am 13-10-2010 03:25 PM
am 13-10-2010 03:50 PM
am 13-10-2010 05:09 PM
am 14-10-2010 08:30 AM
@Skalliiiiiiiiiiiiiiii
kannst du dich mal schlau machen und bei den Store-Göttern nachfragen warum Dead Space Ignition nicht im DE Store ist? Ich weiss die Testversion sollte es nicht geben aber wo ist die Voll- / Kaufversion????
Dead Space Ignition (Probeversion kostenlos, Key für die Vollversion: €4.99) Rating: PEGI 18In Deutschland nur als Kaufversion
Bedankt! (gibts auch ein Kölsch für wenn du willst) ![]()
am 14-10-2010 10:36 AM
am 14-10-2010 11:49 AM
dodge121 wrote:
@Skalliiiiiiiiiiiiiiii
kannst du dich mal schlau machen und bei den Store-Göttern nachfragen warum Dead Space Ignition nicht im DE Store ist? Ich weiss die Testversion sollte es nicht geben aber wo ist die Voll- / Kaufversion????
Dead Space Ignition (Probeversion kostenlos, Key für die Vollversion: €4.99) Rating: PEGI 18In Deutschland nur als Kaufversion
Bedankt! (gibts auch ein Kölsch für wenn du willst)
Hallo dodge121,
Dead Space Ignition ist im Store erhältlich und auch unter Aktuelles zu finden ![]()
Viele Grüße,
Phenox
am 14-10-2010 03:49 PM
Danke XPhenoxX für die Info!
Dann bekommst du halt das Kölsch wenn Skalli nicht will...
am 15-10-2010 07:22 AM
Herunterladbare Spiele – Testen und Freischalten (PS3)
- Dead Space Ignition (Probeversion kostenlos, Key für die Vollversion: €4.99) Rating: PEGI 18In Deutschland nur als Kaufversion
ok mag sein dass das Game ab 18 ist
aber die Trial Version könnte man mit 6+ kennzeichnen XD
man muss in der Trial nur ne Kugel schneller als der PC ans Ziel bringen ^^
vom Game selber bekommt man kaum was mit XD
werd mir heut erstmal wieder ne PSN Karte holen, will das zocken ^^
Skalli schrieb:
- Tom Clancy’s H.A.W.X. 2
- Cold War Pack (€3.99)
- MIG Alley Pack (€3.99) Rating: PEGI 12
was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Paketen ?
die Beschreibung ist bei beiden die gleiche, nur das Bild ist anders
weil ich frag mich ob es reicht 1 Pack runter zu laden oder ob ich beide laden muss
bitte mal aufklären
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]