am 22-12-2011 07:40 PM
Hallo liebe Community!
Passend zu Weihnachten haben wir noch ein kleines Geschenk für euch
Denn die Kollegen von Sony Entertainment Network haben etwas ganz Besonders für euch, womit sie euch die letzten Tage des Jahres noch zusätzlich versüßen möchten.
Ihr könnt also ab sofort 60 Tage lang das Premium-Paket von Music Unlimited testen, mit dem euch Millionen von Liedern auf Abruf zur Verfügung stehen – ohne nervige Werbung und mit flexiblem Zugriff von PS3, PSP, PC und Android Smartphones aus.
Checkt auch unbedingt David Guettas neues Album “Nothing but the Beat” aus!
Natürlich sind auch zahlreiche Songs von Florence + The Machine bis hin zu Rihanna mit dabei!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern ![]()
rockette
am 22-12-2011 07:49 PM
am 22-12-2011 07:50 PM
Hi chester,
die Services von Sony Entertainment Network sind bis jetzt leider nur in Deutschland verfügbar. Tut mir leid.
Liebe Grüße,
rockette
am 25-12-2011 08:47 PM
Lest euch alles genau durch, Auto ABO ist voreingestellt. Habs noch rechtzeitig gesehen![]()
am 05-01-2012 02:50 PM
Hallöchen Community,
ich freue mich euch mitteilen zu können, dass die Aktion verlängert wurde und ihr euch noch bis zum 25. Januar für das Test-Paket anmelden könnt.
Liebe Grüße,
rockette
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]