Rennspiele - Allgemein

Antworten

Level 7

Level 7
G-Effect57
Nachricht 11 von 15 (73 Ansichten)

Betreff: Eure Meinung zu Driver san francisco

[ Bearbeitet ]

Bestes Open World Spiel.Auf so einer großen Stadt mit Lizensierten Auto und mit Cockpit ist das Spiel einfach Weltklasse.Test Drive Unlimited 2 war auch gut aber hat mich nicht so lange gefesselt.

Die Idee mit dem Shiften finde ich auch genial.Anstatt auszusteigen und ewig nach Autos suchen (GTA) ist das Shiften viel schneller und besser.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

das sehe ich genauso ein perfektes spiel sehr gut aufgebaut auch eine prima story zwar bin ich vom allerletzten kampf etwas enttäuscht hätte mir nach 3 k fahrten ein besseres ende gewünscht aber egal die story perfekt und die nebenmissionen auch einfach nur klasse :smileyvery-happy:

ja ich lebe noch bin nur etwas inaktiver :smileyhappy:
schaut euch mal rein :smileyhappy: : https://www.youtube.com/user/LordMaximie?feature=mhee

Hmm, ich lese da interessante Meinungen. Versteht mich richtig, ich sage nciht, dass das SPiel schlecht ist, meiner Meinung nach war es für "nur ein Spiel" in Ordnung, aber ich finde es ist kein "Driver-Spiel". Denkt an Driver 1, 2 und 3, die noch von Atari waren, die waren sehr schwer, das Fahrverhalten war (für die damalige zeit) einigermassen realistisch und die Synchro fand ich auch besser: Tanner mit der Marlboro Stimme, Jericho, spricht wie ein typische eiskalter Killer und Johnes bleibt immer cool, typisch 80er Jahre mässig. Und das Schadensmodell von Driver 3 (mein Liebling) war perfekt, es gab nie ein Spiel mit umfangreicherem Schadensmodell. Deswegen freezte es wohl damals auch recht oft^^.

Bei Driver SF sieht das ganze anderes aus: Man legt IRGENDEIN PS3 Spiel ein, es geht los, man hat IRGENDWELCHE actionrecihen Verfolgungsjagden, mit IRGENDWELCHEN Charakteren die eigtl alle zusammen lächerliche/weinerliche Stimmen haben. Ich vermisse die knallharten Jungs von früher, bei Driver SF klingt das alles nach Softys. Das Schadensmodell, hmm,. naja, is ok, aber vom Hocker hats mich nciht gehauen. 120 lizensiert Autos, ja das klingt im ersten Moment toll, aber als man dann bemerkt dass ein Lamborghini Murcielago gerade mal 300 km/h geht und ein McLaren F1 schon bei 330 km/h aufgibt frage ich mich "das sollen lizensierte Autos sein"? Die Leistungen stimmen ja gar nciht überein. Und mal ehrlich, die Driver Teile von Atari waren an und für sich eher auf Realismus ausgelegt, und hier bei SF? Missionen wie springe 500m mit dem Auto, spring über einen Sattelschlepper oder Ruiniere 20 Cops finde ich nicht sonderlich Realistisch, vorallem da das Nebenmissionen sind. Open World klingt natürlich auch schmackhaft, aber das ist nicht Driver Manier. Bei Driver gabs den Missions-Modus und den "Freie-Fahrt-Modus" und dann gabs noch "Fahrspiele", diese Menüpunkte waren unabhängig voneinenander. Driver SF entwickelte sich eigtl mehr zu einem Fantsy-Rennspiel. Ich meine, kommt schon: Tanner liegt im Koma, im Traum steuert er Autos um den entflohenen Sträfling Jericho zu stellen. Was soll denn das?

Wie gesagt, Driver SF ist einfach IRGENDEIN gutes Rennspiel, aber es ist ein jämmerliches DRIVER. (In etwa so jämmerlich wie Driver Paralell Lines, obwohl PL wenigstens ne gute Story hatte)

Wer kennt sie noch?

Level 7

Level 7
G-Effect57
Nachricht 14 von 15 (46 Ansichten)

Naja die früherer Drivde Teile waren eher GTA Kopien.Finds gut das die Firma nun nen neuen Weg gegangen ist :smileyhappy:

Wie bitte? Reden wir vom selbem Driver? Finde es eher umgekehrt, Driver Parallel Lines und SF sind eher GTA Kopien, nicht die alten. Ansonsten muss du mir erklären inwiefern Driv3r eine GTA Kopie sein soll. 

Wer kennt sie noch?
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Rennspiele Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten