PlayStation®Network

Antworten

Level 2

Level 2
Xelyna
Nachricht 21 von 23 (380 Ansichten)

Betreff: Wie erhalte ich das Spiel "LittleBigPlanet"

Vir-t-us schrieb:

Also wer das Spiel wirklich haben will, geht in den nächsten MM und holt es sich einfach für wenig Geld. So hab ich es auch gemacht. Deswegen werde ich hier mit Sicherheit kein PSN+Member. Warum auch..... solange es keine aktuellen ProbeTitel geben wird.

Es soll ja leute geben die das nicht nur wegen dem spiel wollen sondern für die das spiel noch ein tolles extra dazu ist aber das nur mal so nebenbei... Schön das es für dich nichts ist, da muss aber seine situation nicht immer auf die umweld reflektieren und darf davon ausgehen das leute schlau genug sind nicht 50 euro für was auszugeben wovon sie nur was wollen das 30 euro kostet...

Und zum thema behalten dürfen oder nicht:

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network/90-Tage-und-1-Jahres-Abo-2-Klassen-Playst...

Hier hat es ein Mod bestätigt das man es behalten darf :smileywink: auf der nächsten seite auch

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

selsliki schrieb:

Hallo,

ich gehe davon aus, dass das Enddatum fälschlicherweise eingegeben wurde, werde aber nochmal nachforschen und mich dann hier zurückmelden.

Viele Grüße,

selsliki

PS: @ Sonic: Bei der Diskussion hier dreht es sich um Nutzer aus Österreich und der Schweiz, die den Code früher erhalten.

Ich komme auch aus Österreich, aber ich konnte LBP gleich nach Kauf des Jahresabos downloaden.

Muss ich dann später nachsehen, was ich beim Ablaufdatum stehen habe.

facebook-logo

Member

Member
LECHTYSKIEZUBR
Nachricht 23 von 23 (46 Ansichten)

Ich kann LBP leider nicht mehr spielen. Ist es also doch abgelaufen? Dies war doch anders angekündigt oder?

Neuigkeiten