PlayStation®Vita Support

Antworten
Akzeptierte Lösung

Wie kann ich alle Daten einer Anwendung löschen ?

[ Bearbeitet ]

Hallo,

habe heute den blöden fehler gemacht das ich mich mit einem anderen Account eingeloggt habe, weil ich erst paar Demos spielen wollte, dann habe ich leider auf diesem Account auch mein Spiel gestartet und jetzt wollte ich auf meinem Hauptaccount das Spiel starten und jetzt steht da das ich keine Trophäen bekommen kann.

Drunter steht aber das ich Trophäen bekommen kann wenn ich Alle Daten dieser Anwendung lösche, aber ich finde dazu keine Option, habs schon mit Formatieren versucht, habe die Aktivitäten gelöscht, aber das bringt nicht.

Was muss ich tun damit ich auch Trophäen auf meinem Hauptaccount bekommen kann ? 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Member

Member
Djilaniyy
Nachricht 2 von 3 (425 Ansichten)

Betreff: Wie kann ich alle Daten einer Anwendung löschen ?

Geh auf das Home-Menu und halte deinen Finger für ein paar Sekunden auf den Bildschirm. Danach klicke das Spiel an, was du löschen möchtest und da dann auf löschen. Fertig!
Anschließend um das Spiel installieren zu können holst du dein Spiel kurz von der Ps Vita raus und steckst es wieder rein. Es wird dann automatisch installiert und du kannst dein Spiel normal weiter spielen und Trophäen sammeln.

Betreff: Wie kann ich alle Daten einer Anwendung löschen ?

Reicht nicht auch VITA ein und aus schalten um das Spiel neu zu erkennen, oder muss man die Karte wirklich herausnehmen?
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten