Antworten
Member

Playstation Staff

Red dead Redemption PS3

Hallo zusammen hab ein problem wenn ich Red dead Redemption spielen will online werden bei mir aber keine SPIELER zur sehen voran liegt das bloß ???

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 11 von 14 (1.221 Ansichten)
0 Kudos
Level 13

Playstation Staff

Betreff: Red dead Redemption PS3

Hi und herzlich Willkommen Marvin,

was für einen Nat Typ hast du denn?
was für einen Router ?

0 Kudos
Nachricht 12 von 14 (1.198 Ansichten)
0 Kudos
Member

Playstation Staff

Betreff: Red dead Redemption PS3

Hi Leute ich brauch mal einen Tipp, mir fehlen nur noch 2 Trophäen Erstklassig und Goldader, ich hab mit zwei Freunden die Missionen Gespielt, einer von uns hat die Trophäen bekommen wir andern beiden sind leer ausgegangen.

Ich hab echt kein Plan mehr woran es liegt, hat von euch einer ne Idee?

Kann es vieleicht mit dem Legendenstatus zusammen hängen, der der sie bekommen hat, hat als einziger noch keinen.

0 Kudos
Nachricht 13 von 14 (1.191 Ansichten)
0 Kudos
Member

Playstation Staff

Betreff: Willkommen im Red Dead Redemption Forum

Hallo liebe Community!

Auch ich bin ein stolzer Red Dead Redemption Zocker! Ein richtig gutes Spiel!

Doch hab ich ein Problem!

Folgende Sache: Ich bin nun soweit dass ich die Mission: "Überfall auf Fort Mercer" starten kann, aber eben nur kann! Denn jedesmal wenn ich mich zum "M" auf der Karte begebe heißt es jedesmal nur: "Komm morgen nach 9PM wieder". Genau das tu ich jedes mal! Ich war schon um 8PM, 9PM, 10PM und kurz nach 9PM dort! Auch zu jeder anderen Tageszeit bin ich hin aber es kommt jedes mal die oben genannte Meldung! Nun bin ich verzweifelt und hab überhaupt keinen Spaß mehr daran!

Ich konnte auch sonst im Netz nicht weiteres darüber finden, deswegen frage ich euch nun...

Weiß jemand etwas darüber?

Gruß

Lucinho

0 Kudos
Nachricht 14 von 14 (1.049 Ansichten)
0 Kudos