PlayStation®Vita Support

Antworten

kann mir einer helfen?

Hi,

kann mir einer Helfen?

1. Was ist wen man eine Webseite macht kann man sie so machen das man dort Videos hinauf macht und die von der Ps Vita anschauen kann? (oder Musik wie beemp3.com?)

2. Ich wollt mal von der Ps Vita aus mich bei Facebook Registrieren geht nicht und dann wollt ich mich von Computer aus mich Registrieren  geht auch nicht und da steht wir können die Registrierung nicht durchführen! bin ich zu jung oder was?

P.S: Ich weiß wie ihr von der Ps Vita aus nach eure E-mails schauen könnt

geht vom Computer aus auf gmx.net und Registriert euch kostenlos und dann könnt ihr eure Ps Vita hernehmen und auf gmx.net gehen und nach eure E-mail schauen.

:Wink:

( Wen ihr antwortet bitte schreibt 1. ... oder 2. ... das ich weiß welche Frage ihr antwortet)

Danke

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: kann mir einer helfen?

Bitte  :Help:

Level 3

Level 3
Xxter
Nachricht 3 von 4 (226 Ansichten)

Nimm nächstes Mal einen aussagekräftigeren Titel für deinen Thread, dann könnten vielleicht schneller Antworten kommen.

1. So ganz verstehe ich deine Frage nicht. Du erstellst selber eine Website und lädst da Videos hoch und willst die angucken? Du willst Videos von Youtube angucken? Oder willst du dir Dateien (Videos/Lieder) herunterladen? Also, Videos auf Youtube kann man nicht angucken. Zu Seiten wie beemp3.com werde ich nichts sagen, allerdings kann man sich zumindest keine PDF-Dateien auf die PSVita herunterladen.

2. Wenn das auf dem Computer nicht funktioniert, dann wird es auf der PSVita auch nicht funktionieren. Könnte sein, dass es am Alter liegt. Ich habe es mal probiert, als 12-Jähriger kann man sich nicht registrieren.

Mach ich

1. Ich habs mir so vorgestellt es sind aber drei verschidene versionen wo man machen könnte. also:  

• man fragt YouTube ob sie nochmal eine  Webseite macht wo genau so ist wie YouTube aber ohne flasch/Adobe oder ein anderes Update zu benötigen das man natürlich dan von der Ps Vita Videos anschauen kann.
  • Man fragt YouTube ob man Videos auf seiner Webseite machen darf und wen sie ja sagen dann paar Videos auf die Webseite machen und vielleicht dürfen andere auch helfen indem sie Videos von sich b.z . YouTube auch fragen und dann andere Videos von YouTube auf die Webseite machen

oder ganz einfach:

• YouTube fragen ob sie einfach die ganzen Videos ohne Adobe/Flasch Update machen dann kann man einfach auf YouTube gehen und die Videos anschauen

aber ich hab noch eine Frage: kann man über haupt ohne ein Flasch/Adobe oder ein anderes Update Videos anschauen? weil sonst könnte man das ja machen oder?

2. deswegen geht es nicht weil ich bin 12 danke

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten