PlayStation®Vita Support

Antworten

Betreff: [ABZOCKE] Sonys und Vodafones Wipeout 2048 PSN Code !ABZOCKE!

Also die Anfrage ging über dieses Kundencenter wo man glaub ich auch diesen livechat machen kann. Hab es aber als Mail gesendet. Also über diese Seite per Mail.

OK, da ist also noch ein Unterschied. Genau, habe diese Komfort-Aufladung gemacht. Allerdings steht auch in diesem "Prospekt" in dem die Vodafone-Karte klebte drinnen das man die Aufladung über das kundencenter machen muss. Dort sind die 2 Punkte mit Karte/Code (welche man im Handel kauft) oder per Bankaufladung.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

[ Bearbeitet ]

das mag sein ,doch hat mir der chat typ da gesagt ist egal wie man auflädt hauptsache aufladen

Mit freundlichen Grüßen, Tobi :smileywink:

Helghan belongs to the Helghast !!!

Dann sollten die sich auch darum kümmern das du den Code bekommst. Also ich finde das ist dann voll Problem von Vodafone. Wenn die das so sagen das müssen sie auch dafür gerade stehen. Ich an deiner Stelle würde mal direkt anrufen. Oder du nimmst das ganze Paket mit in einen Vodafone-Shop und die sollen dir weiter helfen.

[ Bearbeitet ]

hab mal wieder ne email hingeschreiben, 3. email 2. chat hoffe das wirds jetzt mal langsam.

werde mich morgen wohl mal in einen vodafone shop begeben

Ich drück dir die Daumen das es klappt und gib Bescheid was raus kam.

Mache ich, danke für deine Hilfe :smileyhappy:

Member

Member
sielony
Nachricht 17 von 26 (204 Ansichten)

Re: [ABZOCKE] Sonys und Vodafones Wipeout 2048 PSN Code !ABZOCKE!

Habe dene von Anfang an nicht vetraut. Alein wenn man sich das Angebot auf Vodafone.de durchgelesen hat weisst man dass, es Dreck ist. Ich hab paar Angebote verglichen und mich für BLAU.de entschieden(und das obwohl ich Bruce nicht leiden kann!) Läuft auf Prepaid. SIM kostet 10 euro mit 10 euro drauf! FLATS: 10€ --> 1GB(schnell+gpetwas)    15€-->3GB    20€-->5 GB  

Keine ANSCHLUSSGEBÜR wie bei 0² oder Anderen.

Flat bestellen muss man 1 mal! ( ich habs mit nem zweiten Handy gemacht und die Karte dann in die Vita geschoben) wir beim ausreichendem guthaben einfach verlänger. Aufladen kann man es per Onliebanking oder am Bank automaten. ACHTUNG!  Upgraten (von 1GB) auf höher geht nicht. Also überlegen was man haben will. ACHTUNG2! Alle dateien über 20 MB können (von SONY aus - mies)  nicht per "SIM-Internet" gezogen werden. Dafür muss man sich mit WiFi verbinden. Also auch Demos oder trailer sind nicht unterwegs ziehbar.

Sorry für schlechte Rechtschreibung. Hoffe konnte helfen. Mfg Sielony

Level 2

Level 2
MadMakz86
Nachricht 18 von 26 (190 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

naja, die derzeitigen datentarife eignen sich bei allen providern nicht wirklich für downloads im GB bereich.

darum ist das angebliche sony limit leicht verschmertzbar. wie es mit LTE homeanschlüssen aussieht weis ich nicht. aber deren datenpackete sind ja auch viel zu klein für regelmäßiege game downloads.

der nutzen von 3G bei der Vita liegt im browsen und speziel online gaming. wer auch was downloaden will kommt nicht unter 50€/monat weg (egal welcher anbieter) damit es genügend schnellen traffic gibt.

Deshalb hab ich die Karte als Prepaid mit 15€ aufgeladen, Spiel bekommen und jetzt auch gleich wieder gekündigt. Somit wipeout für 15€ verbrauche die 15€ noch und werf die Karte dann weg. Also günstig an wioeout gekommen und den Rest macht meine 2.Karte vom Handyvertrag (9,95€ mtl. für ne Flat mit 3GB HSDPA und den Rest halt gedrosselt, aber solange man nicht wirklich damit downloaden kann halten die 3GB ewig).

Level 2

Level 2
MadMakz86
Nachricht 20 von 26 (181 Ansichten)

yup, so wie du es gemacht hast ist es genau richtig und der einzige weg Wipeout wirklich als schnäppchen zu bekommen und günstig unterwegs zu zocken^^

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten