Antworten
Member
BurniDK
Nachricht 1 von 16 (1.765 Ansichten)

Video Store Schweiz

Hallo

Ich weiss es hat schon ein paar threats dazu, doch weiss schon jemand mehr, wann der PS Video Store auch in der schweiz zugänglich ist? Meiner meinung nach ist es komisch dass er in Spanien etc. läuft und hier nicht, denn ich denke in der schweiz konnten sie viel mehr Geld machen, da die meissten leute HDTV's  und genügend Geld verfügen.

Oder sonst einfach diese blöde IP sperre beheben, denn ich kann ja auf den Videostore z.B. von Amerika zugreifen, jedock nichts downloaden, oder genauer anschauen.

Das ist typisch schweiz! Als ich die ps3 kaufte machten sie Werbung damit, dass man spielfilme downloaden kann.  Bei der xbox hatten sie auch 2 jahre bis man filme schauen konnte, jedoch finde ich den psn store viel besser als der der xbox. Auf der xbox gibs auch nur ca. 100 Spielfilme, im ps video store bereits jetzt einiges mehr, jezt müsste er nur noch zugänglich sein!

Kann das von euch jemand weiterleiten, denn ich wüsste nicht wo ich mich sonst hinwenden sollte.

Thanks Burn

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Staffsgt
Nachricht 2 von 16 (1.760 Ansichten)

Video Store Schweiz

[ Bearbeitet ]

BurniDK schrieb:

Hallo

Ich weiss es hat schon ein paar threats dazu, doch weiss schon jemand mehr, wann der PS Video Store auch in der schweiz zugänglich ist? Meiner meinung nach ist es komisch dass er in Spanien etc. läuft und hier nicht, denn ich denke in der schweiz konnten sie viel mehr Geld machen, da die meissten leute HDTV's  und genügend Geld verfügen.

Oder sonst einfach diese blöde IP sperre beheben, denn ich kann ja auf den Videostore z.B. von Amerika zugreifen, jedock nichts downloaden, oder genauer anschauen.

Das ist typisch schweiz! Als ich die ps3 kaufte machten sie Werbung damit, dass man spielfilme downloaden kann.  Bei der xbox hatten sie auch 2 jahre bis man filme schauen konnte, jedoch finde ich den psn store viel besser als der der xbox. Auf der xbox gibs auch nur ca. 100 Spielfilme, im ps video store bereits jetzt einiges mehr, jezt müsste er nur noch zugänglich sein!

Kann das von euch jemand weiterleiten, denn ich wüsste nicht wo ich mich sonst hinwenden sollte.

Thanks Burn

Der schweizer Video Store soll im laufe diesen Jahres eröffnet werden.  

Teilen
Member
BurniDK
Nachricht 3 von 16 (1.713 Ansichten)

Betreff: Video Store Schweiz

Das wissen wir schon lange, haste ja sicher schon 10 mal gepostet.

Ich habe gefragt ob jemand etwas "NEUES" weiss???

Genaueres Datum? Obs der gleiche Service ist wie bei euch?

Es hiess schon vor 2 Jahren, dass es im verlauf vom Jahr kommen sollte.

Teilen
MVP
Staffsgt
Nachricht 4 von 16 (1.708 Ansichten)

Video Store Schweiz

BurniDK schrieb:

Das wissen wir schon lange, haste ja sicher schon 10 mal gepostet.

Ich habe gefragt ob jemand etwas "NEUES" weiss???

Genaueres Datum? Obs der gleiche Service ist wie bei euch?

Es hiess schon vor 2 Jahren, dass es im verlauf vom Jahr kommen sollte.

Wenn es ein genaues Datum geben würde hätte man es sicherlich schon hier gepostet.

Teilen
Member
BurniDK
Nachricht 5 von 16 (1.702 Ansichten)

super antwort, :Stupid:

@Staffsgt: Wen du nichts weisst dan schreib auch nichts!!!!

Du machst nur falsche Hoffnungen!

Teilen
MVP
Staffsgt
Nachricht 6 von 16 (1.696 Ansichten)

Video Store Schweiz

BurniDK schrieb:

super antwort, :Stupid:

@Staffsgt: Wen du nichts weisst dan schreib auch nichts!!!!

Du machst nur falsche Hoffnungen!

Wieso nichts weiss? :xRolleyes:

Das einzig offiziell bekannte zum Release-Datum des schweizer Video-Stores ist "irgendwann 2010".  

Teilen
Member
blackhonki
Nachricht 7 von 16 (1.216 Ansichten)

Ja ich hab heute gelesen, dass es erst am 7Januar 2011 erscheinen wird wegen copyright. ps du kannst die deutsche version schon flashen ist aber illegal und du musst via Kreditkarte zahlen, wegen dem Euro.
Teilen

Heute ist sogar der 11.01.11 und der Videostore ist in der Schweiz immer noch nicht erhälltlich.

Soviel zum Release im Verlauf von 2010.:Argh:

Was für ein besch...*****!!!!

Teilen
Member
mitgenuss
Nachricht 9 von 16 (980 Ansichten)

Wird es den Videostore, sofern er dann mal in der Schweiz erhältlich ist, auch für Liechtenstein geben?

Teilen

mitgenuss schrieb:

Wird es den Videostore, sofern er dann mal in der Schweiz erhältlich ist, auch für Liechtenstein geben?

für die 150 ps 3 konsolen die dort verkauft wurden ? da kostet der mitarbeiter der den store betreut ja im monat schon mehr  :Wink:

God-of-War-Chains-of-Olympus-God-of-War-Ghost-of-Sparta.png

Teilen