PlayStation®Vita Support

Antworten

Member

Member
tillyboy11
Nachricht 1 von 4 (900 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Anmeldung anderes network konto auf PS Vita

[ Bearbeitet ]

Hallo , mein Sohn 11 Jahre hat eine PSVITA bekommen. Ich habe für ihn über den pc ein Hauptkonto und ein Unterkonto erstellt. Jetzt möchten wir uns über die PSVITA auf dem bestehenden Konto anmelden und er sagt immer Anmelde ID oder Passwort ist nicht richtig. Was kann ich machen?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Staffsgt
Nachricht 2 von 4 (893 Ansichten)

Anmeldung network konto

Um der Vita einen anderen SEN-Account zuweisen zu können muss der aktuelle Account deaktiviert (klick) und anschließend die Vita auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt werden (klick).

Danach kann man der Vita einen anderen Account zuweisen.

Member

Member
wildfire1930
Nachricht 3 von 4 (625 Ansichten)

Betreff: Anmeldung network konto

hallo,hätte dazu auch mal ne frage.habe meine vita über ebay gekauf und da ist noch das benutzkonto vom vorgänger drauf.er antortet leider nich auf meine mails.wie kriege ich das denn gelöscht um mein konto auf die vita zu machen...

danke schon mal im vorraus

MVP
Staffsgt
Nachricht 4 von 4 (612 Ansichten)

Anmeldung network konto

Halte den Power-Button der Vita für ca. 30 Sekunden gedrückt, nun bist du im Recovery Menü hier führst du den 4. Punkt aus und schon ist die Verknüpfung zwischen dem SEN-Account des Vorbesitzers gelöst bzw. entfernt und du kann dich mit deinem Account anmelden.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten