PlayStation®Vita Support

Antworten

Ps Vita Riss?

Hallo,

mir ist ausversehen die Ps Vita zwei mal heruntergefallen. Alles geht noch sehr gut aber ich glaube, dass meine Vita ein kleinen Riss hat. Meine Frage: bei CDs kann man Zahnpasta nehmen. Was ist der beste weg den kleinen Riss selbst weg zu machen und am besten am billigsten?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Ps Vita Riss?

Hallo, wo ist der Riss denn genau, auf dem Screen oder auf dem Steuerkreuz?

[Awesomenauts Fun Night] [EG Vita Sommerturnier]
Awesomenauts Fun NightEverybody's Golf Vita Sommerturnier
Neu bei Awesomenauts? Dann klicke hier um zum Awesomenauts Guide zu gelangen.
MVP
Staffsgt
Nachricht 3 von 7 (219 Ansichten)

Ps Vita Riss?

[ Bearbeitet ]

Riss oder Kratzer? Denn einen Riss bekommt man nicht mehr weg und das mit Zahnpasta oder anderen Schleifmitteln würde ich lassen, da man den Kratzer (falls es einer ist) noch verschlimmern kann.

es sieht eher nach ein Kratzer aus es sah nur so aus als were es ein Riss weil, es so gespiegelt hat und der Kratzer ist auf den Vordertouch.

Level 9

Level 9
timekiller001
Nachricht 5 von 7 (185 Ansichten)

Gerade bei der berührungsempfindlichen Fläche würd ich nicht mit irgendwelchen Mittelchen beigehen, denn dort kann man viel mehr kaputtmachen als das man es reparieren könnte.

Kleiner Tipp: Kauf dir eine Handschlaufe für die Vita, hilft gut gegen Ausrutscher (hat meiner Vita schon zwei, drei Mal das Leben gerettet^^)

[ Bearbeitet ]

Hier hat jemand eine ähnliche Frage gestellt: http://www.gutefrage.net/frage/kratzer-im-touchscreen-display-mit-zahnpasta-beseitigen 

Ihm wird ein bestimmtes Poliermittel empfohlen ( weiß nicht ob das auch gegen Kratzer wirkt ), vielleicht hilft das ja auch bei der Vita. Falls dir das zu unsicher ist, dann frag mal bei einem Elektrofachhändler ( nicht Media Markt oder Saturn ) nach, die sollten am besten Wissen womit man Kratzer auf OLED Touchscreens beseitigen kann.

[Awesomenauts Fun Night] [EG Vita Sommerturnier]
Awesomenauts Fun NightEverybody's Golf Vita Sommerturnier
Neu bei Awesomenauts? Dann klicke hier um zum Awesomenauts Guide zu gelangen.

Ok Danke :smileyhappy:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten