Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

  • 14

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
29 Apr 2011
Von Dolly2505

Dolly2505

  • Offline
80%
02 Rang
Fortschritt

Kommt die Zeit der Xbox 360 ?

64 Antworten 859 Anzeigen Erstellt 29-04-2011
29 Apr 2011
Von Dolly2505

Ich habe auf play3.de bereits sehr viele Kommentare gelesen, dass "PSler" sich nun eine 360 gekauft haben.

Dort kann man zwar seine Meinung praktizieren, doch das führt bei play3.de nur zu kindischen bzw. sinnlosen streiteren zwischen Fanboys beider Konsolen (Ich hoffe hier kann man in Rue über dieses Thema reden^^).


Erst einmal. Gibt es hier Personen, welche nun wechseln wollen? Ich bringe die Option des Konsolenwechsels perönl. für mich in Erwägung. Sehe die Xbox 360 der PS3 gleichgestellt und für mich wäre es ein Gewinn an Profit und an steigendem Onlinespaß.

Onlinspaß, weil XLIVE besser ist als PSN!

Profitgewinn: 1 mal im Jahr XBOX LIVE GOLD und die Spiele bekomme ich vom bruder ausgeliehen (er kauft sich alle geilen und guten games)


Sieht ihr diese Option als "GUT". Könnt ihr das nachvollziehen und kauft euch eine 360???

Ich bin mir nicht sicher. Hoffe mir kann jemand einen Tipp geben. Ich hoffe ihr betrachtet dies objektiv und nicht aus FANBOY Sicht :)

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

  • Award Winner
  • Offline
96%
10 Rang
Fortschritt
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung

naja wie gesagt dafür bietet dir die box auch wesentliche vorteile was online angeht alleine der spieleübergreifende 8 mann/frau party chat ist die 3 euro schon wert

 

was das platz problem der dvd angeht so sei gesagt das bis jetzt eigentlich bei fast jedem game ne dvd ausgereicht hat sony klatscht die daten ja auch mehrfach auf ne blu ray disk um die ladezeiten kurz zu halten da das laufwerk nicht gerade das schnellste ist so ergeben sich natürlich ne menge mehr daten wo die box halt mit der einfachen zahl auf der disk auskommt

 

natürlich wird das ganze von sony dann so hin gestellt und gesagt schaut her unser spiel ist 20 gb groß sowas geht nur mit blu ray das die ganzen sachen aber mehrfach hinterlegt sind winrd da natürlich nicht gesagt rechnet man dann noch die videos weg reicht eine dvd bis jetzt für normale games (jetzt mal la noire) ausgenommen immer noch locker aus

 

wie gesagt ich finde diesen ganzen meine konsole ist viel besser als deine quatsch nen großen kindergarten beide konsolen haben ihre vor und nachteile um das maximum raus zu holen sind sowiso beide pflicht

 

 

Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt die Zeit der Xbox 360 ?

Accepted Solution

View Original
02
/16
88%
02 Rang
Fortschritt
HunterDBloodstar
Akzeptierte Lösung

ich glaube ich bin einer der wenigen, die nicht spielübergreifend labern wollen

ich will mich auf das konzentrien, was ich gerade spiele und nicht mitbekommen was der andere spielt

und smalltalk gehört für mich nicht zum spiel

 

das mit dem doppelten speichern wusste ich garnicht, habs noch nie nachgeprüft und mag stimmen

 

sind die DVD´s Double Layer oder einfach?

bei DL bekommt man ja fast die doppelte menge drauf ~8,5GB

 

ja meine konsole ist am besten(welche sag ich nicht) :Lol:

Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt die Zeit der Xbox 360 ?

Accepted Solution

View Original
Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

  • Award Winner
  • Offline
96%
10 Rang
Fortschritt
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung

sind eigentlich alles dvd's mit doppeltem microsoft hat aber ein neues format angekündigt was nochmal ein gb mehr drauf passt

Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt die Zeit der Xbox 360 ?

Accepted Solution

View Original
02
/16
88%
02 Rang
Fortschritt
HunterDBloodstar
Akzeptierte Lösung

ich schätze es ist kein neues format, eher eine verbesserung der Lesbarkeit der schichten und ein anderes kompressionsverfahren

Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt die Zeit der Xbox 360 ?

Accepted Solution

View Original
Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

  • Award Winner
  • Offline
96%
10 Rang
Fortschritt
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung

 


HunterDBloodstar schrieb:

ich schätze es ist kein neues format, eher eine verbesserung der Lesbarkeit der schichten und ein anderes kompressionsverfahren


oder so ist ja auch egal jedenfalls stehen den entwicklern so nochmal ein gig extra zur verfügung

 

Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt die Zeit der Xbox 360 ?

Accepted Solution

View Original
MVP
11
/16

Sir_Lancelot

  • MVP
  • Offline
97%
11 Rang
Fortschritt
Sir_Lancelot
Akzeptierte Lösung

Ich möchte mal direkt auf die Anfangsfrage eingehen: "kommt die Zeit der Box?"


Meiner Meinung nach erübrigt sich dir Frage ohnehin von selbst.

MS hatte Anfangs auch mit Problemen zu kämpfen und die Box so wie sie heute dasteht, ist weiß Gott nicht perfekt. Ich habe selbst die Box daheim stehen, jedoch nur weil ich sie geschenkt bekam. Ich nutze sie ein- bis zweimal alle 6 Monate.

 

Nur weil Sony nun ein wenig negatives zu verbuchen hat, muss ich nicht gleich abwandern. Die PS3 ist technisch eine top Konsole. Und daran halte ich fest. Da kann die Box der PS3 nicht das Wasser reichen.

Außerdem bin ich doch nicht verrückt, fürs Online- Spielen auch noch Geld zu bezahlen. Wir bezahlen die Gebühren für die Serverkosten usw. schon mit dem Spielkauf! Und das auch bei der Box! Warum sollte ich also MS nur noch mehr Kohle in den Rachen schieben? Um mich dann GOLD USER nennen zu können? Ne danke, mein Selbstvertrauen ist auch ohne dass ich ein GOLD USER bin gesund und vorhanden.

 

Von mir aus kann also die Box im Schatten der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Ich würde ihr keine Träne nachweinen.

Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt die Zeit der Xbox 360 ?

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Accepted Solution

View Original
03
/16

fabian19121996

  • Offline
78%
03 Rang
Fortschritt
fabian19121996
Akzeptierte Lösung

 


Xxo-Ares-oxX schrieb:

 


HunterDBloodstar schrieb:

naja heut hab ich mehr zeit

so werd mal mein würstchen auch in den topf schmeisen

 

ich werde mich outen 

ICH BIN SONY-FANBOY^^

seit meiner ersten PS

und nun hab ich 2PS3 hier stehen

 

und das größte problem bei der XBOX360(ups jetzt hab ich den namen ausgesprochen), ist XBL, da es kostenpflichtig ist

auperdem ich weis zwar nicht wie es jetzt ist, aber damals hatte sie weder HDMI noch unterstützung von 1080p

desweiterem passen die controller nicht in meine PS-Controller-Hände^^die sind schon so geformt :Lol:

 

PS: Liebe Fanboys, vergesst unsere FANGIRLS nicht immer beim schreiben


 

die konsole hat 1080 p und nen hdmi port und ein problem ist es sicher nicht das man live zahlen muß man bekommt ja auch einiges geboten für die 3 € im monat wovon man bei der ps3 leider immer noch träumen kannich möchte keine der beiden konsolen missen denn es gibt auf beiden seiten games die man als gamer gespielt haben sollte

 

und von den leuten die hier reden die konsole währe tot da ist wohl eher der wunsch vater des gedanken denn dann währe auch die ps3 tot die sich auch nicht wesentlich besser verkauft auch wenns viele nicht gerne hören möchten microsoft hat die box am markt mehr als platziert und es werden noch einige harte zeiten auf sony zu kommen die nächste gen wird nochmal ne nummer schwerer werden und was einen langen kampf angeht zieht sony finanziell auf jeden fall den kürzeren wenns drum geht auf biegen und brechen die hardware an den kunden zu bringen

 

 


ich hab mal eine frage: von was träumt man bei einer ps3??? bei so einem 8 mann/frau chat kommt nach kurzer Zeit ein Chaos heraus da jeder ein anderes Speil spiel und auch wenn sie das selbe spielen, wirds mir persönlich mit 8 mann/frau auch zu hektisch.....

 

Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt die Zeit der Xbox 360 ?

[ Bearbeitet ]
mfg Fabi



http://www.youtube.com/watch?v=Aly8CYPuYqI

Accepted Solution

View Original
02
/16
88%
02 Rang
Fortschritt
HunterDBloodstar
Akzeptierte Lösung

ein skype telefonat 2Mann/Frau/zwitter übergreifend wäre okay

skype ist ja schon auf der PSP drauf also warum nicht als eine art App auf die PS3

 

Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt die Zeit der Xbox 360 ?

Accepted Solution

View Original
Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

  • Award Winner
  • Offline
96%
10 Rang
Fortschritt
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung

 


HunterDBloodstar schrieb:

ein skype telefonat 2Mann/Frau/zwitter übergreifend wäre okay

skype ist ja schon auf der PSP drauf also warum nicht als eine art App auf die PS3

 


weil skype jetzt microsoft gehört und die werden sicher kein feature auf ne playstation konsole unterstützen zumindest jetzt nicht mehr

 

@fabian ich weiß ja nicht mit was für leuten du da spielst aber bei uns läuft das immer sehr gesittet ab und es gab noch nie probleme solcher art fakt ist einfach das live wesentlich mehr auf die community ausgelegt ist als das psn alles ist wesentlich einfacher und kompfortabler ich hab nichts gegen das psn im gegenteil aber rein von den features kann es noch lange nicht mit live mit halten

 

Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt die Zeit der Xbox 360 ?

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16
88%
02 Rang
Fortschritt
HunterDBloodstar
Akzeptierte Lösung

 


Xxo-Ares-oxX schrieb:

 


HunterDBloodstar schrieb:

ein skype telefonat 2Mann/Frau/zwitter übergreifend wäre okay

skype ist ja schon auf der PSP drauf also warum nicht als eine art App auf die PS3

 


weil skype jetzt microsoft gehört und die werden sicher kein feature auf ne playstation konsole unterstützen zumindest jetzt nicht mehr

 


 

na prima

hat Billy nix besseres zu tun?

Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt die Zeit der Xbox 360 ?

Accepted Solution

View Original
Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

  • Award Winner
  • Offline
96%
10 Rang
Fortschritt
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung

 


HunterDBloodstar schrieb:

 


Xxo-Ares-oxX schrieb:

 


HunterDBloodstar schrieb:

ein skype telefonat 2Mann/Frau/zwitter übergreifend wäre okay

skype ist ja schon auf der PSP drauf also warum nicht als eine art App auf die PS3

 


weil skype jetzt microsoft gehört und die werden sicher kein feature auf ne playstation konsole unterstützen zumindest jetzt nicht mehr

 


 

na prima

hat Billy nix besseres zu tun?


sie haben halt das nötige kleingeld

 

Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt die Zeit der Xbox 360 ?

Accepted Solution

View Original
03
/16
98%
03 Rang
Fortschritt
Arminator1234567
Akzeptierte Lösung

Was? Skype gehört zu microsoft?

Was die alles aufkaufen müssen...

Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt die Zeit der Xbox 360 ?

Accepted Solution

View Original
Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

  • Award Winner
  • Offline
96%
10 Rang
Fortschritt
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung

 


Arminator1234567 schrieb:

Was? Skype gehört zu microsoft?

Was die alles aufkaufen müssen...


ja würden für knapp 7 millarden gekauft

 

Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt die Zeit der Xbox 360 ?

Accepted Solution

View Original
02
/16
88%
02 Rang
Fortschritt
HunterDBloodstar
Akzeptierte Lösung

wusste garnet, dass skype so rentabel ist

 

wer bezahlt da eigentl was für?

Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt die Zeit der Xbox 360 ?

Accepted Solution

View Original
MVP
11
/16

Sir_Lancelot

  • MVP
  • Offline
97%
11 Rang
Fortschritt
Sir_Lancelot
Akzeptierte Lösung

Oh es gibt ganz viele Menschen die sich keinen Festnetzanschluss mehr holen, sich dafür ein Guthaben bei Skype kaufen und dann eben Skype verwenden um ins Festnetz zu telefonieren.

 

Wer daheim kein I-Net braucht und auch sonst ohne Festnetzanschluss auskommt, kommt mit Skype auf jeden Fall kostengünstiger davon, als mit den üblichen Grundgebühren der Telefonanbieter.

 

Das Skype nun von MS aufgekauft worden ist, lässt aber meines Erachtens nach, nicht unbedingt positiv in die Zukunft blicken. Was MS anfasst, wird zu einer Virenschleuder oder eben zu einem absolut unbrauchbaren Dienst. Ich denke jedoch das es bei Kauf von Skype gar nicht mal darum ging, diesen Dienst zu übernehmen um die Rentabilität von Skype in die eigene Tasche fließen zu lassen, sondern in erster Linie um die Konkurrenz aus dem Feld zu räumen und den MSN Messenger besser da stehen zu lassen. Ich bin überzeugt, dass Skype schon bald ein fester Bestandteil vom MSN Dienst wird und damit absolut uninteressant. Schade eigentlich, Skype hat mir gut gefallen.

Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt die Zeit der Xbox 360 ?

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Accepted Solution

View Original
02
/16
88%
02 Rang
Fortschritt
HunterDBloodstar
Akzeptierte Lösung

 


Sir_Lancelot schrieb:

Oh es gibt ganz viele Menschen die sich keinen Festnetzanschluss mehr holen, sich dafür ein Guthaben bei Skype kaufen und dann eben Skype verwenden um ins Festnetz zu telefonieren.

 

Wer daheim kein I-Net braucht und auch sonst ohne Festnetzanschluss auskommt, kommt mit Skype auf jeden Fall kostengünstiger davon, als mit den üblichen Grundgebühren der Telefonanbieter.

 

Das Skype nun von MS aufgekauft worden ist, lässt aber meines Erachtens nach, nicht unbedingt positiv in die Zukunft blicken. Was MS anfasst, wird zu einer Virenschleuder oder eben zu einem absolut unbrauchbaren Dienst. Ich denke jedoch das es bei Kauf von Skype gar nicht mal darum ging, diesen Dienst zu übernehmen um die Rentabilität von Skype in die eigene Tasche fließen zu lassen, sondern in erster Linie um die Konkurrenz aus dem Feld zu räumen und den MSN Messenger besser da stehen zu lassen. Ich bin überzeugt, dass Skype schon bald ein fester Bestandteil vom MSN Dienst wird und damit absolut uninteressant. Schade eigentlich, Skype hat mir gut gefallen.


 

 

ich dachte immer man braucht für skype I-Net

 

Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt die Zeit der Xbox 360 ?

Accepted Solution

View Original
MVP
11
/16

Sir_Lancelot

  • MVP
  • Offline
97%
11 Rang
Fortschritt
Sir_Lancelot
Akzeptierte Lösung

 


HunterDBloodstar schrieb:

 


Sir_Lancelot schrieb:

Oh es gibt ganz viele Menschen die sich keinen Festnetzanschluss mehr holen, sich dafür ein Guthaben bei Skype kaufen und dann eben Skype verwenden um ins Festnetz zu telefonieren.

 

Wer daheim kein I-Net braucht und auch sonst ohne Festnetzanschluss auskommt, kommt mit Skype auf jeden Fall kostengünstiger davon, als mit den üblichen Grundgebühren der Telefonanbieter.

 

Das Skype nun von MS aufgekauft worden ist, lässt aber meines Erachtens nach, nicht unbedingt positiv in die Zukunft blicken. Was MS anfasst, wird zu einer Virenschleuder oder eben zu einem absolut unbrauchbaren Dienst. Ich denke jedoch das es bei Kauf von Skype gar nicht mal darum ging, diesen Dienst zu übernehmen um die Rentabilität von Skype in die eigene Tasche fließen zu lassen, sondern in erster Linie um die Konkurrenz aus dem Feld zu räumen und den MSN Messenger besser da stehen zu lassen. Ich bin überzeugt, dass Skype schon bald ein fester Bestandteil vom MSN Dienst wird und damit absolut uninteressant. Schade eigentlich, Skype hat mir gut gefallen.


 

 

ich dachte immer man braucht für skype I-Net

 


 

Stimmt aber mittlerweile gibt es Sticks, dazu braucht man heute kein Festnetz mehr! ;)

Nachtrag: Und viele Handy lassen sich als Hot Spot verwenden. Fast jedes Handy hat heute einen Vertrag mit Internetnutzung ;).

 

Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt die Zeit der Xbox 360 ?

[ Bearbeitet ]
Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Accepted Solution

View Original
02
/16
88%
02 Rang
Fortschritt
HunterDBloodstar
Akzeptierte Lösung

 


Sir_Lancelot schrieb:

 


HunterDBloodstar schrieb:

 


Sir_Lancelot schrieb:

Oh es gibt ganz viele Menschen die sich keinen Festnetzanschluss mehr holen, sich dafür ein Guthaben bei Skype kaufen und dann eben Skype verwenden um ins Festnetz zu telefonieren.

 

Wer daheim kein I-Net braucht und auch sonst ohne Festnetzanschluss auskommt, kommt mit Skype auf jeden Fall kostengünstiger davon, als mit den üblichen Grundgebühren der Telefonanbieter.

 

Das Skype nun von MS aufgekauft worden ist, lässt aber meines Erachtens nach, nicht unbedingt positiv in die Zukunft blicken. Was MS anfasst, wird zu einer Virenschleuder oder eben zu einem absolut unbrauchbaren Dienst. Ich denke jedoch das es bei Kauf von Skype gar nicht mal darum ging, diesen Dienst zu übernehmen um die Rentabilität von Skype in die eigene Tasche fließen zu lassen, sondern in erster Linie um die Konkurrenz aus dem Feld zu räumen und den MSN Messenger besser da stehen zu lassen. Ich bin überzeugt, dass Skype schon bald ein fester Bestandteil vom MSN Dienst wird und damit absolut uninteressant. Schade eigentlich, Skype hat mir gut gefallen.


 

 

ich dachte immer man braucht für skype I-Net

 


 

Stimmt aber mittlerweile gibt es Sticks, dazu braucht man heute kein Festnetz mehr! ;)

Nachtrag: Und viele Handy lassen sich als Hot Spot verwenden. Fast jedes Handy hat heute einen Vertrag mit Internetnutzung ;).

 


 

 

wenn ich ein handy hab, brauch ich kein Skype

es sei denn man möchte ans andere Ende der Welt telefonieren, aber wann macht man das

ja die Internetnutzung bezieht sich in 99,9% der fälle auf die reine Nutzung übers Handy

Schließt du jetzt allerdings das Handy an ein Laptop und benutzt dieses Handy als UMTS-Stick kostet es extra

Wobei ein Handy in 90% der Fälle einen besseren UMTS-Empfang hat als so ein komischer Stick

 

PS: Man kann auch normales I-NET ohne Festnetz abonnieren und kosten je nach Anbieter 5-10€ weniger

 

Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt die Zeit der Xbox 360 ?

Accepted Solution

View Original
02
/16

neo-tronic

  • Offline
80%
02 Rang
Fortschritt
neo-tronic
Akzeptierte Lösung

 


HunterDBloodstar schrieb:

 


Sir_Lancelot schrieb:

 


HunterDBloodstar schrieb:

 


Sir_Lancelot schrieb:

Oh es gibt ganz viele Menschen die sich keinen Festnetzanschluss mehr holen, sich dafür ein Guthaben bei Skype kaufen und dann eben Skype verwenden um ins Festnetz zu telefonieren.

 

Wer daheim kein I-Net braucht und auch sonst ohne Festnetzanschluss auskommt, kommt mit Skype auf jeden Fall kostengünstiger davon, als mit den üblichen Grundgebühren der Telefonanbieter.

 

Das Skype nun von MS aufgekauft worden ist, lässt aber meines Erachtens nach, nicht unbedingt positiv in die Zukunft blicken. Was MS anfasst, wird zu einer Virenschleuder oder eben zu einem absolut unbrauchbaren Dienst. Ich denke jedoch das es bei Kauf von Skype gar nicht mal darum ging, diesen Dienst zu übernehmen um die Rentabilität von Skype in die eigene Tasche fließen zu lassen, sondern in erster Linie um die Konkurrenz aus dem Feld zu räumen und den MSN Messenger besser da stehen zu lassen. Ich bin überzeugt, dass Skype schon bald ein fester Bestandteil vom MSN Dienst wird und damit absolut uninteressant. Schade eigentlich, Skype hat mir gut gefallen.


 

 

ich dachte immer man braucht für skype I-Net

 


 

Stimmt aber mittlerweile gibt es Sticks, dazu braucht man heute kein Festnetz mehr! ;)

Nachtrag: Und viele Handy lassen sich als Hot Spot verwenden. Fast jedes Handy hat heute einen Vertrag mit Internetnutzung ;).

 


 

 

wenn ich ein handy hab, brauch ich kein Skype

es sei denn man möchte ans andere Ende der Welt telefonieren, aber wann macht man das

ja die Internetnutzung bezieht sich in 99,9% der fälle auf die reine Nutzung übers Handy

Schließt du jetzt allerdings das Handy an ein Laptop und benutzt dieses Handy als UMTS-Stick kostet es extra

Wobei ein Handy in 90% der Fälle einen besseren UMTS-Empfang hat als so ein komischer Stick

 

PS: Man kann auch normales I-NET ohne Festnetz abonnieren und kosten je nach Anbieter 5-10€ weniger

 


 

Kostet nichts extra. Kann mein iPhone als Hotspot verwenden, OHNE zusätzliche Gebühren. Habe einen Complete-M Vertrag bei der Telekom...

 

Das war früher mal so, auch mit den alten Complete-Verträgen ist es immer noch so. Einfach wechseln und sein iPhone auch als Hotspot verwenden. Aber vorsicht: Ab 200mb wird die Geschwindigkeit gedrosselt, somit macht es als Hotspot für die PS3 wenig Sinn...

Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt die Zeit der Xbox 360 ?

Accepted Solution

View Original
02
/16
88%
02 Rang
Fortschritt
HunterDBloodstar
Akzeptierte Lösung

 


neo-tronic schrieb:

 

Kostet nichts extra. Kann mein iPhone als Hotspot verwenden, OHNE zusätzliche Gebühren. Habe einen Complete-M Vertrag bei der Telekom...

 

Das war früher mal so, auch mit den alten Complete-Verträgen ist es immer noch so. Einfach wechseln und sein iPhone auch als Hotspot verwenden. Aber vorsicht: Ab 200mb wird die Geschwindigkeit gedrosselt, somit macht es als Hotspot für die PS3 wenig Sinn...


 

zum glück hab ich keinen angefressenen apfel^^ und auch kein telekom mehr(zumindest handy, nur noch reines I-NET)

PS: Wechseln und sich für weitere 2Jahre verpflichten

UPPS die EU hat gesagt, sie müssen auch 1Jahresverträge führen und die downloadrate angeben und und

PPS: macht kein Handy-Provider in D(mal schauen wie lange)

Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt die Zeit der Xbox 360 ?

Accepted Solution

View Original
02
/16

neo-tronic

  • Offline
80%
02 Rang
Fortschritt
neo-tronic
Akzeptierte Lösung

 


HunterDBloodstar schrieb:

 


neo-tronic schrieb:

 

Kostet nichts extra. Kann mein iPhone als Hotspot verwenden, OHNE zusätzliche Gebühren. Habe einen Complete-M Vertrag bei der Telekom...

 

Das war früher mal so, auch mit den alten Complete-Verträgen ist es immer noch so. Einfach wechseln und sein iPhone auch als Hotspot verwenden. Aber vorsicht: Ab 200mb wird die Geschwindigkeit gedrosselt, somit macht es als Hotspot für die PS3 wenig Sinn...


 

zum glück hab ich keinen angefressenen apfel^^ und auch kein telekom mehr(zumindest handy, nur noch reines I-NET)

PS: Wechseln und sich für weitere 2Jahre verpflichten

UPPS die EU hat gesagt, sie müssen auch 1Jahresverträge führen und die downloadrate angeben und und

PPS: macht kein Handy-Provider in D(mal schauen wie lange)


Ich hab kein Wort von dem verstanden, was du mir versuchst zu sagen, außer das du kein iPhone hast. :CoolDevil:

 

Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommt die Zeit der Xbox 360 ?

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen