Rennspiele - Allgemein

Antworten

Member

Member
matsan08
Nachricht 1 von 8 (396 Ansichten)

Test Drive Unlimited 2 - Netzwerk / Server Probleme seit 28.1.2012

Hallo,
irgendwie blick ich nicht ganz durch und bin mir unsicher obe die Probleme in "meinem" Bereic liegen oder im Bereich von Atari oder Sony!?

Gestern war ich wärend des Spiels plötzlich alleine ( kein anderen onlinespiler waren da) und nach einigem hin und her ist die Connectivitiy (im Navi) wieder auf Grün gegangen ..... es sind aber trotzdem keine Speiler da.

upnp ist sowohl am Router alsuach in der PS3 disabeled, Nat-Typ = 3 ...hat aber bisher immer funktioniert.

auch wenn ich upnp einschalte ( NAT=2) ist die Connectivity "Grün" es sind aber keine anderen Speielr da ....

Im Grunde denke ich ist es ein Serverproblem....haben ander Spieler derzeit auch Probleme ?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 2 von 8 (384 Ansichten)

Betreff: Test Drive Unlimited 2 - Netzwerk / Server Probleme seit 28.1.2012

Diese Probleme liegen nicht bei dir, sondern bei den Servern des Spieles.

Bei Test Drive gibt es solche Probleme öfter und sind leider keine Seltenheit.

Einfach ein paar Tage Geduld haben, bis die das Problem wieder in den Griff bekommen haben.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Leute ich hab ein Problem: Ich komme nicht so schnell an Geld ran und habe jetzt an euch eine Frage: Würde sich jemand bereitstellen für mich eine Herausforderung beim Comunity Rennzentrum zu erstellen und paar Millionen reinzupacken für mich. Ich habe jetzt daran gedacht, dass es einer macht der sich mit dem Boosten auskennt. Wer jetzt nicht weiß was ich mit boosten meine, hier eine kleine erklärung: Wenn ihr euern Spielstand auf einen Stick speichert, dann euer ganzes Geld in die Herausforderung steckt  und dann danach den Spielstand wieder ladet vom Stick, so hat man sein Geld wieder und das Geld ist immer noch in der Herausforderung platziert. Ich würde mich echt freuen wenn einer es machen würde, addet mich einfach oder schreibt mich an in PSN, ID: DwayneJohnson95                       danke :smileyhappy:

Level 7

Level 7
G-Effect57
Nachricht 4 von 8 (306 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Musst du das denn wirklich überall Posten ? -,-

Member

Member
Asphaltino
Nachricht 5 von 8 (287 Ansichten)

Ich habe seit 18.02.2012 ähnliche Probleme. Habe mir im Store den Bugatti Veron Super Sport runtergeladen und anschließend im Spiel gekauft und getunt ( ca. 3,5 millionen reingesteckt ). 4 Tage später war der Wagen einfach weg. War in keiner Garage mehr, Geld Weg. Freude weg. Habe Mails an Sony und Atari geschrieben, keine Antwort. Hat jemand eine Idee ? Gruß asphaltino

also so probleme hab ich bis jetzt noch nicht erlebt, aber such dir doch am besten jemanden aus wo du sharen kannst, den bugatti, etc. und um wieder an geld zu kommen kann ich dir helfen, denn ich hab mir selber mit 2 millionen auf 80 millionen gebracht mit 2 eigenen herausforderungen. wenn du geld hast dann kommt auch das tunen schon wieder, geaddet haste mich ja schon, also kann es losgehen wenn der server vom spiel nicht mehr down ist, alter was machen die da überhaupt, dass der jetzt schon über 24h down ist. langsam kann es echt nerven, aber ich bleib bei dem spiel, denn das game ist einfach hammer, ob mit fehler oder ohne :smileyhappy:

sry ich brauchte da wirklich hilfe und das war mein erstes mal auf dem forum, wenn das nervig war dann entschuldige ich mich vielmals dafür :smileyhappy:

Level 7

Level 7
G-Effect57
Nachricht 8 von 8 (256 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

@Asphaltino geh einfach in die Downloadliste und lad dir den Inhalt neu runter.Dann hast du den Wagen wieder.

@DwayneJohnson95

Sharen ist laut Nutzungsbedingungen Verboten.

Nein nerven tuts nicht wunder mich nur warum du es überall postest :smileywink:

Mfg

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Rennspiele Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten