PlayStation®Vita Support

Antworten

PS Vita will sich nicht mehr mit meinem PC Verbinden seit Update

Hi Leute!

Ich habe ein problem, und zwar habe ich letzte Woche ein Update auf 1.67 gemacht und seit dem will sich meine VITA nicht mehr mit dem CMA verbinden...

Bis vor dem Update konnte ich alles super per Inhaltsmanager verwalten und heiter auf meine VITA kopieren,...

Doch seit ich das Update gemacht habe, passiert folgendes: Ich schließe die PS VITA an meinen PC an (CMA läuft in meiner leiste), ich höre das typische USB-Einsteck-Geräusch und auf meiner VITA steht dann nach kurzem warten : Verbindung mit Gerät gescheitert... egal wie oft ich es Versuche...  (Drücke ich dann aber auf Aktionsvorschlag PC" und dann auf "Inhaltsmanager installieren" dann erkennt mein PC das CMA Setup"

Kann mir bitte jemand helfen, bin am Verzweifeln... :smileysad:

P.S.: Und ja: Ich habe schon mehrfach den CMA deinstalliert und installiert(auch zwischendurch PC neugestartet) und habe auch die neueste Version des CMA aus dem Internet und das Kabel ist an der VITA richtig herum eingesteckt und ich habe auch schon andere USB Steckplätze probiert...

Liebe Grüße

TheGreenSephiroth

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: PS Vita will sich nicht mehr mit meinem PC Verbinden seit Update

Nur eine Vermutung .. starte den PC mal im Abgesicherten Modus und lösche die VITA aus dem Gerätemanager  .. und wenn du schon dabei bist auch alle anderen USB-Massenspeicher die sich da noch so tummeln.

ok werde ich später mal versuchen....

also meine externe festplatte unbd usb sticks und so funktionieren aber einwandfrei :smileyfrustrated:

Nein, hat leider nicht funktioniert,m der Treiber installiert sich (Ps Vita; Typ B) und wenn ich die Vita am PC anschließe wird sie auch immer vom PC als Playstation Vita erkannt und wird mir unter Computer angezeigt , aber auf der Vita steht "Verbindung mitGerät gescheitert" und der CMA erkennt auch keine Vita....

Könnte ich vielleicht irgendwie manuell in den abgesicherten modus der Vita kommen, ohne das sie erst abstürzen muss und von dort aus dann die Firmware nochmal neu installieren?

ja, powertaste 30 sec gedrückt halten und dann system zurück setzen .. aber nimm vorher die Memocard raus.

soo.... hab meine Vita jetzt bei Sony einschicken lassen (per Saturn) bin ma gespannt was als antwort kommt :smileyvery-happy:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten