am 26-01-2011 01:53 PM
Hi PlayStation-Fans und herzlich Willkommen zum Store-Update der Woche. Die meisten von euch werden es schon wissen (immerhin haben wir es euch ja hier auch verraten): Mit dem Store-Update heute Nachmittag kommt Dead Nation endlich auch für die deutschen User in den PlayStation Store. Was ihr noch nicht wisst: Das Spiel wird komplett ungeschnitten erscheinen, sprich also: In der gleichen Version, die auch alle Spieler in Resteuropa genießen dürfen.
Es kommt noch besser: Unsere deutschen PlayStation Plus-Mitglieder haben wir natürlich auch nicht vergessen. Beginnend mit heute bekommt ihr einen Monat lang, genauer bis zum 2. März 2011, 20% Rabatt auf Dead Nation. Na, wenn das nicht mal gute Nachrichten sind.
Ich wünsche viel Vergnügen mit dem Store Update der Woche!
(Verfügbar bis zum 2.Februar)
am 26-01-2011 02:27 PM
Wo sind die ACB Avatare? ![]()
am 26-01-2011 03:41 PM
am 26-01-2011 03:48 PM
sind
Harvest Moon: Hero of Leaf Valley (PSP) (vorher €24.99, jetzt €13.99)
und
GTA IV: The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony Bundle (€19.99)
diesmal in D dabei?
Sonst nix für mich dabei.
Aber es wäre schön, wenn die Sachen die angekündigt werden, auch dabei wären…
am 26-01-2011 04:34 PM
am 26-01-2011 04:56 PM
am 26-01-2011 07:02 PM - zuletzt bearbeitet am 26-01-2011 07:14 PM
Da stellt sich mir die Frage warum Dead Nation die Store-Freigabe bekommt aber die Bullet Storm Demo wieder geblockt wird. (PEGI18 vs. Pegi 18)
Also Lebenssaft und Gebeine werden in beiden Games recht "liebevoll" zu Mett verarbeitet, bei dem Einen müssen sich Zombies opfern und beim Anderen halt Panks herhalten. Da bin ich schon für Gleichberechtigung, noch dazu weil beide Spezies sich gelengentlich zum Verwechseln ähnlich sind. ![]()
am 26-01-2011 07:10 PM - zuletzt bearbeitet am 26-01-2011 07:13 PM
frontoffice2 schrieb:
- BulletStorm Rating: PEGI 18 Nicht in Deutschland
Da stellt sich mir die Frage warum Dead Nation die Store-Freigabe bekommt aber die BS Demo wieder geblockt wird. (FSK18 vs. Pegi 18)
Weil Dead Nation der BPjM vorgelegt wurde und erst dann eine USK Freigabe erhalten hat. Die USK wollte dem Spiel anscheinend vorher keine Freigabe erteilen.

am 27-01-2011 06:32 AM
frontoffice2 schrieb:
- BulletStorm Rating: PEGI 18 Nicht in Deutschland
Da stellt sich mir die Frage warum Dead Nation die Store-Freigabe bekommt aber die Bullet Storm Demo wieder geblockt wird. (PEGI18 vs. Pegi 18)
Weil es keine kostenlosen Inhalte mit einer Einstufung über USK 12 im deutschen Store gibt, die selbstständig genutzt werden können.
Erhältlich sind dagegen kostenpflichtige USK16- und 18-Inhalte, weil Sony davon ausgeht, dass du für den Kauf 18 sein musst. Kreditkarten gibt es nicht für Kinder und die PSN Cards sind ab 18 empfohlen.
Kostenlose Inhalte über USK 12 gibt es höchstens, wenn diese nur in Verbindung mit einem kostenpflichtigen Inhalt nutzbar sind. Also z.B. Mappacks für Shooter. Da erfolgte der Altersnachweis schon beim Kauf des Hauptspiels.
------------------------------
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Eine Weitergabe auf Facebook oder Twitter ist daher nicht zulässig.
"wäre" wird ohne h geschrieben.
am 27-01-2011 01:45 PM
Is Harvest Moon: Hero of Leaf Valley (PSP) (vorher €24.99, jetzt €13.99) nun endlich im PSN oder immernoch nicht ?
sollte ja schon seit ner Woche drinnen sein ....
mfg
Shi
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]