Antworten
Akzeptierte Lösung

Warhammer 40K Space Marine Legion of the Damned Armor Set nicht im deutschen store?

Ich hab ne Frage ist es ein Bug das man das Legion of the Damned Armor Set im deutschen PSN Shop nicht kaufen kann oder ist das beabsichtig?

Hab schon einige Spieler gesehen die dieses Rüstungset benutzen und eigendlich sollte es soweit ich informiert bin auch zusammen mit dem Chaos Unleashd im PSN erscheinen, ist es nun absicht das wir es nicht oder verspätet bekommen oder ist das ein Bug?

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Sir_Lancelot
Nachricht 2 von 9 (286 Ansichten)

Betreff: Warhammer 40K Space Marine Legion of the Damned Armor Set nicht im deutschen store?

[ Bearbeitet ]

Hallo Nadilein,

soweit ich das weiß, wurde dieses DLC in D nicht veröffentlicht. Die Gründe dafür liegen nicht vor. Ob noch mit einem VÖ in D zu rechnen ist, kann man schlecht beantworten.

Leider waren die VK Zahlen des Spieles nicht wie erwartet. Ob da also für den deutschen Markt weiter Arbeit investiert wird, ist unkar!

Mit spielerischem Gruß
Sir_Lancelot

Klick ins Bild um meine Spiel- Sammlung anzuzeigen
Teilen

Betreff: Warhammer 40K Space Marine Legion of the Damned Armor Set nicht im deutschen store?

Schade eigentlich das Spiel hat mir viel Spaß gemacht hätte in meinen Augen auch mehr Aufmerksamkeit verdient gehabt

God-of-War-Chains-of-Olympus-God-of-War-Ghost-of-Sparta.png

Teilen
Sir_Lancelot
Nachricht 4 von 9 (276 Ansichten)

Ja ich fand das Spiel auch ziemlich gut und hatte beim Durchzocken viel Spass.

Auch wenn die deutsche Synchro ein wenig, naja, war :smileywink:. Aber auf Englisch war es wirklich sehr gut.

Nur hatte man in meinen Augen versäumt, das Spiel ordentlich zu bewerben. Da sieht man mal eben wieder, wie viel Werbung bewirken kann. Gerüchten zufolge (sind aber noch unbestätigt) soll eine Fortsetzung kommen und dafür sollen auch höhere Werbebudgets zur Verfügung gestellt worden sein. Was daraus wird, warten wir mal ab. Ich bin auf jeden Fall gespannt, was THQ da so dreht :smileywink:.

Mit spielerischem Gruß
Sir_Lancelot

Klick ins Bild um meine Spiel- Sammlung anzuzeigen
Teilen

Wäre cool aber dann bitte auch mit anderen spacemarines allen space wolves und black templars würden mir schon reichen

God-of-War-Chains-of-Olympus-God-of-War-Ghost-of-Sparta.png

Teilen

hi nadilein,

die Antwort kommt etwas spät, aber folgendes: Das dieses Skin nicht im Store verfügbar ist, war, glaube ich, so nicht beabsichtigt. derzeitig vermissen vor allem auf der ps3 mehrere Spieler aus Ländern innerhalb europas (Deutschland, UK, Polen,...) dieses Skin im Store.

Laut offiziellem Forum, versuchen die sich darum zu kümmern. obwohl gestern wieder ein neuer DLC erschienen ist und damit auch zwei weitere Skins, wurde das LotD-Skin noch nicht hinzugefügt. Jedoch gilt dies auch für andere Länder. Ich denke, dass es noch kommen wird, aber wann lässt sich nicht sagen.

greetz

Teilen

Hab mich inzwischen mal umgehöhrt inzwischen fehlt noch ein weiterer DLC der Blood Raven skin pack, anscheinend hat sony da mal wieder mist gebaut, im shop herscht ja zurzeit eh das reinste Chaos, einige Inhalte sind eindeutig falsch sortiert, andere sind zwar im shop aber nur über die suchfunktion zu finden, dann gibts noch kategorien die leer sind, und heute ist auch ein DLC in Italienischer Spache im deutschen Shop gelandet.

Glaub das kümmert sich keiner mehr richtig um den Shop.

Teilen
Member
Edition0393
Nachricht 8 von 9 (167 Ansichten)

Hallo

Denn kann man jetzt kaufen

hab ihn schon

LG

ahref="http://eu.playstation.com/psn/profile/Edition0393/">
Teilen

Ja Legion of the Damned skin ist inzwischen vorhanden jetzt fehlt nur noch der Blood Ravens Skin.

Teilen