PlayStation®Vita Support

Antworten
Akzeptierte Lösung

PSVITA AR PLAY CARDS CODE geht nicht

Habe meine psvita heute bekommen und da waren Karten dabei für ein karten  Spiel mit der psvita nur das Problem ist halt das der psn code nicht geht ich weis auch nicht ganz genau warum es so ist helfe :smileyhappy:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Staffsgt
Nachricht 2 von 7 (1.907 Ansichten)

Xhetoa schrieb:

Habe meine psvita heute bekommen und da waren Karten dabei für ein karten  Spiel mit der psvita nur das Problem ist halt das der psn code nicht geht ich weis auch nicht ganz genau warum es so ist helfe :smileyhappy:

Das könnte daran liegen das das PSN für die Vita erst morgen bzw. um 0:01 Uhr freigegeben wird.

Betreff: PSVITA AR PLAY CARDS CODE geht nicht

aso xD dann zocke ich mal weiter echt geiles ding :smileywink:

Member

Member
gaya264351
Nachricht 4 von 7 (1.738 Ansichten)

ja ne bei mir fonzen die auch nich und hab sie jetz schon ein par tage

muss man da bei der nutzung noch irgendwas beachten z.b. ein programm instalieren oder so ich hab jetz immer nur mit dem normalen photomodus raufgehalten

Die Games sind ja auch so alle gratis im Store. Man braucht den Code also gar nicht. Vielleicht war ein großflächiges Problem mit dem Code am Ende ja sogar der Grund, dass die gratis sind.
MVP
Staffsgt
Nachricht 6 von 7 (1.594 Ansichten)

Ich konnte den Voucher-Code das AR Play Cards ohne Probleme am 22. einlösen.

Ich habe den Code erst gestern ausprobiert und da ging er. Allerdings kam bei mir nach den drei Spielen (die ich sowieso schon hatte, weil sie kostenlos im Store angeboten wurden) eine Fehlermeldung, wenn ich auf weiter geklickt habe.

Sollte danach noch was kommen, oder waren es "nur" die Spiele Table Football, Cliff Diving und Fireworks?

SakuraHime82 Trophy CardSupport Japan
But soon, the flames will fade, and only Dark will remain.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten