PlayStation®Vita Support

Antworten

Betreff: "near" kann keinen standort finden via Wifi

08.05.2012 meine ich, nur eine Nummer zu hoch getippt beim Nummernfeld. :smileywink:

Und ja ich bin mir da ziemlich sicher. Ich kann es ja sonst noch mal probieren, obwohl der zweite Versuch schon deswegen war, um genau bei dieser Sache sicher zu gehen.

Welche ist denn die richtige MAC Adresse? Ich meine ich habe die richtige genommen.

Spoiler
Thank you for submitting a Wireless Access Point to Skyhook Wireless. The following information has been received and processed:

MAC Address: 14:d6:4d:b4:9a:39
Lat/Lon: 54.80827000000001, 9.409009999999967

Your AP has been added to the system and should be immediately available to most devices, however there may be up to a week delay on some devices.

Happy Mapping!

The Skyhook Team

Router.jpg

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Staffsgt
Nachricht 92 von 103 (438 Ansichten)

"near" kann keinen standort finden via Wifi

[ Bearbeitet ]

Bei diesem Router ist es die obere MAC-Adresse, denn mit der MAC-Adresse des WANs kann Skyhook nichts anfangen.

Edit 1:

Hat dieser Router noch ein Menü für das WLAN und steht eventuell dort noch eine MAC-Adresse?

Edit 2:

Hier ist noch ein wichtiger Hinweis (siehe Link letzter Satz zum Thema "WAN"):

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Vita-Support/quot-near-quot-kann-keinen-standort-...

Betreff: "near" kann keinen standort finden

Danke, hat sich erledigt.

Level 1

Level 1
Neoky
Nachricht 94 von 103 (368 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Mh, bei mir hat near von Anfang an eine Adresse herausgefunden - nur stimmt die Adresse nicht überein. Laut near wohne ich in Gießen, Hessen. Ich wohne in Sachsen-Anhalt...

XD

Neoky schrieb:

Mh, bei mir hat near von Anfang an eine Adresse herausgefunden - nur stimmt die Adresse nicht überein. Laut near wohne ich in Gießen, Hessen. Ich wohne in Sachsen-Anhalt...

XD

Das war bei mir auch kurzfristig so - bei mir wurde als Wohnort der Südpol ermittelt. :smileyvery-happy:

Registriere dich bei Skyhook, dann funktioniert es richtig. ^^

SakuraHime82 Trophy CardSupport Japan
But soon, the flames will fade, and only Dark will remain.

Gibt es eine mittlerweile eine gescheite Lösung um NEAR wieder zum laufen zu bewegen?

Bei mir lief NEAR immer ohne Probleme und jetzt, seit 2 Tagen bekomm ich immer, "Ein Fehler ist aufgetreten".  Firmware ist 1.80. Hab nix verändert. 

Hab mal bei meinen mitNEAR(er) angefragt, aber bei denen läuft es.

Hatte nach dem Firmwareupdate auch Probleme. Kam wieder "an error occured". Lösen läßt sich das Ganze wieder mal durch einen Reset.

Man muß aber nicht mehr die ganze Vita zurücksetzen, man kann einfach in den Settings von near auf "Delete all near data" gehen. Danach hats bei mir wieder einwandfrei funktioniert.

Find ich jetzt nicht so toll, alle Daten zu löschen. Es ist ja eben das Interessante an der Sache, zu sehen wem man wo begnet ist, wieviel Kilometer man zurückgelegt hat und wo man man mit seiner Vita war.

Du kannst dir jetzt aussuchen ob du von vorne anfängst, oder near einfach nicht mehr funktioniert :smileywink:

Ich hab mich für ersteres entschieden.

Hab jetzt auch die Daten gelöscht, weil es mich genervt hat. Ging danach auf anhieb. Echt traurig...

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten