PlayStation®Vita Support

Antworten

Member

Member
friburgos
Nachricht 1 von 7 (1.603 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

vita hat sich aufgehängt was tun?

Hatte die vita während des zockens von uncharted kurz zur Seite gelegt und da wollte Sie wohl in den Standby Modus wechseln. Habe nun einen schwarzen Bildschirm und das PS-Symbol blinkt in Blau. System reagiert aber seit 10 Minuten auf nichts mehr.

Muss ich jetzt warten bis der Akku leer geht oder hat jemand eine Idee was ich tun kann.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Staffsgt
Nachricht 2 von 7 (1.600 Ansichten)

vita hat sich aufgehängt was tun?

friburgos schrieb:

Hatte die vita während des zockens von uncharted kurz zur Seite gelegt und da wollte Sie wohl in den Standby Modus wechseln. Habe nun einen schwarzen Bildschirm und das PS-Symbol blinkt in Blau. System reagiert aber seit 10 Minuten auf nichts mehr.

Muss ich jetzt warten bis der Akku leer geht oder hat jemand eine Idee was ich tun kann.

Halte die Einschalttaste der Vita für ca. 30 Sekunden für einen Reset gedrückt.

Member

Member
friburgos
Nachricht 3 von 7 (1.599 Ansichten)

Betreff: vita hat sich aufgehängt was tun?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :Stupid:

Lösung

[ Bearbeitet ]

moin moin wer da 

mann mann habe heute vormittag mine vita bekommen   nee  nee halbe sutnde hatte ich spass

wollte bei  der 3er hanmelden  ausssfall   3er tot  nach stecker ziehen wider da   vita gans tot geht nichts mehr     kann drücken was ich will  geht nicht mehr an     TOT

ach mann da hat mann so gailes teil     und es funz nicht

ACH JA    keiner da   

was erwartest du das dir um 1 uhr nachts jemand inerhalb von 2 minuten antwortet ? wenn es nichts bringt den power knopf ca. 30 sekunden lang am stück zu drücken kann dir von uns keiner weiter helfen und du mußt die vita umtauschen 

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

MUC_pewpew

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten
Top-Kategorie-Experten