PlayStation®Vita Support

Antworten

Betreff: SCHLECHTE GRAFIK VON PSP SPIELEN AUF DER PS VITA

[ Bearbeitet ]

Ich weiß nicht irgendwie kann ich das immer noch nicht nachvollziehen...

Ich hab drei PSP Spiele drauf. SW BF, LBP und MHFU. LBP sieht genial aus (ich merke gar nicht dass es ein PSP Spiel ist) und die beiden anderen ziemlich genau so gut/schlecht wie eben auf der alten PSP. 

Dazu kommt noch, dass SW BF auf der Vita deutlich flüssiger läuft und nicht mehr so ruckelt wie auf der PSP. :smileywink:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

[ Bearbeitet ]

Also am allerdeutlichsten sieht man den Effekt des Filtering in 2D-Grafiken wie Menüs und Ähnlichem. Da kann man ohne deutliche Pixel-Strukturen erkennen und mit eben nicht mehr. Direkt im 3D-Geschehen sieht man es auch deutlich, aber wenn man wirklich den direkten Vorher-Nachher-Effekt will bieten sich statische Menüs an.

Klar sehen die Games nicht aus wie VITA-Games, aber GameBoy? Hol mal nen GameBoy aus der Schublade und wirf mal nen Blick wie das tatsächlich aussah. Ich hab bisher beide God of Wars und LBP probiert und alle drei sehen durchaus gut aus. Ghost of Sparta läuft irgendwie nicht so ganz rund, aber ist spielbar. Ich freu mich echt auf ein VITA-God of War!

Wie schaut bei dir star wars battlefront aus? Bei mir schauts trotz bilinarien filterung echt schrecklich aus. Ich würd ja ein foto rein tun ums euch zu zeigen aber ich weiss nciht wie. kannst du vielleicht ein foto von deinem rein tun?

Ich finde schon das es aussieht als wärs auf nem game boy, da hatte sogar pokemon für den gameboy bessere grafik als die psp spiele auf der vita -.-

SakuraHime82
Nachricht 15 von 21 (839 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Also jetzt würde ich schon gerne mal ein Bild sehen. :smileyvery-happy:

Ich glaube bei PSP-Spielen ist die Screenshot-Funktion grundsätzlich gesperrt. Mach doch mal ein Foto. :smileywink:

Edit: ach so, wenn du nicht weißt wie man hier Bilder reinstellt: einfach auf Antworten gehen und oben im Menü "Insert Image" anklicken.

SakuraHime82 Trophy CardSupport Japan
But soon, the flames will fade, and only Dark will remain.

So hab jetzt ein foto von dem verpixelten psp spiel star wars the clone wars, obwohl die bilinare filterung aktiviert ist. hat irgend jemand lösungsvorschläge oder würd das per update mal nachgebesert?

Danke

IMAG0151.jpg

MVP
Staffsgt
Nachricht 17 von 21 (816 Ansichten)

SCHLECHTE GRAFIK VON PSP SPIELEN AUF DER PS VITA

Das ist nur ein Bildausschnitt, poste mal das gesamte Bild was auf dem Display angezeigt wird.

IMAG0153.jpg

Sah doch auf der PSP auch nicht besser aus. Die SW-Spiele hatten immer schon bescheidene Grafik und haben dazu noch geruckelt wie Sau auf der PSP, was sie auf der Vita nicht mehr tun.

Frage: Das gleiche Problem hab ich auch schon gesehen mit den schlechten Auflösungen.

Hat jemand die Lego Star Wars Reihe getestet?

Ich würde mir die gerne holne, aber bei 40 EUR will ich später kein Pixel-Salat haben wollen.

Vielen Dank für eine Antwort ...

Gruss

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten