PlayStation®Vita Support

Antworten
Akzeptierte Lösung

Fehler C1-2858-3: MINIS im PS Plus Abo starten nicht

[ Bearbeitet ]

Hallo,

wenn ich MINIS downloade und starte bekomme ich die Fehlermeldung C1-2858-3 angezeigt.

Getestet mit Dracula Undead und Age of Zombies beide im Rahmen meines PS Plus Abos vor längerem kostenlos erstanden im PSN Store.

Gruss

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: MINIS starten nicht

zottelmonster schrieb:

Hallo,

wenn ich MINIS downloade und starte bekomme ich die Fehlermeldung C1-2858-3 angezeigt.

Getestet mit Dracula Undead und Age of Zombies beide im Rahmen meines PS Plus Abos vor längerem kostenlos erstanden im PSN Store.

Gruss

Hallo zottelmonster,

erstmal herzlich Willkommen im technischen Bereich.

Ich habe das Problem weitergeleitet. Sobald es ein Feedback hierzu gibt, melde ich mich wieder.

Updates & Online Support via:

Betreff: Fehler C1-2858-3: MINIS im PS Plus Abo starten nicht

:Help: Gleiches Problem hier , getestet bei Orbit und Farm Frenzy. 

MUC_pewpew schrieb:

zottelmonster schrieb:

Hallo,

Gruss

Hallo zottelmonster,

erstmal herzlich Willkommen im technischen Bereich.

Ich habe das Problem weitergeleitet. Sobald es ein Feedback hierzu gibt, melde ich mich wieder.

Der Titel Dracula Undead wurde kurzzeitig vom PS Store heruntergenommen, ist jetzt aber wieder online.

Kannst du bitte versuchen, diesen Titel erneut von deiner Downloadliste herunterzuladen und zu installieren. Besteht das Problem weiterhin für dich für diesen Titel?

Danke für ein kurzes Feedback.

HardLord schrieb:

:Help: Gleiches Problem hier , getestet bei Orbit und Farm Frenzy. 

Eine Frage vorab: bist du PS Plus Abonement User?

Habe das gleiche Problem mit Stick Man Rescue und Trailblazer (andere bisher nicht geladen und getestet). Habe beide als PS+ kostenlos geladen. Habe im englischsprachigen Forum ( http://community.eu.playstation.com/t5/PS-Vita-General-Discussion/PS-Vita-Minis-Error-code/td-p/1516... ) gelesen dass es wohl auch nur die kostenlosen minis aus PS+-Abos betrifft. Ich hoffe mal das Sony hier schnell was macht.

Ich gesell mich auch mal dazu. Bin PS+ Benutzer und hab das Problem mit Hungry Giraffe.

ich ebenso ... selber Fehler ... "viel" geht ja nicht mit der Vita ... PSOne Classics nicht, das hier....

[ Bearbeitet ]

etplayer schrieb:
Ich gesell mich auch mal dazu. Bin PS+ Benutzer und hab das Problem mit Hungry Giraffe.

Die Sache wird untersucht. Anscheinend sind nur PS Plus Benutzer von diesem Problem betroffen.

Problem besteht weiterhin
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten