PlayStation®Vita Support

Antworten

Member

Member
Majesty884
Nachricht 1 von 3 (156 Ansichten)

Störgeräusche/Kratzen über Kopfhörer

Hallo zusammen, habt ihr auch Störgeräusche bzw. ein Kratzen bei der Soundausgabe, bei mir zum Beispiel bei der Kommentatorstimme von FIFA, wenn ihr über Kopfhörer zockt? Ist speziell die Höhen betreffend, am Kopfhörer liegt es nicht - habe hier 3 verschiedene getestet, vom 20€ Kopfhörer bis 300€ Kopfhörer. Bei andern Spielen höre ich das Kratzen nicht raus. Über die Lautsprecher der Vita höre ich dieses Kratzen auch nicht. Auch vernehme ich ein Brummen auf den Kopfhörern, wenn die Vita auflädt - allerdings nur beim genauen Hinhören. Eine Defekt der Vita oder eine FIFA-spezifisches Problem? Für eine Feedback vielen Dank vorab. :smileyhappy: Eine Wackelkontakt an der Kopfhörerbuchse ist es im übrigen nicht, ein hin- und herdrehen der Klinke verursacht nichts..
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
Majesty884
Nachricht 2 von 3 (133 Ansichten)

Betreff: Störgeräusche/Kratzen über Kopfhörer

niemand mit ähnlichen Erfahrungen? Habe es nun mit einer 2.Vita und FIFA getestet, genau das gleiche. Also scheint ein generelles Problem zu sein..

Beta Tester
Vercetti_DE
Nachricht 3 von 3 (110 Ansichten)

Betreff: Störgeräusche/Kratzen über Kopfhörer

[ Bearbeitet ]
Kann ich bestätigen. Gerade bei Fifa auffällig. Ich bilde mir allerdings auch ein, es leicht bei der nervigen Vitamenümusik über Kopfhörer zu hören. Ich hoffe mal es liegt nur an Fifa und kann gefixt werden. Nicht das Sony nen billigen Soundchip verbaut hat.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten