PlayStation®Vita Support

Antworten

Member

Member
DaJulii
Nachricht 1 von 5 (200 Ansichten)

Liste von Psp spielen auf der Vita für Deutschland

[ Bearbeitet ]

Hallo Leute ^^

Ich bin am Überlegen mir die Ps Vita zu kaufen, finde aber es gibt so wenig gute Ps Vita spiele und will mir wenn dann Psp spiele Downloaden weil da finde ich ziemlich viele was ich gut finde 

Also meine frage ist bevor ich mir die Vita kaufe wie viele Psp spiele gibt es zum Download Bzw. Welche ??? habt ihr da eine Liste mit allen was in DEUTSCHLAND verfügbare psp titel sind ???

Und werden das im laufe der Zeit noch mehr PSP spiele oder bleibt es bei denen ?

Lg Julian 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Liste von Psp spielen auf der Vita für Deutschland

Das würde mich auch interessieren. Stehe vor dem gleichen Problem. Und noch eine Frage dazu:

Wenn man ein PSP-Spiel auf die Vita geladen hat, kann man dann mit anderen PSP-Spielern über Wlan spielen?

Vielen Dank!

Level 3

Level 3
Xxter
Nachricht 3 von 5 (174 Ansichten)

Das mit dem Spielen über WLAN (Ad-Hoc Modus) funktioniert, zumindest bei WipEout Pulse und Tomb Raider: Legend. Ich denke mal, dass das dann auch bei anderen Spielen möglich sein sollte.

Vielen Dank Xxter für die schnelle Antwort! :smileyhappy:

Jetzt bleibt nur noch die erste Frage von Daujlii nach der PSP-Spieleliste.

Gruß, Schnuppl

DaJulii schrieb:

Hallo Leute ^^

Ich bin am Überlegen mir die Ps Vita zu kaufen, finde aber es gibt so wenig gute Ps Vita spiele und will mir wenn dann Psp spiele Downloaden weil da finde ich ziemlich viele was ich gut finde 

Also meine frage ist bevor ich mir die Vita kaufe wie viele Psp spiele gibt es zum Download Bzw. Welche ??? habt ihr da eine Liste mit allen was in DEUTSCHLAND verfügbare psp titel sind ???

Und werden das im laufe der Zeit noch mehr PSP spiele oder bleibt es bei denen ?

Lg Julian 

Eine offizielle Liste mit EU PSP-Spielen, die auf der EU PS Vita funktionieren, gibt es nicht.

Falls ihr eine zusammenstellt wollt, könnt ihr das gerne tun. Ich würde diese dann im Forum oben anpinnen.

Als Start kann die amerikanische Liste dienen: PSP US Titel für US PS Vita

:Thumbs:

Updates & Online Support via:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten