Antworten
30 Nov 2011
von: DinxGuitar Member 45 Beiträge
Level 1
Offline

Leute für online Erfolge gesucht

12 Antworten 411 Anzeigen Erstellt 30-11-2011

Hi ich suche noch ein paar Leute denen die online Erfolge fehlen, wäre supi wenn sich da wer finden würde.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 1 von 13 (411 Ansichten)
0 Kudos
Level 5
 

Betreff: Leute für online Erfolge gesucht

Hab zwar schon sehr sehr lange nicht mehr gespiel, aber ich glaube ich müsste da noch paar Onlinetrophäen machen. Add mich einfach.


Top Player Best Shooter
Top Player Best Fighter

Liebt Rate- und Denksportspiele:smileytongue:

"Stagnation macht meinen Geist rebellisch! Geben Sie mir Probleme, geben Sie mir Arbeit!"

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 2 von 13 (394 Ansichten)
0 Kudos
Level 1
 

Betreff: Leute für online Erfolge gesucht

Gibt's hier immer noch ein paar Leute, die sich für ein paar erfolge - oder einfach nur online-Spaß - zusammenfinden würden?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 3 von 13 (365 Ansichten)
0 Kudos
Level 6
 

Betreff: Leute für online Erfolge gesucht

Bin auch dabei!

Hab zwa nicht immer zeit, aber vielleicht passt es ja mal!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 4 von 13 (360 Ansichten)
0 Kudos
Level 1
 

Betreff: Leute für online Erfolge gesucht

Also heute abend würde ich online sein. Falls wer bock hat, bin mit der PS3 eh tagsüber eingeloggt einfach anschreiben.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 5 von 13 (348 Ansichten)
0 Kudos
Level 6
 

Betreff: Leute für online Erfolge gesucht

Heute abend passt mir leider überhaupt nicht...

Muss morgen wieder früh aufstehen. Hab nämlich frühschicht.

Also bei mir ginge es die ganze woche immer nachmittags!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 6 von 13 (345 Ansichten)
0 Kudos
Level 3
 

Betreff: Leute für online Erfolge gesucht

Da bin ich auch immer dabei ... :cathappy:

mir fehlt auch noch die ein oder andere online Trophäe...

 

Vielleicht einfach mal einen Termin für ein "Event" angeben, vllt mit Teilnehmerliste, würde es uU vereinfachten.

 

 



I am responsible for what I say. I am not responsible for what you understand
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 7 von 13 (335 Ansichten)
0 Kudos
Level 1
 

Betreff: Leute für online Erfolge gesucht

Hab jetzt mal Kiddoh auch hinzugefügt bei den freunden, aber langsam nervt mich schon der 5000$ Kopfgeld erfolg, immer wenn ich nah dran bin es zu schaffen kommt irgendwer ins spiel und knallt mich ab. :smileymad: 

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 8 von 13 (318 Ansichten)
0 Kudos
Level 3
 

Betreff: Leute für online Erfolge gesucht

Schreibst mich halt einfach mal an, und dann schauen wir mal, dass wir die Trophies noch erhaschen ...

Freitag Abend wär nicht so verkehrt ...



I am responsible for what I say. I am not responsible for what you understand
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 9 von 13 (315 Ansichten)
0 Kudos
Level 3
 

Betreff: Leute für online Erfolge gesucht

Mir fehlen auch noch ein paar Trophys.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 10 von 13 (272 Ansichten)
0 Kudos