Antworten
07 Apr 2012
von Doriett
Member
Playstation Staff

Crash Team Racing - Time Trial

[ Bearbeitet ]
13 Antworten 283 Anzeigen Bearbeitet 07-04-2012

Seid gegrüsst ihr Erdlinge, ich will ein Rennen!

Wer kennt diesen Spruch noch? Richtig, von Crash Team Racing auf der PS1. Gibt es hier unter euch vielleicht noch den ein oder anderen CTR-Süchtling? Ich biete folgenden Vorschlag an:

Eine Time-Trial (Zeitrennen) Herausforderung:

Das heisst, es wird nur Zeitrennen gefahren, jedoch OHNE Abkürzungen, die eigtl Bugs sind (siehe Oxide Station, Heissluftbahn...). Wenn ihr eine gute Zeit gefahren, von welcher ihr glaubt, dass sie unschlag bar ist, postet hier ein Bild davon und ich werde die Herausforderung annehmen. (Einfach mit Handy oder Kamera den TV fotografieren). Solltet ihr bereit sein, kontaktiert mich bitte auch im PSN, meine PSN ID ist, wie ersichtlich: "Doriett". 

Freu mich auf eure Herausforderungen, gerne können wir uns noch weiter Zusatzregeln einfallen lassen (zb Beschränkung auf gewisse Fahrer). 

ÜBRIGENS: Da das Spiel bereits Sammlerwert hat ist es evtl etwas kostenintensiv es zu beschaffen. Im PS-Store kann man es sich für 5 oder 6 Euro herunterladen. (zum Vergleich: Auf Amazon kostet eingeschweisst in Folie 100,- €)

Wer kennt sie noch?
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 1 von 14 (283 Ansichten)
0 Kudos
Level 7

Playstation Staff

Betreff: Crash Team Racing - Time Trial

[ Bearbeitet ]

Jaja das gute alte CTR game :smileyhappy: Mit dem Verrückten Ripper Roo,dem Alien Oxid.... Mal schaun ob ich hier noch ein Bild posten kann :smileywink:

0 Kudos
Nachricht 2 von 14 (275 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Danke für die Antwort. Wär cool wenn ich endlich Konkurrenz hätte mit der man auch darüber quasseln kann ;-)

Wer kennt sie noch?
0 Kudos
Nachricht 3 von 14 (269 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Ja, echt gute Idee :smileyvery-happy: Habs eben noch in irgendeiner Ecke gefunden, mal gucken ob ich die PS1 noch irgendwo anschließen kann. Sonst wohl über die PS3. Will mitmachen :smileyvery-happy:

0 Kudos
Nachricht 4 von 14 (261 Ansichten)
0 Kudos
Member

Playstation Staff

Hallo CTR Freunde.

Habe heute eine Neue Zeit auf der Papus Pyramide aufgestellt.

CTR.jpg

0 Kudos
Nachricht 5 von 14 (250 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Diese Herausforderung nehm ich an. 1:28 is ja sehr gut, is das die Rundenzeit oder fuer alle 3 Runden?

Wer kennt sie noch?
0 Kudos
Nachricht 6 von 14 (215 Ansichten)
0 Kudos
Member

Playstation Staff

Das ist natürlich die Zeit für alle 3 Runden, steht ja oben drüber Bahnzeit, davor steht halt Beste. Heißt also Beste Bahnzeit. :Smile:

CTR.jpg

Hier ist meine Beste Rundenzeit. :smileywink:

CTR 2.jpg

Ich hätte die Zeit nochmal besser machen können, da ich die letzten 2 Runden verkackt habe, aber die Zeit hat mir erstmal gereicht. :smileyhappy:

Nachricht 7 von 14 (208 Ansichten)
Level 3

Playstation Staff

Wow diese Zeit sieht verdammt gut aus. Das riecht nach Penta Pinguin und der 180 Grad Abkuerzung am Rundenende. Werde mich heute noch melden.

Wer kennt sie noch?
0 Kudos
Nachricht 8 von 14 (186 Ansichten)
0 Kudos
Level 7

Playstation Staff

Ich werd wohl mit Oxid fahren xD

0 Kudos
Nachricht 9 von 14 (182 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

Lol ja, Oxid wär cool XD. Ach, ich hoff mal, dass es sich natürlich versteht, dass bei diesen Zeiten keine Vorteil-bringenden Cheats aktivert werden dürfen, und auch kein Action Replay etc. Der Cheat, dass die Anzahl der Turbos angezeigt wird, oder der Cheat für Penta sind ja ok, Penta bekommt man auch nur durch CHeats. 

Zur Herausforderung: Leider konnte ich diese Zeit nicht schlagen. Hab mal danach gesucht und musste feststellen, dass du wohl auf so ne Steinwand gesprungen bist um die Strecke wild abzukürzen XD Hab das nicht gepackt, gibt n Punkt für dich^^.

papus_pyramide.jpg

Für alle die mitmachen wollen hab ich folgendes: Nachdem mir die extremen Abkürzungen wohl net so liegen, hier die Zeit für Coco Park XD Wer traut sich?

coco_park.jpg

Wer kennt sie noch?
0 Kudos
Nachricht 10 von 14 (178 Ansichten)
0 Kudos