PlayStation®Network

Antworten

Was ist "PlayTime"?

Hallo,

ich hab' mir gerade mal ein Info Video zu "PlayTime" im PSN Store heruntergeladen und angesehen. Kann mir vielleicht jemand sagen, was das genau ist?

Ist das irgendein neuer Dienst? Gibt's das schon auf der PS3?

Angeblich soll das im XMB-Menü auf dem Neuigkeiten-Bildschirm angezeigt werden???

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Was ist "PlayTime"?

Wow, ich hab' aber auch schwierige Fragen. :Wink:

Schade, dass es hier im Forum keine Sony Mitarbeiter gibt. :xCry:

Member

Member
schmosi
Nachricht 3 von 16 (242 Ansichten)

hey,

würd mich auch interessieren; hab den support auch schon kontaktiert: antwort: Wir geben den Vorgang an die im Hause zuständige Stelle weiter, mit der Bitte um Klärung.

So, hier ist mal die Antwort vom Support:

"Bei Play Time handelt es sich um ein Video, welches Neuigkeiten zu unseren Spielen, oder anderen Veröffentlichungen im PlayStation Store enthält. Weitere hilfreiche Tipps, und Informationen zum Thema erhalten Sie in unserem offiziellen PlayStation Blog.

Link: http://blog.de.playstation.com/"

So richtig hilft mir das aber immer noch nicht weiter. Was für ein Video ist denn gemeint? Wo befindet sich dieses Video? Wo im PlayStation Blog finde ich denn die Infos??? Fragen über Fragen...

Level 3

Level 3
Lara_Groft
Nachricht 5 von 16 (185 Ansichten)

welches Neuigkeiten zu unseren Spielen, oder anderen Veröffentlichungen im PlayStation Store enthält. Was gibt es daran nicht zu verstehen? Ist unmissverständlich erklärt.^^

★☆THE-GROFT-IMPERIUM☆★

Und WO finde ich jetzt dieses Video???????????? DAS ist schlecht erklärt.

Bei mir gibt's bei den Neuigkeiten kein Video, das irgendwas mit PlayTime zu tun hat.

Dann sag' mir doch bitte einfach, was ich anklicken muß (Du scheinst es ja zu wissen :Smile:)

Das Playtime Video findet man im XMB unter Video.

Gruß

Maik

PS3-ID: MAIK_1978

@Maik

Danke für die Info, aber weder unter "Video" noch unter "Neuigkeiten" gibt's auf meiner PS3 PlayTime.

Das Info Video zu "PlayTime" finde ich im Store jetzt aber auch nicht mehr.:Confused:

Ich hab's jetzt aber auch aufgegeben und sch**** auf PlayTime. :Wink:

Ich hatte PlayTime letzte Woche mal heruntergeladen und dort war es auch im XMB unter Video zu finden.

Nachdem ich mir das Video angesehen hatte,hatte ich es allerdings wieder von der Platte gelöscht,weil es für mich eher uninteressant ist.

Naja,das scheint sich ja jetzt alles erledigt zu haben.

Gruß

Maik

PS3-ID: MAIK_1978

Das heruntergeladene Video war ja nur ein Informations-Video zu PlayTime.

Ich hab's dann auch wieder gelöscht, nachdem ich es mir angesehen habe. Wahrscheinlich erfolgt die Ankündigung erst auf der E3. :Wink:

Neuigkeiten