PlayStation®Vita Support

Antworten

Betreff: PSP Spiel funktioniert auf PS Vita nicht (Download / Transfer)

[ Bearbeitet ]

hammer1860 schrieb:
Und kann Sony mal die unverschämten Preise reduzieren? Die GTAs z.b. bekommt man im Laden auf umd für 7€. Warum kostet die digitale Version des sieben Jahre alten Spiels 15€??

Warum kapiert hier keiner das das Sache der Publisher der einzelnen Spiele ist, Sony hat damit nix zu tun :xRolleyes:

Bilder oder Fotos hochladen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Dann muss Sony mit Rockstar kommunizieren oder allgemein den store flexibler machen. Rockstar gibt die spiele im AppStore auch zu schnäppchenpreisen her. Das passt doch nicht zusammen.

hammer1860 schrieb:
Dann muss Sony mit Rockstar kommunizieren oder allgemein den store flexibler machen. Rockstar gibt die spiele im AppStore auch zu schnäppchenpreisen her. Das passt doch nicht zusammen.

Du scheinst es nicht zu verstehen, R* macht die Preise für ihre Spiele und Sony hat da nix zum mitreden...

Bilder oder Fotos hochladen

Dann solte R* die Spiele in einen Store Anbieten und nicht Sony

Vielleicht würde bei R* der Store ja auch funktionieren

MVP
Staffsgt
Nachricht 125 von 151 (477 Ansichten)

PSP Spiel funktioniert auf PS Vita nicht (Download / Transfer)

psvita_001 schrieb:

Dann solte R* die Spiele in einen Store Anbieten und nicht Sony

Vielleicht würde bei R* der Store ja auch funktionieren

Nach dieser Logik müsste jeder Hersteller egal für was (Nudeln, Milch, Butter,) ein eigenes Geschäft  besitzen, um seine Produkte zu verkaufen. 

Das stell ich mir wohl zu einfach vor. Aber Sony will, dass der store und die Vita ein erfolgt wird. Sony und Rockstar machen einen Deal, dass Rockstar die Preise angleicht und Sony dafür weniger Provision will oder so. Kundenzufriedenheit steigt. Wenn sie schon kein Transferprogramm für Europa anbieten, sollen sie wenigstens ein bisschen mit den publishern zusammenarbeiten. Ich hab beide GTAs im Schrank und kauf mir die nicht nochmal für 30€. Da hat Sony schon was damit zu tun.

Einer der bei Sony von Logik spricht !

Interessant

So für alle die noch mehr Titel sehen , bzw. vergleichen wollen zu den USA hab ich folgenden Thread aus dem US Bereich des Playstation Forums gefunden. HIER

Online Support Coordinator
MUC_pewpew
Nachricht 129 von 151 (340 Ansichten)

Diese Titel sind jetzt auch mit der PS Vita kompatibel:

• Disgaea 2
  • Doodle Pool
  • Ghostbusters The Video game
  • God of War: Ghost of Sparta

Liste im ersten Post wurde aktualisiert.

Falls weitere PSP-Titel, die laut Beschreibung oder offiziellem Statement mit der PS Vita kompatibel sein sollten, nicht funktionieren, hier in diesem Thread den Namen des Titel bitte posten.

Danke  :Thumbs:

[ Bearbeitet ]

Hm, kanns immer noch nicht glauben, dass Spiele wie Burnout Legends nicht kompatibel sind, und ist mir auch egal, ob diese Videos zählen oder nicht aber es kann doch nicht sein dass hier auch einer aus Italien (hört sich jedenfalls italienisch an) das Spiel spielen kann...

Hier sieht man das auch. Also ich hoffe echt da wird mal was gemacht bei Sony, sonst ist das ne herbe Enttäuschung. Genau wie die PS One Kompatibilität die ebenfalls beworben wurde und bis jetzt nicht aufweisbar ist!!!!

Bitte Sony macht mal endlich was, den PSP Emulator updaten und auch mal endlich den seit 3 Monaten versprochenen PS One Emu rausbringen damit die Kompatibilität gewährleistet ist.

PS: frag mich eh was an den Videos und Beiträgen nicht wirklich aussagekräftig sein soll!!!! Es sind Beweise in meinen Augen für Probleme die teils nicht gelöst werden, obwohl eine bessere interne Kooperation oder auch Kommunikation wohl Früchte tragen würde....

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten