PlayStation®Vita Support

Antworten
MVP
Staffsgt
Nachricht 21 von 61 (492 Ansichten)

Wo ist Skype?

Dann wende dich an Skype da diese das entsprechende App zur Verfügung stellen müssen...

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
stampeed
Nachricht 22 von 61 (463 Ansichten)

Betreff: Wo ist Skype?

Staffsgt schrieb:

Dann wende dich an Skype da diese das entsprechende App zur Verfügung stellen müssen...

Adobe könnte er auch gleich noch anschreiben.....<eg>

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:

Das sich Leute wegen Skype extra ne Vita kaufen unglaublich...
MVP
Staffsgt
Nachricht 24 von 61 (453 Ansichten)

Wo ist Skype?

[ Bearbeitet ]

Xxo-Ares-oxX schrieb:
Das sich Leute wegen Skype extra ne Vita kaufen unglaublich...

Das wäre vergleichbar als wenn man sich wegen der Klimaanlage oder dem Navi ein Auto kaufen würde um nur die Klimaanlage und das Navi zu benutzen aber nicht um damit zu fahren.  :smileyvery-happy:

Zumal Skype mit abstand das Gruseligste ist was an Sprachchat Software im Netz herum geistert .. von der Tatsache, dass es mal eben am Rechner so an die 50 Ports auf macht ganz zu schweigen, da Leuchtet jede Firewall wie die Werbemeile in Las Vegas -.-  ..  ich will garnicht wissen wer da alles mit lauscht.

Hätten sie mal lieber TS3 Client für die Vita raus gebracht, wär vernünftiger gewesen (muss ich das wohl weiter übers Smartphone machen).

Schon neue Infos?

:zuMCpewpewrüberschiel: :smileyhappy:

Nein nur Ende den Monat vielleicht :smileywink:

Level 2

Level 2
fireangel148
Nachricht 28 von 61 (189 Ansichten)

Hi,

jetzt wirds spannend: Habe eben eine Online Umfrage von SKYPE bekommen, anscheinend, weil ich den Skype Premium Tarif gekauft habe ......

Auf welchen der folgenden Arten von Computern und Geräten haben Sie Skype in den vergangenen 3 Monaten benutzt? Bitte denken Sie daran, wie Sie Skype benutzen, und markieren Sie alle zutreffenden Antworten.

>>>>>>> PlayStation Vita (PS Vita) <<<<<<<<<<<

[...]

Ich versteh langsam die Welt nicht mehr! Wer ist denn jetzt am Drücker Skype auf die Vita zu bringen? Sowohl die Marketing Abteilung von Sony (Skype wird immer noch als App auf beworben) als auch von Skype sind also derzeit der Meinung Skype für die Vita wäre schon vorhanden. Und dich Release Manager haben das Finger-Pointing/Schuldzuweisungen angefangen und zeigen immer auf den anderen? *BRAVO*

Level 2

Level 2
fireangel148
Nachricht 29 von 61 (184 Ansichten)

Hab jetzt auch mal den Skype Support angeschrieben. Mal sehen was hier zurückkommt.

"Hi,

I just received a customer survey asking me if I had used Skype on the PS Vita in the last three months.

Since I actually bought the PS Vita because of the Skype support BUT I cannot find a Skype App on the Playstation Store or anywhere else! Could you please assist me on installing Skype onto my PS Vita?

Regards "

hallo fireangel  ich hatte bei der playstatiom hotline angerufen und gefragt was mit dem skype ist sie sagten mir das skype geplahnt ist für die ps vita aber einen genaueren termin steht nicht fest ich fragte darauf hin warum daführ geworben wird op wohl es das nicht gibt  der nette herr am telefon sagte er kümmere sich drum das die werbung umgeändert wird oder sogar ganz vom netz kommt

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten