Antworten
Member
blackhonki
Nachricht 11 von 16 (404 Ansichten)

Betreff: Video Store Schweiz

Hey tut mir leid wegen meiner Fehlinformation, aber mein bruder arbeitet bei einem tochterunternehmen vonSCEE und gab mir falsche Angaben . Nach neuen Angaben erscheint er wegen copyright erst ende jahr oder gar erst 2012. PS Flash den CHPS store dann kannst du alles aus anderen länder Stores benutzen!!
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Weiss immer noch niemand wann der Playstation Video Store in der Schweiz herauskommt?Ich will endlich auch in den Genuss der grossen Auswahl der Filme kommen.Bin schon neidisch auf den Kolleg der eine Xbox 360 hat.Wenigstens hab ich mir bei Gamestop die PS3 Classic White vorbestellt.Hab fast kein Speicher auf der Festplatte mehr
M.Zwerenz
Teilen

nein nichts neues bekannt

God-of-War-Chains-of-Olympus-God-of-War-Ghost-of-Sparta.png

Teilen

Er sollte Mitte dieses Jahres heraus kommen. Ich habe im Sony Center in Wil nachgefragt.
M.Zwerenz
Teilen

Tja, dieser Thread ist 23-03-2010 von BurniDK eröffnet worden. Es sind schon fast genau 2 Jahren vorbei und wir haben immer noch kein VideoStore. 

Ihr von der Playstation habt uns die PS2 Kompatibilität versaut und dann später auch Linux. Ich hatte es sehr oft benützt und Ihr habt mir deswegen einen grossen Datenverlust geschenkt. Die Store von der USA schenkt sehr viele spiele wie jetzt zum Beispiel MotorStorm RC für die VITA aber man kann sie nicht auf unser prinzipielen schweizer account spielen, da die PSVita ganz blöderweise nur 1 Account erlaubt. PlaystationPlus ist in Europa der grösste *****. Wieso bekommen wir nicht so ein 5 Sternen service wie die Amerikaner. Sony ist ja weltweit der führer der Playstation konsole. Wieso können wir nicht seit den ersten moment den VideoStore und die Service wie die Amerikaner in unseren land haben? Müssen wir auf Playstation 4 warten? Kommt schon Ihr seid RASISTEN. Bin seit ewig ein Playstation Kunde und schaut mal was Ihr uns antut.

Teilen
Member
Sebacrush
Nachricht 16 von 16 (30 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Toptuning schrieb:

Tja, dieser Thread ist 23-03-2010 von BurniDK eröffnet worden. Es sind schon fast genau 2 Jahren vorbei und wir haben immer noch kein VideoStore. 

Ihr von der Playstation habt uns die PS2 Kompatibilität versaut und dann später auch Linux. Ich hatte es sehr oft benützt und Ihr habt mir deswegen einen grossen Datenverlust geschenkt. Die Store von der USA schenkt sehr viele spiele wie jetzt zum Beispiel MotorStorm RC für die VITA aber man kann sie nicht auf unser prinzipielen schweizer account spielen, da die PSVita ganz blöderweise nur 1 Account erlaubt. PlaystationPlus ist in Europa der grösste *****. Wieso bekommen wir nicht so ein 5 Sternen service wie die Amerikaner. Sony ist ja weltweit der führer der Playstation konsole. Wieso können wir nicht seit den ersten moment den VideoStore und die Service wie die Amerikaner in unseren land haben? Müssen wir auf Playstation 4 warten? Kommt schon Ihr seid RASISTEN. Bin seit ewig ein Playstation Kunde und schaut mal was Ihr uns antut.

Es ist halt so mit den drecks Amis ... Werden immer bevorzugt

Wir in Deutschland leiden ja auch unter der USK und Sony macht nichts für 18+ ( bzw. index ) Inhalten...

Aber mir egal, kaufe ja eh nicht die Dt. Version.

Und bitte sage mir was du mit dem VideoStore willst ?
ABZOCKE Hoch 10 !
Southpark folgen, die man auf der offiziellen Seite kostenlos sehen kann, müsste man in diesem DRECKSSTORE kaufen

Sebacrush Trophy Card
Teilen