von nichts das einen nicht playstation fan an das teil ranführen würde... ich habs mir gekauft weil ich einfach an sony glaube (noch), und ich die anderen konsolen auch habe und damit meinen spass hatte und habe ... aber es muss was passieren ... wer kennt jamanden der keine ps 1 oder 2 hatte und sagt ich brauch unbedingt die 3er woooow revolution ... ich behaupte mal keiner .. oder nur gaaaaaanaz wenige .. aber etz komm am vom thema ab ,,, des Store is gut und schön aber nix wirklich neues/ revolutionäres drin ...
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

AW: Re: AW: Re: AW: Re: AW: Store Update (allgemein)

Ps3 wird mal so gut sein als 360 , und sogar besser . man muß nur abwarten. genau wie bei der 360. Die PS3 IST gut, das ist ja auch nicht der Punkt. Aber warum, so frage ich mich, soll ich eigentlich dauernd abwarten ? Dass es ne USK in Dtl. gibt, war bekannt, dass man Dinge, die in US seit langem erhältlich sind, hier gerne hätte, konnten die sich seit November denken, oder ? Da hätte man doch schon anfangen können, den ganzen Kram soweit für EU und DTl. anzupassen, dass wir jetzt wenigstens Stück für Stück was nettes geboten kriegen, oder ??? Ist ja nicht so, dass die dafür keine eigenen Mitarbeiter hätten, was haben die denn seit November gemacht (Testen, installieren und ans Laufen bringen der EU Stores kann ja wohl kaum so schwer gewesen sein, dass für nix anderes Zeit blieb, und falls doch: Was hindert Sony daran, mal transparent zu werden, wo die Gründe liegen, oder was wann ca. zu erwarten ist, es sein denn es ist Desinterresse oder Unvermögen)?
Teilen

AW: Store Update (allgemein)

naja i wie schon bisschen *******, aber ich will nicht den tag vor dem abend verdammen ^^ am freitag kam nichts. der nissan trailer am we das heißt die updates kommen nicht zwingend nur am freitag. außerdem sind JETZT die serverarbeiten fertig und der tag is nochn paar stunden lang vllt wird JETZT im moment ne neue demo oder so hhochgleladen wer weiß wer weiß.....
Teilen

Ja, ich hab da schon lange keine Erwartungen mehr, weil ichs mit der PSP vergleiche, die, ebenfalls ein super Gerät, den Tod der nicht eingelösten Versprechen stirbt. IR Port immer noch tot (HB hat gezeigt, dass man da einiges hätte rausholen können), Internetgames total tot, weil null support und technisch grottig, Kamera kommt, wenn sie hier keiner mehr will, warum muss man Hardware EIN JAHR später in EU releasen ??? 333 MHZ, nicht aktiviert, updates selten sinnvoll (ausser rss, browserupdates) nur viel leeres Zeug (alles, was user sich gewünscht haben: Fehlanzeige), Demos im dt. Store (klappt entweder gar nicht oder Angebot das mieseste überhaupt in Dtl.) absolut lächerlich, andere Inhalte (Musik, Bilder, usw.) kaum brauchbar (so nach meiner und, lt. zahlreicher Polls, Meinung der meisten User), Online Downloadseite seit 6 Monaten tot und ohne update, usw. usw. Da kann ich dir nur zu stimmen. Aber ein kleinen Tipp kann ig dir trostdem geben die PSP cam kommt am 16.05 auf dem deutschen markt und das heißt in 8 tage geht es rund.:Thumbs: :smileyvery-happy: . Freu mich drauf werde es mir kaufen das ding. Zur PSP Store kann ig nur zu stimmen echt nur müll das kein mensch braucht in leben. Oder gesagt auf der PSP. :smileysad: Bin auch sehr endtäuscht darüber. Das wird sich auch in 1 jahr nichts ändern. Die Demos dort sind nur 3 stück. Und in Wirklichkeit gibt es ja jetzt schon 14. Link demos Sorry aber ist ja eigendlich ein PSP Thema . Naja abwarten und tee trinken.:smileyvery-happy: Ich drücke euch alle die Daumen das es hoffendlich besser wird.
Teilen
Member
[JohnSmith]
Nachricht 85 von 14.460 (366.259 Ansichten)

Re: Store Update (allgemein)

Weil hier gerade ein wenig über den PS3 Store gelästert wird hätte ich auch mal ne Frage: Ist der bei Euch auch so grottenlahm? Nach manchen Klicks vergehen bei mir 2-5 Sekunden (manchmal muss ich auch erneut klicken) bis ich irgendwo hinkomme?!

An der Server Bandbreit kann es ja eigentlich nicht liegen, die Downloads kommen alle mit bis zu 100Kbyte/sek...
Teilen

Wir Europäer sind Sony einfach nicht die Bandbreite wert ;p Jeder zusätzliche Inhalt im Store verursacht Traffic bei Sony, und da das PSN nun mal umsonst ist und 500-1000MB große Trailer und Demos - wenn sie von 1.000.000 Usern in Europa runtergeladen werden - gigantsich viel Traffic und Kosten auf Sony Seite erzeugen... Mir ist der EU-Store bzw. die Stores generell ziemlich egal. Sie sind gratis, genauso wie das online-Gaming und genau deswegen verspreche ich mir auch keine hohe Qualität davon. Wenn ich 50€ pro Jahr dafür zahlen müßte dann wäre Kritik gerechtfertigt.
Teilen

@alex: Ja das stimmt schon was du sags das es gratis ist, aber trotzdem also ich fände es gut wenn Sony sich da anstrengen würde, denn 600€ sind ja nicht grad wenig. Ich find den Store ganz ok, aber ich würde mir mehr zusätzliche Inhalte für Rennspiele (MOTORSTORM, F1 CE) wünschen :smileyhappy: Da gibt es doch so viel, was man machen könnte Strecken &Fahrzeuge für MS und für F1 CE z.B.: Retroautos oder ein oder zwei Autos in der neuen Lakierung das wär doch der Hammer oder? z.B.: Das Auto des Welmeisterteams Renault in der neuen wirklihc komplett andren Lakiereung also über solche sachen glaube ich würden sich einige sehr freuen. Diesen gefallen könnte doch Sony uns Europäern doch machen oder? 600€ & viel mehr Wartezeit als die JP und US also das wär doch mal ein toller Zug von Sony wenn wir Europäer nur einmal es besser hätten als die anderen. Das schafft Sony! :Thumbs: :smileywink:
Teilen
Member
[SG1-Atlantis]
Nachricht 88 von 14.460 (366.261 Ansichten)

ihr habt alle recht das mit dem Updats bei der PSP is wirklich nur noch grottenschlecht - kam da überhaupt mal wieder ne neue FW ?(kanns zur Zeit net prüfen da ich meine PSP verzweifelt suche) es gab Versprechungen die nicht gehalten wurden z.B für was Infarot in der PSP gut wenn mans nicht nutzen kann ? wie kommts das es keine neuen Demos auf der offizielen Seite gibt aber als mal wieder bei Demonews (vieleicht is es da leichter ne Demo anzubieten) Sony muss endlich mal mehr für die Kunden da sein E-Mail werden nur noch mit ner Standartantwort zurückgeschickt (Samstag hab ich ne Mail geschrieben die in Word ca 3 Seiten wegnimmt und heut kam die Antwort wo nicht eine einzige Frage von mir beantwortet war sondern nur gesagt wurde das es in nächster Zeit wieder updates gibt Fragen war z.B Prepaidkarte, Store, Home, Datentransfer PS3-PC, Lüfterprob und noch diverse andere Dinge und wenn ich das jetzt schon lese mit der PS 3.5 könnt ich das kotzen kriegen weil sollte Sony sie wirklich rausbringen können se ihren Laden dichtmachen weil die glaub ich keiner sich extra holen wird (der Preis wird hier glaub ich auch ca 100-200€ höher sein) aso ich kenn jemanden der bei ner Hardwarefirma arbeitet und hab ihn mal gefragt was so der Chip kostet der in der PS3 ist und wie das so ist mit dem Innenleben der PS3(er hat seine nämlich auseinander geschraubt und zu schauen ob das auch qualitiv gute Teile sind und sie wieder zusammengebaut und sie funktioniert noch ^^) er hat zu mir gesagt er könnte wenn er die Teile direkt beim Hersteller bestellt und er dann noch die Programierung der PS3 hinbekommen würde die PS3 sich selber für ca. 800€ zusammenbauen (rechnet man jetzt noch die Menge an gekaufen Teilen für alle PS3 auf dem Markt gibts nen verdammt großzügigen Mengenrabatt und er käme dann ca. auf 300-400 € pro PS3 (bestellt mal bei nem Hersteller 1 Blue Ray Laser und dann mal 5000 da merkt ihr dann wenn ihr bei den 5000 auf 1 runterrechnet das ihr ganz gut gespart habt) aber anscheinend wird die PS3 jetzt ein Ladenhüter bei unserer Mega Company stehen seit 2 Wochen 8 Konsolen rum (da wurde auch bestimmt nicht nachbestellt oder so weil immer noch der eine Karton im Regal steht der etwas angeknickt aussieht an einer Ecke kenn viele die sich gerne eine kaufen würden aber nicht das finazielle zusammen bekommen wollt noch was schreiben aber hab irgendwie jetzt vergessen was
Teilen
Member
ibunkun
Nachricht 89 von 14.460 (366.261 Ansichten)

sony war nich für seine peripherie geschichte berühmt und berüchtigt, also ruhe behalten zumal wir euros , wie richtig bemerkt eh immer etwas zu letzt oder gar nicht bekommen haben ^-^. ich sag nicht dass ich mich dran gewöhnt hab, eher im gegenteil, sogar abgehärtet. dagegen kann man nicht ankommen, da helfen weder petitionen noch aufrufe. sony stellt sich immer unter seinen eigenen schatten. macht versprechungen die sie nicht halten. die PSP cam wurde schon bei der vorstellung 2oo4 gezeigt und soll nun 3 jahre später in euroland kommen. spiele sowie hardware und nun internet geschichte. war so , ist so und wird sich vielleicht irgendwann mal ändern. deutschland ist nen besonders hartes pflaster weil dieses land den paragraphenrittern gehört. um 12 uhr mittags gibt blanke busen im TV aber 16 jährige sollen vor zuvielen gewalt eindrücken geschützt werden. da gibbet kein tekken weil die usk nicht stimmt und jeder es saugen könnte. *schulter zuckt*
Photobucket
Teilen

sony war nich für seine peripherie geschichte berühmt und berüchtigt, also ruhe behalten zumal wir euros , wie richtig bemerkt eh immer etwas zu letzt oder gar nicht bekommen haben ^-^. ich sag nicht dass ich mich dran gewöhnt hab, eher im gegenteil, sogar abgehärtet. dagegen kann man nicht ankommen, da helfen weder petitionen noch aufrufe. sony stellt sich immer unter seinen eigenen schatten. macht versprechungen die sie nicht halten. die PSP cam wurde schon bei der vorstellung 2oo4 gezeigt und soll nun 3 jahre später in euroland kommen.
spiele sowie hardware und nun internet geschichte. war so , ist so und wird sich vielleicht irgendwann mal ändern. deutschland ist nen besonders hartes pflaster weil dieses land den paragraphenrittern gehört. um 12 uhr mittags gibt blanke busen im TV aber 16 jährige sollen vor zuvielen gewalt eindrücken geschützt werden. da gibbet kein tekken weil die usk nicht stimmt und jeder es saugen könnte. *schulter zuckt*

Recht hast du.und wenns tekken im store nicht gibt geh ich in den nächsten laden und hol mir das da.weil`s da direkt neben den 18er spielen hängt.und sag mir mal bitte welcher verkäufer einen schon nach dem ausweis fragt.also bei uns im mm keiner weil die an nem samstag mittag garantiert keine zeit für sowas haben.aber sowas sieht keiner von den weicheiern in der regierung.super deutschland:Stupid:
Teilen