am 27-01-2011 10:10 PM
am 18-09-2011 07:03 PM
am 18-09-2011 07:56 PM
nein nichts neues bekannt
am 31-01-2012 05:13 PM
am 08-03-2012 11:21 PM
Tja, dieser Thread ist 23-03-2010 von BurniDK eröffnet worden. Es sind schon fast genau 2 Jahren vorbei und wir haben immer noch kein VideoStore.
Ihr von der Playstation habt uns die PS2 Kompatibilität versaut und dann später auch Linux. Ich hatte es sehr oft benützt und Ihr habt mir deswegen einen grossen Datenverlust geschenkt. Die Store von der USA schenkt sehr viele spiele wie jetzt zum Beispiel MotorStorm RC für die VITA aber man kann sie nicht auf unser prinzipielen schweizer account spielen, da die PSVita ganz blöderweise nur 1 Account erlaubt. PlaystationPlus ist in Europa der grösste *****. Wieso bekommen wir nicht so ein 5 Sternen service wie die Amerikaner. Sony ist ja weltweit der führer der Playstation konsole. Wieso können wir nicht seit den ersten moment den VideoStore und die Service wie die Amerikaner in unseren land haben? Müssen wir auf Playstation 4 warten? Kommt schon Ihr seid RASISTEN. Bin seit ewig ein Playstation Kunde und schaut mal was Ihr uns antut.
am 09-03-2012 08:34 PM - zuletzt bearbeitet am 09-03-2012 08:35 PM
Toptuning schrieb:Tja, dieser Thread ist 23-03-2010 von BurniDK eröffnet worden. Es sind schon fast genau 2 Jahren vorbei und wir haben immer noch kein VideoStore.
Ihr von der Playstation habt uns die PS2 Kompatibilität versaut und dann später auch Linux. Ich hatte es sehr oft benützt und Ihr habt mir deswegen einen grossen Datenverlust geschenkt. Die Store von der USA schenkt sehr viele spiele wie jetzt zum Beispiel MotorStorm RC für die VITA aber man kann sie nicht auf unser prinzipielen schweizer account spielen, da die PSVita ganz blöderweise nur 1 Account erlaubt. PlaystationPlus ist in Europa der grösste *****. Wieso bekommen wir nicht so ein 5 Sternen service wie die Amerikaner. Sony ist ja weltweit der führer der Playstation konsole. Wieso können wir nicht seit den ersten moment den VideoStore und die Service wie die Amerikaner in unseren land haben? Müssen wir auf Playstation 4 warten? Kommt schon Ihr seid RASISTEN. Bin seit ewig ein Playstation Kunde und schaut mal was Ihr uns antut.
Es ist halt so mit den drecks Amis ... Werden immer bevorzugt
Wir in Deutschland leiden ja auch unter der USK und Sony macht nichts für 18+ ( bzw. index ) Inhalten...
Aber mir egal, kaufe ja eh nicht die Dt. Version.
Und bitte sage mir was du mit dem VideoStore willst ?
ABZOCKE Hoch 10 !
Southpark folgen, die man auf der offiziellen Seite kostenlos sehen kann, müsste man in diesem DRECKSSTORE kaufen
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]