PlayStation®Vita Support

Antworten
Akzeptierte Lösung

PS Vita Inside Newsletter generiert keinen Voucher Code für den Unit 13 Rabatt

[ Bearbeitet ]

Ich habe eben eine E-Mail mit der Vergünstigung für Unit 13 erhalten und mir wird lediglich "VOUCHER INVALID" angezeigt. Wirklich schade, da ich mich sehr darauf gefreut habe...

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
fcb-fan1
Nachricht 2 von 22 (344 Ansichten)

Betreff: PS Vita Inside Newsletter generiert keinen Voucher Code für den Unit 13 Rabatt

Ja die Mail hab ich vorhin auch bekommen ich finde es auch sehr schade weil ich wollte mir das spiel holen...oke 4 oder  5sind nicht viel aber trozdem wenn sie es ankündigen das es einen rabatt code gibt sollten sie ihn auch senden :smileysad:

Betreff: PS Vita Inside Newsletter generiert keinen Voucher Code für den Unit 13 Rabatt

zhund0r du hast eine pn.

damit ist hoffentlich schon mal einem geholfen.

Ich habe das selbe Problem. Habe E-mail bekommen, konnte den Code auch lesen, aber dann als ich Geld auf mein Konto draufhauen wollte und die E-mail nochmals öffnete, kam das selbe: "Voucher Invalid"

das ist sehr schade :smileysad:

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 5 von 22 (295 Ansichten)

Das Problem haben wohl alle. -.-"

Habs grad eben kurzzeitig hinbekommen.

Im Newsletter oben den Link angeklickt um den EMail-Newsletter als Website anzuzeigen. Dort dann rechtsklick auf "Voucher Invalid" -> Eigenschaften und dort dann die Internetadresse der Abbildung "Voucher Invalid" rauskopiert (http://             .gif). Als ich dann diese Bild-URL hier mit in den Beitrag einbauen wollte erschien in der Bildvorschau des Forumposts komischer Weise der Code 4xxx-xxxx-xxxK.

Danach erschien der Code auch einmal in der Websiten-Form des Newsletters. Nun klappts auch über den Trick nichtmehr óO.

Wenns auch einer Probieren mag - viel Erfolg.

mfg

Olli

Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-

Level 4

Level 4
kampf-mammut
Nachricht 6 von 22 (287 Ansichten)

Also ich hab einen Code bekommen, aber ich hab Unit 13 ja sowieso schon seit dem Release :Smile:

@Der_Chaot22: Hast eine pn mit meinem Code...

Bilder oder Fotos hochladen

Zhund0r schrieb:

Ich habe eben eine E-Mail mit der Vergünstigung für Unit 13 erhalten und mir wird lediglich "VOUCHER INVALID" angezeigt. Wirklich schade, da ich mich sehr darauf gefreut habe...

Danke für den Hinweis. Ich habe die Sache weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort erhalten habe, melde ich mich wieder.

Updates & Online Support via:

Kurze Frage:

Die Fehlermeldung "VOUCHER INVALID", wo genau erscheint diese? In der Email selber oder erst nachdem ihr versucht habt den Code einzulösen?

Danke für ein kurzes Feedback.

Updates & Online Support via:

[ Bearbeitet ]

Die Meldung steht direkt in der Email im Feld, in dem vorher der Code stand.

@SPEEDY3003

Der Trick funktioniert wirklich. Habe den Link einfach in einen anderen Browser eingegeben und da war der Code wieder da. Schnell notiert und heute abend steht dem Download nichts mehr im Wege.

Dank dir für den Hinweis! :smileyhappy:

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 10 von 22 (236 Ansichten)

Jup an der Stelle wo der Code im Newsletter stehen sollte steht INVALID, wollte dafür das Bild hierherkopieren, als ich dann aber der Code doch auftauchte habe ichs lieber nterlassen^^.

mfg
Olli
Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten