Ja, ich hab da schon lange keine Erwartungen mehr, weil ichs mit der PSP vergleiche, die, ebenfalls ein super Gerät, den Tod der nicht eingelösten Versprechen stirbt.
IR Port immer noch tot (HB hat gezeigt, dass man da einiges hätte rausholen können), Internetgames total tot, weil null support und technisch grottig, Kamera kommt, wenn sie hier keiner mehr will, warum muss man Hardware EIN JAHR später in EU releasen ??? 333 MHZ, nicht aktiviert, updates selten sinnvoll (ausser rss, browserupdates) nur viel leeres Zeug (alles, was user sich gewünscht haben: Fehlanzeige), Demos im dt. Store (klappt entweder gar nicht oder Angebot das mieseste überhaupt in Dtl.) absolut lächerlich, andere Inhalte (Musik, Bilder, usw.) kaum brauchbar (so nach meiner und, lt. zahlreicher Polls, Meinung der meisten User), Online Downloadseite seit 6 Monaten tot und ohne update, usw. usw.
Da kann ich dir nur zu stimmen. Aber ein kleinen Tipp kann ig dir trostdem geben die PSP cam kommt am 16.05 auf dem deutschen markt und das heißt in 8 tage geht es rund.

. Freu mich drauf werde es mir kaufen das ding.
Zur PSP Store kann ig nur zu stimmen echt nur müll das kein mensch braucht in
leben. Oder gesagt auf der PSP.

Bin auch sehr endtäuscht darüber.
Das wird sich auch in 1 jahr nichts ändern. Die Demos dort sind nur 3 stück. Und in Wirklichkeit gibt es ja jetzt schon 14.
Link demos
Sorry aber ist ja eigendlich ein PSP Thema .
Naja abwarten und tee trinken.

Ich drücke euch alle die Daumen das es hoffendlich besser wird.