PlayStation®Vita Support

Antworten

Betreff: Ps Vita Vorbesteller Code ist ungültig

Hallo zusammen, Kann es sein, dass ich momentan keinen Code einlösen kann, weil ich zu oft den ungùltigen Rabatt Code eingegeben habe? Kann momentan absolut keinen Code ohne Fehlermeldung eingeben. Um kurze Info danke ich Euch und Viel Spaß mit Escape Plan...... Lg Stefan
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
SakuraHime82
Nachricht 162 von 249 (495 Ansichten)

Die neue Mail ist eben eingetroffen und der Code hat funktioniert. :Smile:

SakuraHime82 Trophy CardSupport Japan
But soon, the flames will fade, and only Dark will remain.

Member

Member
chrisuh
Nachricht 163 von 249 (484 Ansichten)

noch keine mail bisher und wenn ich den pre order code erneut eingen will bekomme ich nur einen fehler.

Ich habe auch eine neue eMail bekommen mit neuen codes und funktionert :smileyvery-happy: DANKE 

schade aber , dass der 5 euro Gutschein nur auf die Standard Version von Super Stardust Delta funktionieren und nicht auf die mit addon.

[ Bearbeitet ]
neue mail ist auch bei mir angekommen aber der code verursacht die fehlermeldung np-8154-8 nachtrag vielleicht hilft das ja jemanden, nachdem ich die psvita ausgeschaltet habe und neugestartet, gab es kurz einen server timeout im store nach ein wenig hin und her klicken im store funktionierte der neue code.

Ich hoffe das.ich auch mal Glück habe und ich meine Codes einlösen kann......

Level 1

Level 1
OtisTheOther
Nachricht 167 von 249 (359 Ansichten)

Hab' immer noch keine Email bekommen. :xRolleyes: Sony, wie wir es kennen und lieben. Codes funktionieren nicht, Emails kommen scheinbar nicht an, PSone Spiele laufen nicht, PSP Spiele aus dem Vita Store zicken und diese Geldbörse mit Fach für Spiel- und Speicherkarten war auch nicht in der Vorbestellbox, wie drauf steht.

Wäre das Gerät selber nicht so schnieke, wär' ich ziemlich sauer.

@Aikawa24 Mein mir kommt auch der Fehlercode NP-8154-8 Ich habe keine Ahnung was los ist, jedenfalls funktioniert keine einzige Codeeingabe bei mir. Ich dachte eigentlich, Sony möchte Geld verdienen.....naja anscheinend weiß auch keiner eine Lösung, Telefonsupport weiß auch von nix. Schade eigentlich.

Level 1

Level 1
OtisTheOther
Nachricht 169 von 249 (325 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Ich versteh' auch nicht, warum die Codes nicht einfach in der Vorbestellbox mit drin sein konnten. Erst unnötig kompliziert machen und dann staunen, wenn's schief geht.

Seite aufrufen, Code eingeben, Email angeben, Email erhalten, Email bestätigen, auf neue Email warten und wenn die dann irgendwann mal da ist, den neuen Code eingeben ...

Und das ist ja nur der Ablauf, wenn es funktioniert hätte.

Warum nicht: Ab in den Store, Code eingeben, runterladen? Klappt doch sonst auch.

Traurig für die, die sich mit dem telefonischen Kundenservice rumärgern mussten, denn für das, was das die Minute kostet, hätte man drei Rabattcodes verbrennen können. Auch 'ne schlaue Taktik: "Wir geben pro Vorbestellung 5€ Rabatt, den wir dann mit den Anrufen beim Service wieder mit Plus zurück verdienen." :Wink:

Member

Member
Aschi300
Nachricht 170 von 249 (297 Ansichten)

hallo zusammen^^wollte mir gerade den pre order code zuschicken lassen aber der kommt einfach nicht bei meiner email an,hab versucht den pre order code auf ne andere email zu schicken aber dort kam auch nichts an,komisch echt.ich habe alle schritte genau so gemacht wie es in der anleitung angegeben war,den link hab ich bekommen aber keinen code.kann mir jemand helfen ?

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten