Neue Nachrichten in der letzten Stunde
Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort
92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet
Hallo RDR Freunde,
am Freitag den 04.11. findet um 19.30 Uhr eine RDR Fun Night statt.
Wenn ihr mitmachen wollt, tragt euch bitte in die untenstehende Liste ein und fügt snurb14 zu eurer Freundesliste hinzu.
1. snurb14
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
Warteliste:
1.
2.
3.
4.
Wenn ihr Fragen zum Eventablauf habt, stellt sie bitte hier im Thread. Falls ihr doch kurzfristig keine Zeit haben solltet, seid bitte so nett und sagt kurz hier Bescheid. Wenn die Liste voll ist, rutscht automatisch jemand von der Warteliste nach. Also wenn ihr auf der Warteliste steht, schaut kurz vor Eventbeginn nochmal rein
Viel Spaß!
Hi, XPhenoxX
Habe ich mal eine Frage an Dich.
Da ich momentan in Berlin bin (ich studiere an der Uni) und in unserer WG hier keine Playsi stehen haben, kann ich ja nicht mitmachen.
Mein Freund ist aber an dem Abend daheim in unserer Wohnung.
Nun habe ich ihn gebeten und auch erlaubt, wenn er Lust hat RDR zu spielen, darf er das mit meinem Account tun.
Nun zur Frage:
Darf ich meinen Acc. in die Liste eintragen, wenn er zu Hause mit euch ''spielt'' ?(ich kann ja nicht):Shame::Blush:
Würde mich riesig freuen.:Lol:
liebe Grüsse aus Berlin:Peace:
Hallo Sora,
dein Freund kann sich doch eine eigene PSN ID erstellen und mitzocken. ;)
Das Event veranstaltet übrigens snurb und er freut sich über alle Mitspieler. Vielleicht hast du ja beim nächsten Mal Zeit ;)
Liebe Grüße,
Phenox
1. snurb14
2. BlackLion_05 (der Freund von Sora):Lol:
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
Warteliste:
1.
2.
3.
4.
Hätte erst ab 22h zeit, weil ich bis 21.30h arbeiten muss.
Mein PSN name is DinxGuitar kannst mich mal aber adden
HIho,
Ich soll über meinen Freund anfragen, ob denn bei so wenigen Leutchen die Fun Night überhaupt stattfinden wird ?
Anscheinend ist das Interesse echt nicht gross, was RDR betrifft, schade.
Aber kann sich ja noch ändern, es ist ja gerade mal 11:30 Uhr mittags.
liebe grüsse (auch von ''Black'')
1. snurb14
2. BlackLion_05 (der Freund von Sora)
3. Qariizma_42r
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
Warteliste:
1.
2.
3.
4.
Hallo Leute, leider muss die Fun Night heute kurzfristig ausfallen, wird aber sicher bald mal nachgeholt ;)
Wollen wir das nun nachholen?
DinxGuitar schrieb:Wollen wir das nun nachholen?
Da kann man sicherlich noch was machen. Hättet ihr noch Interesse an einer RDR Fun Night?
Wär gern dabei :D aber wie es wohl scheint interessiert das game nur noch sehr wenige. Ich adde dich mal
Ich wäre kommenden Freitag 23.3. Online falls wer zocken mag, eventuell auch Sonntag. :)
vllt willste heir nochmal gucken vllt wollen die jungs ja ne rund emit dir zocken ;)
Website ©2016 Sony Interactive Entertainment Europe Limited. Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. Weitere Infos