PlayStation®Vita Support

Antworten

Member

Member
Warrocker07
Nachricht 1 von 11 (192 Ansichten)

Problem mit Vorbestellungscode

[ Bearbeitet ]

Hallo zusammen,

hab ein Problem mit dem Vorbestellungscode und zwar hab ich den gestern eingegeben soweit ging das noch hab dann eine Email bekommen "PS Vita - Angebot zur Vorbestellung: E-Mail-Verifikation‏" bin drauf gegangen Link aktiviert und weiter gemacht konnte mir dann ein Spiel aussuchen wo drauf ich 5€ nachlass haben möchte und als letztes stand da noch das mir die Codes für die anderen Inhalte an meine Email gesendet werden, leider hab ich aber bis jetzt noch keine bekommen.

Ich hoffe doch mir kann jemand sagen worans liegt oder ob ich einfach noch warten muss :Stupid:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Problem mit Vorbestellungscode

Einfach noch warten Problem ist bekannt

Member

Member
LiteStream
Nachricht 3 von 11 (154 Ansichten)

Habe leider selbiges Problem, finde es ne Frechheit wie lange mal wieder alles dauert und nicht mal ne InfoMail bekommt man dazu :xCry:

Sony wird wirklich als schlimmer mit seinem Service, dicker Minuspunkt, einfach lächerlich für nen Konzern dieser Größe :smileymad:

Eigentlich sollte man wissen das es gerade um so größer ein Konzern wird es um so länger dauert um solche Probleme zu lösen und in der Situation zusätzlich ne Mail verlangen würde das Problem nochmal unnötig in die Länge ziehen es wurde gesagt das die probleme bekannt sind und man sich darum kümmert Geduld ist eine Tugend leider scheinen hier einige keine zu haben ...

Member

Member
Warrocker07
Nachricht 5 von 11 (134 Ansichten)

Ich hab geduld und hab mich auch net großartig beschwerd wollte nur wissen ob ich der einzige bin und ich den Code vor ablauf der 24 oder 72 Stunden bekomme aber na gut hat sich schon erledigt hab den gestern bekommen. :Thumbs:

Member

Member
dehofrait01
Nachricht 6 von 11 (124 Ansichten)

Hallo ich habe den Code am Donnerstag eingegeben und Samstag um 01.03Uhr den Code für die Inhalte bekommen .Problem ist aber das ich den Code für den Rabat noch nicht bekommen habe obwohl ich ein Titel ausgewählt habe.Hat noch jemand das problem und wie lange habt ihr so gewartet?

MVP
Staffsgt
Nachricht 7 von 11 (122 Ansichten)

Problem mit Vorbestellungscode

dehofrait01 schrieb:

Hallo ich habe den Code am Donnerstag eingegeben und Samstag um 01.03Uhr den Code für die Inhalte bekommen .Problem ist aber das ich den Code für den Rabat noch nicht bekommen habe obwohl ich ein Titel ausgewählt habe.Hat noch jemand das problem und wie lange habt ihr so gewartet?

Warte noch mal 1 oder 2 Tage ab, falls die Codes dann immer noch nicht da sind kannst du dich am besten mal telefonisch an den Support wenden.

@ warrocker07 dann mußt du dich damit nicht angesprochen fühlen ich sagte ja manche :smileywink:

Member

Member
skatebrothers
Nachricht 9 von 11 (95 Ansichten)

Ich hab das selbe Problem, dass ich alles per Email erhalten habe, nur keinen 5 Euro Nachlass Code. Bekomm ich denn da noch einen Code und das ausgewählte Spiel wird mir im Store dann billiger angezeigt oder wird der Betrag nach dem Kauf verrechnet bzw gutgeschrieben? Hab mir gestern extra eine 20 Euro Karte gekauft und wollte mir Little Deviands runterladen. Nur kostet es eben ohne den Rabatt 25 Euro....

Hab ich was verpasst? Also ich hab die Vita auch vorbestellt, aber von einer solchen Action weiss ich nichts xD

Ist mir auch egal, im Store ist mir das alles eh zu teuer (Spiele fuer Vita generell).  Aber anderes Thema ^^

Ich hab die Vita bei Vodarotz vorbestellt, weil gibt ja ach so toll Wipeout dazu. Nur leider warte ich jetzt seit tagen auf den Code fuer Wipeout. Der liegt natrlich nicht bequem der Verpackung bei. Dafuer aber eine 8GB Speicherkarte <3

Wirklich, die macht einiges wieder gut. Ich hab naemlich keine Games gekauft. Weil will die Vita testen. Wenn das zocken mehr spaß machen sollte als auf iPod/iPhone/iPad könnte es ja doch noch was werden :smileyvery-happy:

Aber Grafik haut einen ja nicht gerade um. Aber die Eingabemethoden sind es, die Vita so interessant machen.

Na jedenfalls, diese Aktion hier, wie lief die denn genau ab?

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten