PlayStation®Vita Support

Antworten

Member

Member
d1841995
Nachricht 1 von 8 (3.488 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Ps vita geht nicht mehr an bzw aus

[ Bearbeitet ]

hi ich habe heute meine ps vita ans ladekabel gehängt habs natürlich wie immer vorher aus geschaltet hatte 0 probleme aber jeztz leuchtet der ps button blau aber die vita geht nicht an nur schwarzes bild ich hab auch schon versucht über 30 secunden den an knopf zu drücken hat nichts bewirkt es kam nur dauernd diese anzeige mit system neustarten usw und wenn ich auf neustarten gegangen bin dan fängts wieder von vorne an und der button leuchtet blau aber nichts passiert habe auch schon versucht memory stick spiel und so rauszunehmen keine veränderung

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 2 von 8 (3.482 Ansichten)

Betreff: Ps vita geht nicht mehr an bzw aus

Kann es sein das Amazon dir meine zugeschickt hat?
Hatte das selbe Problem, konnte aber leider auch keine Lösung finden. Bei der PSP half bei sowas immer den Akku rauszunehmen und wieder einzustzen. Bei der Vita hilft aber leider nicht mal das Gerät so lange liegen zu lassen, bis das blaue Leuchten verschwindet und dann erneut zu laden.

Glücklicherweise hat bei mir Amazon sofort angeboten das Gerät auszutauschen. Die neue Vita hatte bisher nur einen Hänger und da klappte der Neustart prima (puh).

Gibt glaub ich auch bei Ladekabeln eine Regelung, in welcher Reihenfolge man die Verbindungen Kabel-Steckdose Kabel-Gerät trennen sollte um Schäden zu vermeiden. Normalerweise ist das eigentlich sch**** egal aber nachdem meine erste Vita auch nach dem allerersten AUfladen angefangen hat bin ich auch etwas besorgt/übervorsichtig -.-.

mfg
Olli
Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-

Member

Member
d1841995
Nachricht 3 von 8 (3.479 Ansichten)

mmm ich hab meine vita in nem laden namens medimax gekauft und das man die baterie nich rausnehmen kann find ich voll ***** -_-

Member

Member
C-S-Z-T
Nachricht 4 von 8 (3.341 Ansichten)

ich habe auch das selbe problem mit meiner ps vita aber vorher ist bei mir beim zocken auf einmal der ton weggewesen und danch wo ich die ps vita neu starten wollte. Seit dem leuchtet die ps taste immer.

Member

Member
C-S-Z-T
Nachricht 5 von 8 (3.339 Ansichten)

habe mir ein paar infos über das problem gesucht. wenn dir das nochmal passiert du musst dann die (ps taste) drücken + (die einschalt taste) für die vita und die (R Schultertaste) . wenn du die drei tasten gleichzeitig drückst startet die vita und du kommst ins ps vita biosmenü, einfach auf

(ps vita system neustarten) drücken ein bischen warten und danach geht die ps vita  wieder.

MVP
Staffsgt
Nachricht 6 von 8 (3.334 Ansichten)

Das ist kein "Biosmenü" sondern ein Service-Menü.

Member

Member
N3onxGRAViTYx
Nachricht 7 von 8 (448 Ansichten)

Also ich hab auch das problem wenn ich sie einschalte dann schwarzer bildschirm und blau ps leuchte
MVP
Staffsgt
Nachricht 8 von 8 (440 Ansichten)

Führe mal einen Reset durch, für 30 Sekunden den Power-Button gedrückt halten.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten