PlayStation®Vita Support

Antworten

Betreff: Keine Eingabe von Umlauten (ä,ö,ü) in Passwortfeldern möglich

[ Bearbeitet ]

Danke, dass ihr so sehr um die Sicherheit meines Passwortes bemüht seit, aber ich kann euch garantieren, dass es mit mehr als 12 Zeichen absolut sicher ist.

Zurück zum Thema:

Mein erster Post ist vom 23. Februar und somit gut zweieinhalb Monate her. Wie kann es sein, dass keine der drei offiziell erschienenen Updates diesen ******-Bug gefixt haben?

Muss ich dem guten Yoshi die PS Vita wirklich mal vorn Latz knallen, damit der merkt was Sache ist?

Es wäre wünschenswert, wenn der Fehler innerhalb der nächsten 48 Stunden behoben wird!

Hinweis: Alle unpassenden Ausdrücke wurden vollständig zensiert. Es besteht also kein Grund für das Löschen dieses Beitags, auch wenn er noch so sony-kritisch erscheint.

Gruß

CaeserIV

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Staffsgt
Nachricht 12 von 15 (616 Ansichten)

Keine Eingabe von Umlauten (ä,ö,ü) in Passwortfeldern möglich

[ Bearbeitet ]

Wenn es dir um die Sicherheit deines SEN-Accounts geht würde ich dir empfehlen eine Anmelde E-Mail Adresse zu verwenden die nur für diesen Zweck erstellt wurde. Die Anmelde E-Mail Adresse sollte man daher auch geheim halten und man sollte sie namentlich nicht mit dir (dem Besitzer) und mit dem PSN in Verbindung bringen können und schon hat man die Sicherheit um ein vielfaches erhöht.

Was die Umlaute ä, ö,ü angeht vermute ich das sie deshalb nicht verwendet werden können weil es diese im englischen nicht gibt und das SEN/PSN und deren Login wird daher bestimmt weltweit identisch gehalten.

[ Bearbeitet ]

Liebe Mods, SONY-Fanboys, Hater und natürlich Yoshi,

nein, es geht mir nicht um die Sicherheit meines PSN-Kontos! Ich möchte mich verdammt nochmal mit meinem 2G/Der-Standort-kann-nicht-ermittelt-werden-PS Vita-Modell bei einem stinknormalen E-Mail-Provider anmelden.

Diese Zeichen fehlen,

sobald ich ein Kennwortfeld anwähle.

Gruß

CaeserIV

Member

Member
Happywheel
Nachricht 14 von 15 (552 Ansichten)

Halloe,

oh ich kann kein "oe"schreiben!

So, kann mir mal jemand sagen warum man keine Umlaute schreiben koennten :smileywink: sollte,

weil wenn man in seinem schon bestehenden Konto mit einem Passworrt, dass einem Solchen

Umlaut schon beinhaltet anmelden moechte, z.B. bei facebook, kann man dies nicht, und

das ist Doof!

Abgesehen davon, betrifft das auch das "sz".

Bitte behebt das!

Seit dem 21.02.2012 (kein Tippfehler!) habe ich meine PS Vita. Heute ist der 21.11.2012. Mittlerweile sind also genau neun Monate vergangen. Und was ist passiert? Nichts!

Hier mal meine Firmware-Historie:

1.52 (Auslieferung)

1.60

1.61

1.65

1.66

1.67

1.69

1.80

1.81 (wär ich doch nur da geblieben)

2.00

Schon erstaunlich, dass nach sage und schreibe neun Aktualisierungen SONY es wieder nicht geschafft hat, dieses durchaus lästige Problem zu beheben. Sagt mal, geht euch das etwa am ***** vorbei?

Gruß

CaeserIV

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten