Antworten
Member
darkkenji1987
Nachricht 1 von 3 (412 Ansichten)

psn id name

Hi leute ich habe ein problem, ich habe mir am 4  dez ein account erstellt und habe bemerkt das der name auf der ps3 anderes ist als hier aufer seite. Also hier heiße ich darkkenji1987 und auf der ps3 darkkenji87 aber ob hier aufer seite noch aufer ps3 geht einer der namen das die gleich sind.

Jetzt habe ich mir gedacht komm mach mir ein neuen account,  so alles fertig gemacht wollte denn name auf der ps3 nehmen geht nicht schon .Es kann doch nicht sein, das in der anmeldung der Name geht und iner ps3 nicht oder umgekert.

Gibt es eine möglichkeit das ich die accounts lösche oder ändenrn kann das beide gleich sind weil mehr als 2 email habe ich nicht.

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Staffsgt
Nachricht 2 von 3 (406 Ansichten)

psn id name

[ Bearbeitet ]

darkkenji1987 schrieb:

Hi leute ich habe ein problem, ich habe mir am 4  dez ein account erstellt und habe bemerkt das der name auf der ps3 anderes ist als hier aufer seite. Also hier heiße ich darkkenji1987 und auf der ps3 darkkenji87 aber ob hier aufer seite noch aufer ps3 geht einer der namen das die gleich sind.

Jetzt habe ich mir gedacht komm mach mir ein neuen account,  so alles fertig gemacht wollte denn name auf der ps3 nehmen geht nicht schon .Es kann doch nicht sein, das in der anmeldung der Name geht und iner ps3 nicht oder umgekert.

Gibt es eine möglichkeit das ich die accounts lösche oder ändenrn kann das beide gleich sind weil mehr als 2 email habe ich nicht.

Wenn du auf der PS3 eine andere PSN ID (Account) verwenden möchtest, dann mußt du auch einen neuen Benutzer (klick) auf der PS3 erstellen.  

Teilen
Member
darkkenji1987
Nachricht 3 von 3 (391 Ansichten)

Betreff: psn id name

Jo ich weiss, es geht ja darum das wenn ich mir ein account mache, der name aufer seite verfügbar ist aber aufer ps3 gibt es denn namen schon.

Aber es müssen ja beide gleich um die trophys zu transferiern zu können

ich möchte schon, das beide namen auf der ps3 und aufer seite gleich sind, aber irgendwie ist einer der beiden  immer vorhanden vorhanden.

Teilen