PlayStation®Network

Antworten

Betreff: Wir wollen nicht draußen bleiben!

Bei momentan 3,5 Mil. deutschen Accounts von denen geschätzt 500000 Leichen sind, dürfte das wohl im Sand verlaufen, wir alle sind seit dem Release der PS3 enttäuscht und schreiben das regelmäsig seit damals im Forum und Sony weiss das und arbeitet seit Jahren an einer Lösung.
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 2

Level 2
KTBack
Nachricht 12 von 56 (308 Ansichten)

habt ihr keine eier oder warum gebt ihr schon nach den ersten 3 sekunden auf? sowas entwickelt sich doch auch nicht in ein paar wochen. das brauch ein paar monate bis das keime schlägt. die meisten haben nur nicht die geduld für sowas. wir werden sehn wie sich das ganze enwickelt und wenn es funktioniert lach ich euch aus xD ne spaß mal im erst. was ist dabei mit zu machen? was spricht dagegen? es kostet nichts und nen versuch ist es wert. ^^

[ Bearbeitet ]
Nööö ich warte lieber weiter hab keine Probleme mit der Politik von Sony gibt wichtigeres als dlc's und home Klamotten auf dieser schönen Welt

Level 5

Level 5
matze1393
Nachricht 14 von 56 (296 Ansichten)

Zumal die DLC's sowieso keine Probleme darstellen, wenn man sich zu helfen weiß. :smileywink: Aber mal ehrlich wen interessieren schon Home Klamotten oder Avatare? Klar im ersten moment ist man enttäuscht, wenn man"nicht in Deutschland" liest, aber nach kurzer Zeit ist das eh wieder vergessen.

matze1393 Trophy Card

Genau so seh ich das auch :smileywink:
MVP
Staffsgt
Nachricht 16 von 56 (236 Ansichten)

Wir wollen nicht draußen bleiben!

[ Bearbeitet ]

Noch mal als Hinweis an den TE, solche Threads/Aktionen gab es in der Vergangenheit schon des öfteren z.B. hier (klick) und hier (klick) und wir MVP´s sind bei dieser Problematik immer noch im Hintergrund aktiv um das 16er / 18er Problem zu lösen.

Level 7

Level 7
G-Effect57
Nachricht 17 von 56 (197 Ansichten)

Naja wenn man so einen Bereich betreten hat wirds danach eh immer Langweilliger :smileywink:

Die Facebook Gruppe scheint ja richtig erfolgreich zu sein bis jetzt xD

Wie wãr's mit einer Bekanntmachung z.B. in der Tagesschau, heute, RTL News, usw. 

Ich mein nur, wenn schon, denn schon.

MVP
Staffsgt
Nachricht 20 von 56 (158 Ansichten)

Wir wollen nicht draußen bleiben!

RPG-Wolf schrieb:

Wie wãr's mit einer Bekanntmachung z.B. in der Tagesschau, heute, RTL News, usw. 

Ich mein nur, wenn schon, denn schon.

Ich kann mir schon vorstellen wie die genannten Sender eine solche Forderung deuten bzw. ausschlachten werden... 

"Süchtige Killerspiel-Spieler fordern freien Zugang zu abartigen gewaltverherrlichenden Killerspielen um ihre Sucht zu befriedigen."

:smileyvery-happy:

Neuigkeiten