PlayStation®Vita Support

Antworten

Betreff: PSOne Classics können nicht auf PS Vita transferiert werden

Pew_Pew wie schauts aus?? bekommen wir die wir warten hier nun endlich unsere Funktion? oder wenigstens 100 eu storeguthaben? ich meine, ich hab kurz vor release die halbe psone galerie aufgekauft damit ich die nicht erst lange runterladen muss und kann nun kein einziges davon spielen mangels ps3 und VERSPROCHENER funktion an meiner vita.....irgendwo grenzt das langsam an betrug bald gehts zum Anwalt....

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Online Support Coordinator
MUC_pewpew
Nachricht 142 von 205 (672 Ansichten)

blablubba schrieb:

Pew_Pew wie schauts aus?? bekommen wir die wir warten hier nun endlich unsere Funktion? oder wenigstens 100 eu storeguthaben? ich meine, ich hab kurz vor release die halbe psone galerie aufgekauft damit ich die nicht erst lange runterladen muss und kann nun kein einziges davon spielen mangels ps3 und VERSPROCHENER funktion an meiner vita.....irgendwo grenzt das langsam an betrug bald gehts zum Anwalt....

Die Funktion wird bald kommen. Ein genaues Datum habe ich leider noch nicht, darf aber nicht mehr so lange hin sein.

Updates & Online Support via:

MUC_pewpew schrieb:

Die Funktion wird bald kommen. Ein genaues Datum habe ich leider noch nicht, darf aber nicht mehr so lange hin sein.

Das wurde uns schon seit anfang an gesagt. Schon als die Vita released wurde kam Sony damit, dass diese Funktion bald kommen wird. Und bis jetzt ist immernoch nichts passiert.

MVP
Staffsgt
Nachricht 144 von 205 (562 Ansichten)

PSOne Classics können nicht auf PS Vita transferiert werden

PSone-Klassiker nehmen noch diesen Monat Kurs auf PS Vita

Nachdem Sony schon im Februar verlauten ließ, dass erworbene PSone-Klassiker zukünftig auch auf PlayStation Vita genutzt werden können, machte man auf der E3-Pressekonferenz vor wenigen Minuten Nägel mit Köpfen. So ließ das Unternehmen verlauten, dass man den Kunden noch in diesem Monat die Möglichkeit bieten will, die erworbenen Klassiker auf Vita zu spielen.

Einen genauen Termin für das Update nannte man bisher zwar nicht, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden, sobald sich weitere Details ergeben.

Quelle: www.play3.de

http://www.junge-technik.de/06/games/e3-2012-sony-zusammenfassung/

"PSOne Classics wie Final Fantasy 7 kommen auf die Playstation Vita."

Immerhin kommen die Ankündigungen mit der E3 =)

Level 2

Level 2
fireangel148
Nachricht 146 von 205 (539 Ansichten)

Naja ... nicht ganz diesen Monat, ich zitiere mal Jack Tretton CEO SCEA:

"... and I'm happy to announce that PSOne Classics will becoming to Vita. Beginning this summer you'll have access to your favorite PSOne Classics, such as Tomb Raider and Final Fantasy"

Quelle:

<http://www.ustream.tv/recorded/23090572>

an Position 01:03:07

Langsam wird es echt Zeit. Immerhin stehen sie jetzt wieder dazu und versuchen nicht weiterhin so zu tun als hätten sie das nie verspriochen bzw. angekündigt gehabt. ^^

so heute ist sommer anfang, bin mal gespannt wann wir die psone classics bekommen. ich hoffe es dauert nich mehr so lange.

Laut E3 PK soll es ja noch diesen Monat erscheinen. Aber so wie ich Sony kenne wird daraus nichts.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten