PlayStation®Vita Support

Antworten
Online Support Coordinator
MUC_pewpew
Nachricht 221 von 249 (300 Ansichten)

Betreff: Ps Vita Vorbesteller Code ist ungültig

Pikapoki2407 schrieb:
Ich verstehe Sony langsam auch nicht...ich habe zwar bereits alles bekommen(ist voll hammer), aber wenn ich im ganzen Internet lese, wie viele Leute keine/eine mail bekommen haben, verstehe ich das einfach nicht mehr von Sony!

Bitte siehe Post: das letzte Update zu diesem Problem

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Hallo Staffsgt oder MUC_pewpew!

Ich hatte drei Vita vorbestellt (ja, richtig gelesen). Und habe dazu drei Vorbesteller Pakete erhalten. Diese habe ich mittels der beiliegenden Codes auf mich registriert. Und bislang habe ich nur für eines davon die Registrierungsantwort erhalten und einige Tage später dann die Codes für das beknackte Frobisher und für mein Escape Plan.

Aber für die beiden anderen registrierten Vorbesteller Pakete habe ich noch nicht mal die Registrierungsantwort erhalten.

Könntet Ihr mir dazu etwas sagen? Mich beunruhigt etwas, das ich die Registrierungsantwort für die zwei Pakete von Ihnen noch nicht erhalten habe.

Beste Grüße

MB

Betreff: Ps Vita Vorbesteller Code ist ungültig bzw 5Euro Rabatt fehlt

Hallo Staffsgt oder MUC_pewpew!

Ich hatte drei Vita vorbestellt (ja, richtig gelesen). Und habe dazu drei Vorbesteller Pakete erhalten. Diese habe ich mittels der beiliegenden Codes auf mich registriert. Und bislang habe ich nur für eines davon die Registrierungsantwort erhalten und einige Tage später dann die Codes für das beknackte Frobisher und für mein Escape Plan.

Aber für die beiden anderen registrierten Vorbesteller Pakete habe ich noch nicht mal die Registrierungsantwort erhalten.

Könntet Ihr mir dazu etwas sagen? Mich beunruhigt etwas, das ich die Registrierungsantwort für die zwei Pakete von Ihnen noch nicht erhalten habe.

Beste Grüße

MB

Betreff: Ps Vita Vorbesteller Code ist ungültig bzw 5Euro Rabatt fehlt

man ey, ich warte jetzt auch schon seit donnerstag nacht auf meinen 5 euro gutschein code ... das nervt tierisch, das ganze wochenende wollte ich escape plan zocken und dieser blöde gutschein kommt nicht.

egal wieviele emails da rausgeschickt werden müssen, das kann echt nicht sein ... da ist ja die normale post schneller.

bin ja mal gespannt wie lange ich noch warten darf.

Member

Member
JudgeofNightmare
Nachricht 225 von 249 (235 Ansichten)

Betreff: Ps Vita Vorbesteller Code

ich habe die codes für die home gegenstände u den avatar bekommen,aber auf den 5euro gutschein code warte ich vergebens :'(

ich habe vollstes Verständnis dafür, dass es technische Probleme gibt/gab - was mich allerdings nervt, ist, dass es kaum Informationen seitens Sony gibt (es sei denn, man sucht hier z.B. aktiv hie rnach) - es werden fleissig Newsletter zum Vita-Start verschickt, aber eine Mail an alle Betroffenen mit "sorry, ist derzeit in Arbeit, wir arbeiten dran" ist nicht drinnen ?
Support-Anfragen, die man per Mail dazu stellt, werden nicht beantwortet, es wird noch nichtmal eine Eingangsbestätigung verschickt - das erscheint mir im Jahre 2912 doch sehr kundenunfreundlich.

Die Vita ist in 2 Tagen nun eine Woche auf dem Markt und ich habe mir Frobisher says immer noch nicht anschauen können - der Rabatt-Gutschein hat sich für mich eh bereits vermutlich erledigt, da ich keine Lust hatte, ewig auf Escape-Plan zu warten und es mir deshalb bereits zum vollen Preis geholt habe - und von dem, was ich bereits mitbekommen habe, schätze ich nicht, dass es problemlos möglich ist, ein anderes Spiel als das ursprünglich angegebene auszuwählen.

Dies alles betrifft Dich nicht, MUC_pewpew, soweit ich das beurteilen kann, ist Deine Arbeit hier vorbildlich. Aber das ganze nun darauf zu schieben, dass es ja so viele Mails sind, die verschickt werden müssen ? Schickt die einer manuell raus, oder braucht der Mail-Server zu lang ? :smileyvery-happy:

lg

Michael

Member

Member
Aschi300
Nachricht 227 von 249 (206 Ansichten)

hi^^ wie lange ging das bist du die home sachen bekommen hast ? ich hab meinen code am 23 februar morgens um 9:0 uhr eingegeben und bis heute noch gar nichts gesehen,keinen einzigen code!!

Member

Member
Aschi300
Nachricht 228 von 249 (202 Ansichten)

hi^^ wie lange ging das bist du die home sachen bekommen hast ? ich hab meinen code am 23 februar morgens um 9:0 uhr eingegeben und bis heute noch gar nichts gesehen,keinen einzigen code!!

Level 1

Level 1
zorniki
Nachricht 229 von 249 (142 Ansichten)

Selbes Problem hier. Ich habe die beiden Codes für den avatar und den home Gegenstand erhalten. Jedoch auf den 5 Euro Gutschein warte ich seit gestern.

Mal sehen ob da noch was kommt?

LG Zorniki
Online Support Coordinator
MUC_pewpew
Nachricht 230 von 249 (123 Ansichten)

Helly-HB schrieb:

Aber das ganze nun darauf zu schieben, dass es ja so viele Mails sind, die verschickt werden müssen ? Schickt die einer manuell raus, oder braucht der Mail-Server zu lang ? :smileyvery-happy:

lg

Michael

Die Emails werden erst nach 72 Stunden an die User versendet.

Solltet ihr aber bereits eine Woche oder länger auf eure Codes warten, dann am Besten euren Spam Ordner durchsuchen und wenn dort nichts zu finden ist, bleibt nur noch der Weg über den Kundenservice.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten