am 23-03-2010 09:48 AM
Hallo
Ich weiss es hat schon ein paar threats dazu, doch weiss schon jemand mehr, wann der PS Video Store auch in der schweiz zugänglich ist? Meiner meinung nach ist es komisch dass er in Spanien etc. läuft und hier nicht, denn ich denke in der schweiz konnten sie viel mehr Geld machen, da die meissten leute HDTV's und genügend Geld verfügen.
Oder sonst einfach diese blöde IP sperre beheben, denn ich kann ja auf den Videostore z.B. von Amerika zugreifen, jedock nichts downloaden, oder genauer anschauen.
Das ist typisch schweiz! Als ich die ps3 kaufte machten sie Werbung damit, dass man spielfilme downloaden kann. Bei der xbox hatten sie auch 2 jahre bis man filme schauen konnte, jedoch finde ich den psn store viel besser als der der xbox. Auf der xbox gibs auch nur ca. 100 Spielfilme, im ps video store bereits jetzt einiges mehr, jezt müsste er nur noch zugänglich sein!
Kann das von euch jemand weiterleiten, denn ich wüsste nicht wo ich mich sonst hinwenden sollte.
Thanks Burn
am 23-03-2010 09:50 AM - zuletzt bearbeitet am 23-03-2010 09:51 AM
BurniDK schrieb:Hallo
Ich weiss es hat schon ein paar threats dazu, doch weiss schon jemand mehr, wann der PS Video Store auch in der schweiz zugänglich ist? Meiner meinung nach ist es komisch dass er in Spanien etc. läuft und hier nicht, denn ich denke in der schweiz konnten sie viel mehr Geld machen, da die meissten leute HDTV's und genügend Geld verfügen.
Oder sonst einfach diese blöde IP sperre beheben, denn ich kann ja auf den Videostore z.B. von Amerika zugreifen, jedock nichts downloaden, oder genauer anschauen.
Das ist typisch schweiz! Als ich die ps3 kaufte machten sie Werbung damit, dass man spielfilme downloaden kann. Bei der xbox hatten sie auch 2 jahre bis man filme schauen konnte, jedoch finde ich den psn store viel besser als der der xbox. Auf der xbox gibs auch nur ca. 100 Spielfilme, im ps video store bereits jetzt einiges mehr, jezt müsste er nur noch zugänglich sein!
Kann das von euch jemand weiterleiten, denn ich wüsste nicht wo ich mich sonst hinwenden sollte.
Thanks Burn
Der schweizer Video Store soll im laufe diesen Jahres eröffnet werden.

am 24-03-2010 12:09 PM
Das wissen wir schon lange, haste ja sicher schon 10 mal gepostet.
Ich habe gefragt ob jemand etwas "NEUES" weiss???
Genaueres Datum? Obs der gleiche Service ist wie bei euch?
Es hiess schon vor 2 Jahren, dass es im verlauf vom Jahr kommen sollte.
am 24-03-2010 12:28 PM
BurniDK schrieb:Das wissen wir schon lange, haste ja sicher schon 10 mal gepostet.
Ich habe gefragt ob jemand etwas "NEUES" weiss???
Genaueres Datum? Obs der gleiche Service ist wie bei euch?
Es hiess schon vor 2 Jahren, dass es im verlauf vom Jahr kommen sollte.
Wenn es ein genaues Datum geben würde hätte man es sicherlich schon hier gepostet.

am 24-03-2010 12:52 PM
super antwort, ![]()
@Staffsgt: Wen du nichts weisst dan schreib auch nichts!!!!
Du machst nur falsche Hoffnungen!
am 24-03-2010 02:05 PM
BurniDK schrieb:super antwort,
@Staffsgt: Wen du nichts weisst dan schreib auch nichts!!!!
Du machst nur falsche Hoffnungen!
Wieso nichts weiss? ![]()
Das einzig offiziell bekannte zum Release-Datum des schweizer Video-Stores ist "irgendwann 2010".

am 20-12-2010 11:54 AM
am 11-01-2011 12:19 PM
Heute ist sogar der 11.01.11 und der Videostore ist in der Schweiz immer noch nicht erhälltlich.
Soviel zum Release im Verlauf von 2010.![]()
Was für ein besch...*****!!!!
am 23-01-2011 04:21 PM
Wird es den Videostore, sofern er dann mal in der Schweiz erhältlich ist, auch für Liechtenstein geben?
am 24-01-2011 07:12 AM
mitgenuss schrieb:Wird es den Videostore, sofern er dann mal in der Schweiz erhältlich ist, auch für Liechtenstein geben?
für die 150 ps 3 konsolen die dort verkauft wurden ? da kostet der mitarbeiter der den store betreut ja im monat schon mehr ![]()
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]