am 09-01-2012 01:38 PM
hallo GT5 leute
hab erst seit kurzen eine PS3 und holte mir gleich mal so im PSNstore GT5 Prologue wollt dann schön
online gehn was aber nicht mehr geht da die server schon vor längerer zeit abgestellt wurden was ich hier
im forum erst erfuhr ! gibt es irgend eine möglichkeit das ich meine 30 euro wieder bekomme weil ich das geld ja so zusagen aus den fenster geschmiessen haben die frechheit ist ja wirklich noch das in der kaufbeschreib noch da steht ,, erleben sie das online gefüll von GT5 Prologue´´ voll die verarsche ey
!!! hoffe es kann mir wer weiter helfen danke
skarhead12
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09-01-2012 01:44 PM - zuletzt bearbeitet am 09-01-2012 01:45 PM
skarhead12 schrieb:hallo GT5 leute
hab erst seit kurzen eine PS3 und holte mir gleich mal so im PSNstore GT5 Prologue wollt dann schön
online gehn was aber nicht mehr geht da die server schon vor längerer zeit abgestellt wurden was ich hier
im forum erst erfuhr ! gibt es irgend eine möglichkeit das ich meine 30 euro wieder bekomme weil ich das geld ja so zusagen aus den fenster geschmiessen haben die frechheit ist ja wirklich noch das in der kaufbeschreib noch da steht ,, erleben sie das online gefüll von GT5 Prologue´´ voll die verarsche ey
!!! hoffe es kann mir wer weiter helfen danke
skarhead12
In der Regel ist eine Stornierung nur möglich wenn ein Fehler auf Seiten Sony's aufgetreten ist.
Du kannst dich ja mal freundlich an den Support wenden (am besten telefonisch):
Deutschland:
PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: service@de.playstation.com
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Powerline Spiele Hilfe
0 900 / 155 88 01 (0,62€/Min.)
EMail: service@at.playstation.com
Powerline Spiele Hilfe
0 900 / 24 12 50 (0,68€/Min.)
EMail: service@ch.playstation.com
Montag - Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr
Powerline Spiele Hilfe
0 900 / 55 20 55 (1,00 SFr./Min.)
Montag - Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr

am 09-01-2012 01:46 PM
ok dank dir erstmal das werd ich gleich tun
am 09-01-2012 09:49 PM - zuletzt bearbeitet am 09-01-2012 10:18 PM
Auf http://eu.gran-turismo.com/at/news/?page=2 hat SONY/PD,dies bereits am 28.06.2011 bekannt gegeben,das der Online Modus für GT 5 Prologue am 30. September 2011 eingestellt wird.
Zitat SONY/PD:
Gran Turismo® 5 Prologue Schließung des Online-Dienstes für Gran Turismo 5 Prologue Spec III
Letzte Aktualisierung: 28-06-2011
Der Online-Dienst von Gran Turismo 5 Prologue Spec III wird am 30. September 2011 geschlossen. Die genaue Uhrzeit kann je nach Land und Aufenthaltsort variieren.
Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie Gran Turismo 5 Prologue all die Jahre treu geblieben sind. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin viel Spaß haben werden beim Spielen von Gran Turismo 5 und den dazugehörigen Online-Diensten.
Trozdem viel Glück,das du dein Geld zurück bekommst,bzw eine Gutschrift erhälst.
(Eine Verarsche an dich,ist es jedoch,mit Sicherheit NICHT !!!!!!!)![]()
Mfg
scartl

am 10-01-2012 07:46 AM
scartlll schrieb:Auf http://eu.gran-turismo.com/at/news/?page=2 hat SONY/PD,dies bereits am 28.06.2011 bekannt gegeben,das der Online Modus für GT 5 Prologue am 30. September 2011 eingestellt wird.
Zitat SONY/PD:
Gran Turismo® 5 Prologue Schließung des Online-Dienstes für Gran Turismo 5 Prologue Spec III
Letzte Aktualisierung: 28-06-2011
Der Online-Dienst von Gran Turismo 5 Prologue Spec III wird am 30. September 2011 geschlossen. Die genaue Uhrzeit kann je nach Land und Aufenthaltsort variieren.
Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie Gran Turismo 5 Prologue all die Jahre treu geblieben sind. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin viel Spaß haben werden beim Spielen von Gran Turismo 5 und den dazugehörigen Online-Diensten.
Trozdem viel Glück,das du dein Geld zurück bekommst,bzw eine Gutschrift erhälst.
(Eine Verarsche an dich,ist es jedoch,mit Sicherheit NICHT !!!!!!!)
Mfg
scartl
Er hat doch ganz klar geschrieben , das er die PS3 erst seit kurzem hat. Selten so ein blödsinn gelesen!
Beim Media Markt , ist sogar ein Aufkleber drauf.... " Nur Offline ".....
Soviel zu Kundenfreundlichkeit seitens Sony........
Ich hoffe du bekommst dein Geld zurück ![]()
am 10-01-2012 08:28 AM
mr72 schrieb:Er hat doch ganz klar geschrieben , das er die PS3 erst seit kurzem hat. Selten so ein blödsinn gelesen!Beim Media Markt , ist sogar ein Aufkleber drauf.... " Nur Offline ".....
Soviel zu Kundenfreundlichkeit seitens Sony........
Ich hoffe du bekommst dein Geld zurück
Na ja wenn dein Satz gescheiter ist,sei stolz auf dich.
Wenn ich mir im Store ein Spiel kaufe,was im Prinzip eine Vorab Version ist,und GT 5 P war ja nix anderes,es aber bereits seit fast 15 Monaten,die Vollversion gibt,Sorry,dann erkundige ich mich aber schon vorher,ob es bei der Vorab Version,den Online Modus noch gibt,das hat überhaupt nix damit zu tun,wie lange er seine PS 3 schon hat.
Man sollte sich schon in so einne Fall vorher etwas Informieren.
scartl

am 10-01-2012 09:32 AM
Ja, Information ist das halbe Leben! Habe die Vollversion von GT5 schon um 19,99 im Regal liegen sehen?! Finde es zwar auch schade, dass es GT5P ned mehr Online gibt, aber iwann muss halt eine "Demo" Platz machen.
Hoffentlich bekommst du deine Kohle wieder und wir sehen dich bei GT5 dann online!!
LG.

am 13-01-2012 01:57 PM
GT5p gehört endlich aus dem Store gelöscht oder dürfte nicht mehr als 3 Euro kosten.
Wer derzeit auf den Kauf reingefallen ist, sollte kulanterweise sein Geld zurück bekommen. Alles andere wäre Nepper-Schlepper-Bauernfängerei, da man nicht davon ausgehen kann, dass jeder Käufer genau weiß, dass ein angebotenes Spiel längst beerdigt wurde.
GuSpeed schrieb:Hoffentlich bekommst du deine Kohle wieder und wir sehen dich bei GT5 dann online!!
Dem kann ich nur zustimmen.
am 13-01-2012 07:29 PM
Naja 15,00Euro oder 10,00 währen faire Preise aber 30??!! ![]()
am 13-01-2012 10:06 PM
Yuri-72 schrieb:Naja 15,00Euro oder 10,00 währen faire Preise aber 30??!!
man wird ja nicht gezwungen es zu kaufen ![]()
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]