PlayStation®Network

Antworten

Level 3

Level 3
Radloffmaik
Nachricht 1 von 17 (1.175 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

fremder benutzt mein account und beleidigt

ich hoffe ihr habt rat für mich. die nacht hat jemand mein account benutzt(ehemaliger Freund) aus rache oder was weiss ich. hat in Playstation Home jeden übel beleidigt so das ich fürchte das man mich sperrt :smileysad: konnte noch grade so mein Passwort ändern heute früh. aus meinen mails geht hervor das die Passowrt änderung die nacht 12:01 uhr erfolgte. ich habe niemanden beleidigt aber fürchte  gesperrt zu werden. wegen dem bis jetzt noch unbekannten User der meinen account hatte.

ps: ja es war sehr dumm das alte passwort noch drin zu haben.

Hat sony irgendeine lösung oder ihr wie ich das verhindern kann. weil am ende gibts ja keine beweise :smileysad: haben sie ein Changelog z.b. wo ne IP liste ist wer wo online war. oder bin ich wirklich jetzt am ars..

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
Lara_Groft
Nachricht 2 von 17 (1.166 Ansichten)

Betreff: fremder benutzt mein account und beleidigt

ich habe niemanden beleidigt aber fürchte  gesperrt zu werden. wegen dem bis jetzt noch unbekannten User der meinen account hatte.

ps: ja es war sehr dumm das alte passwort noch drin zu haben. ( Dieser Text von dir gibt mir Persönlich Rätsel auf, 1. schreibst du erst ehemaliger Freund dann ist es ein unbekannter, 2. Wie soll ein unbekannter mit deinem Profil spielen ohne das er gehackt wurde? und 3. der Satz: ja es war sehr dumm das alte passwort noch drin zu haben. Also musst du ja wissen wer an deiner Konsole war :smileywink: Das schreit mir etwas nach Angst gesperrt zu werden wegen deines Verhalten:smileywink: und jetzt soll es ein anderer gewesen sein? Naja ich denke wenn dein Acc gesperrt wird aus diesem Grund der Beleidigungen dann wird das auch passieren ohne das man erst schaut ob der wahre Besitzer dahinter saß, das kann man sich denken und naja, könnte ja dann jeder so kommen nä? :smileywink:

★☆THE-GROFT-IMPERIUM☆★
MVP
Staffsgt
Nachricht 3 von 17 (1.160 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Radloffmaik schrieb:

ich hoffe ihr habt rat für mich. die nacht hat jemand mein account benutzt(ehemaliger Freund) aus rache oder was weiss ich. hat in Playstation Home jeden übel beleidigt so das ich fürchte das man mich sperrt :smileysad: konnte noch grade so mein Passwort ändern heute früh. aus meinen mails geht hervor das die Passowrt änderung die nacht 12:01 uhr erfolgte. ich habe niemanden beleidigt aber fürchte  gesperrt zu werden. wegen dem bis jetzt noch unbekannten User der meinen account hatte.

ps: ja es war sehr dumm das alte passwort noch drin zu haben.

Hat sony irgendeine lösung oder ihr wie ich das verhindern kann. weil am ende gibts ja keine beweise :smileysad: haben sie ein Changelog z.b. wo ne IP liste ist wer wo online war. oder bin ich wirklich jetzt am ars..

Ich würde mal sagen da bist du selber Schuld, denn man gibt die Login-Daten des SEN-Accounts nicht an dritte Personen weiter, dies wird auch in den PSN-Nutzungsbedingungen untersagt.

Level 3

Level 3
Radloffmaik
Nachricht 4 von 17 (1.156 Ansichten)

1. ja ehemaliger freund oder unbekannter es kann jeder sein der früher mein account hatte.

2. das hacking nicht geht müsste dir bekannt sein. Ein unbekannter weiss es doch nicht. die nacht schrieben meine Freunde mirSms das einer mit meinen account drinne ist und hier abgeht wie sau. konnte es leider erst früh lesen :smileysad:

3. den Satz mit "es war dumm.." war darauf bezogen weil ich weiss das leute dann hier zuerst schrieben "ja haste jemand dein passowort gegeben. und wer sagt an meiner konsole. oO es geht darum ich war ds nicht jemand hat mein paswort geänder ist mit meinem account rein und ist abgegangen wie sau. und jetzt wo ich es änderte habe ich ja gesehen das er alle freunde löschte und die sms die ich kriegte. das der jenige mit meinem account scheis.. baute.

Level 3

Level 3
Scarface0578
Nachricht 5 von 17 (1.149 Ansichten)

Sorry aber denke mal aus Fehlern lernt man:Wink:

Level 3

Level 3
Lara_Groft
Nachricht 6 von 17 (1.146 Ansichten)

Ja im Endefekt muss sich da keiner wundern der Daten weiter gibt und von daher nusst du wohl oder übel mit ner möglichen Sperrung Leben. Ich würde dann solangsam mal das Passwort ändern nä.

★☆THE-GROFT-IMPERIUM☆★

Level 3

Level 3
Radloffmaik
Nachricht 7 von 17 (1.144 Ansichten)

lies nächstes mal richtig die erste Post. danke. da steht drin das ich sofort das passwort geändert habe..

Level 3

Level 3
Lara_Groft
Nachricht 8 von 17 (1.139 Ansichten)

Ja habe ich und hoffe es ist dir eine lehre gewesen wenn die Geschichte "Wahr" ist. Wie schon erwähnt,  PSN-Nutzungsbedingungen erstmal besser durchlesen :smileywink: soviel zum Thema lies erstmal richtig.

★☆THE-GROFT-IMPERIUM☆★

Member

Member
RaZoRmen129
Nachricht 9 von 17 (848 Ansichten)

Wenn dich welche melden sperrt sony die ip von der ps3 :smileywink: also ist dein ,,FREUND`` auch im ***** ^^ ...bei dir ist es ,,NUR'' der account

MVP
Staffsgt
Nachricht 10 von 17 (843 Ansichten)

Bevor Sony eine PS3 vom PSN an Hand der MAC-Adresse ausschließt muss schon einiges mehr vorliegen als nur eine Beleidigung.

Neuigkeiten